Beiträge von VentusVanitas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele:


    The legend of Zelda Ocarina of time [3DS]


    Ein Kokiri Junge ist eigentlich ein Hylianer und musst die Prinzessin Zelda retten vor Ganondorf auf Ganon genannt.


    Link (der Hylianer) besiegt Ganondorf , aber es ist noch nicht zu ende. Ganondorf gibt seine Menschenform auf und wird zum Beast Ganon.


    Ich hab das Spiel schon durch , aber die Quests muss ich noch erledigen.



    Super Smach Bros Brawl [Wii]


    Ich trainiere zurzeit mit Wolf und Luigi , weil ich sie am schwächsten finde.


    Ich Spiel , weil es mir spass macht mit andere Online zu zocken.


    Eigentlich spiele ich das Spiel am meisten nach Zelda ocarina of time :D



    Duke Nukem Forever


    Das Spiel macht richtig süchtig Aliens auf den Hintern zu treten.


    Deswegen spiele ich das Spiel immer wieder aber es gefällt mir nicht , dass solche sachen über geschlechtsachen und so dabei sind sowas ist echt blöd.


    Duke Nukem ist aber schon sehr brutal und so , also nichts für kleine Kinder :D