Beiträge von myAdmurai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wäre der Hammer ich würde auf 1 stehen und jede Arbeit mit einer 1 belegen, ich müsste dafür nicht einmal lernen.
    Leider wird es das nie geben weil mein Schulleiter Pokemon hasst ich und meine Freundin haben in gefragt ob er Pokemon mag er meinte das er Pokemon doof findet...


    Fazit: Ich würde mich freuen und mein Freundin auch


    Ottaro - Admurai :thumbup:

    Ja Shinys habe ich leider noch nicht, kein Glück gehabt... :pika:



    Aber mein mir liebstes Pokemon ist auf Schwarz: Natürlich ADMURAI Lv.100 ohne dieses Pokemon wäre ich ein nichts und noch eins auf Schwarz ist mein PANFERNO Lv.100 es ist noch eines meiner liebsten Pokemon. Auf HG ist es mein TORNUPTO Lv.100 ja ich weis das sind nur meine besten Pokemon aber eines habe ich noch... mein Dusselgur auf Schwarz läpisches Lv.34 ich weis nicht wiso aber ich liebe es

    NEE:Ich finde es sollte starter nicht im hohen Gras geben,weil es ja besondere Pokemon sind und wenn es alle starter im hohen Gras gibt dann ist ja gar keine Herausforderung sie zu suchen... :thumbdown:


    JOO: Ich finde aber auch das es die starter im hohen Gras geben sollte weil es dann um einiges leichter wäre sie zu finden und zu fangen... :thumbsup:


    Ich liebe AdmuraiAdmurai 8o

    Lösungsbücher finde ich gut sie sind praktisch und ich selbst habe auch eins und zwar das von HG und SS aber nur die Kanto Region aber das hat mir super geholfen immer wenn ich mal was nicht wusste dann konnte ich nachschauen ob über Pokemon oder facts über die Region das ist einfach klasse viele sagen das ich schummel aber ich finde nicht weil ich ja nicht komplet nach dem buch gehe vieles habe ich auch ohne geschaft aber wegen dem kompleten Pokedex ist es einfach super. Das von S und W hätte ich auch gerne aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen es mir zu holen aber was nicht ist kann ja noch werden... 8-)

    Wenn ich so darüber nachdenke dann ist das echt peinlich... ich habe früher immer mit meiner Freundin gespielt in der 2. Klasse und es war auch echt lustig ich war immer ein Pikachu oder ein Evoli sie war immer ein Glurak Und wir haben gespielt das Glurak dassEvoli beschützen muss... hehe eigentlich ganz witztig wenn man so darüber nachdenkt :assi: