Beiträge von Fkay1996

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    einen zweiten oder dritten Meisterball kann man nur in allen Pokemon Editionen bekommen, die ein Lotteriespiel haben.
    Also in Saphir,Rubin und Smaragd. Um jetz noch den weiteren Meisterball zu bekommen, muss man an der Lotterie verlosung teilnehmen und hoffen das man 7-Richtige hat. Dann bekommt einen weiteren Meitserball.

    Hallo Leute,


    ich habe damal eine Frage.
    Wäre mein Team fähig die Pokeliga in Blattgrün beim zweiten mal zu besiegen?
    Mir geht es erstmal nur um die auswahl meines Teams. Die Level sind noch nicht das was ich mir so erwartet hatte (alle so dann so im Schnitt auf Level 70 wäre dann mein Entgültiges Ziel).


    Kadabra (Lvl. 71.)
    Psystrahl
    Psychokinese
    Genesung
    Raub


    Dragonir (Lvl. 38.)
    Drachenwut
    Windhose
    Agilität
    Slam


    Seemon (Lvl. 38.)
    Blubber
    Windhose
    Silberblick
    Aquaknarre


    Raichu (Lvl. 57.)
    Donnerblitz
    Schockwelle
    Megakick
    Ruckzuckhieb


    Turtok (Lvl. 60.)
    Surfer
    Stärke
    Aquahaubitze
    Schädelwumme


    UNd nun hatt eich noch vor mit ein Ibitak zu trainieren.


    Könnt mir ja mal ein paar Tips geben.

    Wenn ich deine Teamliste richtig gelsen habe, hast du überwiegend starke Pokemon aus der Siegsstraße gefangen oder ?!


    Ist nicht schlimm aber sie bieten wenige Vorteile.


    Der erste Top 4 Trainer hat ausschließlich Unlicht Pokemon.
    Der zweite nur Geist Pokemon.
    Der dritte nur Eis, bzw Eis-Wasser Pokemon (unteranderem auch Walraisia und seine Vorentwicklung)
    Der vierte Trainer besitzt Drachen Pokemon wo dein "gewünschtes" Walraisia von Vorteil sein könnte.
    Der Champ hat nur Metall oder Eisen Pokemon. (mit außnahme von den beiden Fossilien)


    Also ich hoffe die Aufzählung hat dir etwas geholfen dein Poke.Liag auszuwählen oder dein jetziges Tea mzu überdenken.


    Achja und zu deinem Golbat. Wenn du es erst in der Siegesstraße gefangen hast, kannst du mit pech warten bis es auf Level 70 oder höher ist damit es sich erst entwickelt. Leichter ist es, wenn du ein Zubat auf einem sehr niedrigen Level trainierst, da es sich dann schneller zu Iksbat entwickelt als dein jetziges Golbat.

    Ich empfehle dir auf jedenfall ein Kapilz zu trainieren oder ein anderes Kampf-Typ Pokemon.


    Wenn du aber unbedingt bei deinem jetzigen Team bleiben willst, empfehle ich dir dein Garados und dein Jungglut zu trainieren.


    Garados hat den Vorteil, das es sehr starke Drachen Attcken lernt und Jungglut hat den Vorteil das es teilweise starke Kampf-Typ Attacken lernt.

    ICh empfehle dir ein Woingenau zu trainieren.


    1. Es hat die Statusfähigkeit "Wegsperre", welche dem gegnerischen wilden POkemon verhindert zu verschwinden.


    2. Wenn es bis Lvl. 100 trainiert wurde, hat es mit am meisten KP alles Pokemon


    3. Es ist vom Pokemon-Typ her ein Psycho Pokemon welches ebenfalls von Vorteil ist bei den Attacken von Latias und Latios.


    Ich hoffe es hat dir geholfen.

    Ich empfehle dir, such dir eine Route aus, wo sehr viel hohes Gras ist.
    Ganz wichtig ist aber, du darfst nicht hin und her fliegen.
    Wenn du fliegen benutzt und so versuchst es zu finden, ist es noch schwerer.

    Hallo Leute,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe von einem Freund ein Mew auf meine Saphir Edition getauscht bekommen,
    will dieses aber auf meine Smaragd haben.
    Wenn ich also in den Tausch gehe und es tauschen möchte kommt jedes mal eine "Fehlermeldung",
    dieses Pokemon ist nicht tauschbar.


    Woran kann das liegen?
    Es ist Lvl. 100 und definitiv nicht gecheatet sondern durch die "Alte Seekarte" erhalten worden.
    Es besitzt keine Attacken die es auf der Samragd Edition nicht gibt und trägt auch keinerlei Items.


    Bevor jetzt fragen aufkommen warum ich nicht die Alte Seekarte bekommen habe, ist das dieser Freund nicht wusste wie er das Geheimgeschehen bekommen sollte und der andere von dem er das Mew bekommen ihm nicht helfen konnte.
    :patsch:

    Gruß euer Fkay1996

    Also meiner Meinung nach sind Shiny's immer noch was besonderes. Versuch wirklich mal ein reines Team aus Shiny Pokemon zu kreieren. Mal davon abgesehen, ist es schon echt schwer ein Shiny zu finden geschweige denn gleich volle 6. Also wenn man wirklich versuchen will ohne "Fremde", einige Shiny Pokemon zu finden braucht man eine menge Zeit, Glück und Geduld. Es ist schwerer als man denkt ein Shiny zu finden.