Beiträge von kevoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine erste Prediction, wird wahrscheinlich net so gut ^^ :


    Gruppe 1: Bjartskular, Maunzi
    Gruppe 2: Toast, Beerenmeister
    Gruppe 3: Pantalay, Pore bzw. King Impo
    Gruppe 4: Tyrogue, ThunderBird/Muchacho
    Gruppe 5: Dardan, irgendeiner ich darf mich net wegpredicten xD
    Gruppe 6: Guieneapig, Thypon
    Gruppe 7: Ollo, wing_O
    Gruppe 8: KA Allen viel Glück und so...


    Hab jetz alle in meiner Gruppe benachrichtigt
    Und was heißt gl und hf? xD


    mfG
    Big Smiley


    e/ gl und hf hat sich erledigt ^^

    Ich hab bei Wikipedia den ersten Satz gelesen und danach sofort aufgehört xD
    Also ich weiß net was des ist aber durch die Beiträge hab ich gemerkt, das durch Mauzis Zahltag iwie ne neue Währung eingeführt wird. xD
    Wenn ich des richtig verstanden hab: Also Mauzi und Snobilikat kriegen durch Zahltag gaaaanz viel Geld und werden reich, deshalb haben alle Menschen auf dieser Welt kein Geld mehr haben
    und damit das Amt die Steuern und so kriegt, müssen die ne neue Währung einführen oder wie?! Ich bin verwirrt
    Also ich sag mal vollkommener Schwachsinn. Des Geld ist nicht echt und deshalb wird auch keine neue Währung eingeführt werden müssen...
    Net mein Thema und deshalb ne komische Antwort...


    mfG
    Big Smiley

    Ich würde Larvitar nehmen xD
    Ich finde es ist am Anfang sehr süß und es erinnert mich immer a die Folge, wo Ash sich um dieses Larvitar kümmert und es zu seiner Mutter bringt
    Wenn es mal ein Despotar ist, ist es auch sehr stark und holt den Sandsturm. Es ler nt gute Attacken und man kann es immer verschieden spielen
    Ich finde auch es sieht voll cool aus und so stark ^^ Also ich würde ganz klar Larvitar nehmen


    mfG
    Big Smiley

    Also ich wäre schon dafür, aber so wie es jetz is könnte es auch bleiben
    Man sollte sich aber halt nur die Vorstufe aussuchen dürfen und nicht gleich Pokemon die dann megastark werden z.B. Knakrack, Ramoth...
    Wobei, dann geht aber dieser Feuer-Wasser-Pflanze Kreislauf außeinander...
    Also mir ist es eig. egal, wer aber mal ne Abwechslung ^^


    mfG
    Big Smiley

    Naja, es gibt schon genug aber GF wird sicher noch etwas einfallen...
    Es gibt eig. auch fast keine Gebiete mehr, die man beherrschen könnte, mir fallen jetz spontan keine ein...
    Ich weiß nicht was ich jetz noch schreiben soll xD


    mfG
    Big Smiley

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache !
    Ich finde sie sehen einfach so cool und majestätisch aus, zudem sind sie noch sehr stark und man kann sie gut im Kampf verwenden.
    Sie erlernen sehr vielseitige Attacken und man kann mit ihnen immer wieder den Gegner überraschen.
    Sie haben auch sehr gute Werte, z.B. Knakrack ist sehr stark.
    Richtig kontern kann man sie auch eig. nur mit dem Typ Stahl.
    Also für mich ist Drache der absolute Favorit!


    mfG
    Big Smiley


    Also ich bin eher für starke Pokemon
    Ich spiele auch eher mit Strategie und sammel die Pokemon nicht weil sie süß sind ^^
    Was bringt einem ein Team aus süßen Pokemon, wenn sie alle die selben Schwächen haben?
    Klar, kann man sich mal ein Pikachu fangen und ein bisschen mit ihm kämpfen, aber im Strategie-Bereich hat es nichts zu suchen
    Früher hab ich mir auch 5 Taubsis gefangen und damit zur 4. Arena gespielt, aber da war ich noch kleiner ^^
    Also ich bin für Starke


    mfG
    Big Smiley

    Also ich fand die Pokemon von Anfang an net sooo schlimm...
    Ich hab mir die Sprites angesehen und gedacht: "So schlimm ist das jetz ja auch nicht" ^^
    Manche gefallen mir auch richtig z.B. Zorua, Yorkleff, Zekrom, Piccochilla, ...
    Aber ich hab mich jetz eig. schon an alle gewohnt...
    Nur die Namen kann ich mir immer noch nicht merken


    mfG
    Big Smiley

    Ich würde in Flori wohnen :)
    Da wohnt man direkt in der Natur, umgeben von Blumen. Wenn man dann rechts entlanggeht, ist da noch ein Fluss...
    Dann noch das Windkraftwek, da könnt man sich auch mal umsehen...
    Dann könnt man noch in den Auen spazieren gehen...
    Also für mich garantiert Flori


    mfG
    Big Smiley

    Hallo Leute willkommen zu meinem ersten Team! :)


    Also es ist ein Sandsturmteam das zig Standardpokemon enthält und keine selbsterfunden oder kreative Sets
    Es schmeckt wie ein Sandsturmteam, es riecht wie ein Sandsturmteam, und es ist vielleicht sogar eins!
    Wenn es ein absolutes Desaster ist, könnt ihr es mir ruhig sagen, ich hab heute keinen Hunger ;)
    Wenn es gut ist... dann ratet einfach... und dann lese ich des... und dann weiß ich des... und Ende...
    Als erstes kommt jetz ne Teamvorschau mit paar Wackelbilderchen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/227.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/248.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/593.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/530.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/579.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/485.gifZiemlich bunt, wat? ^^


    Ok, ich fang ja schon an...



    Panzaeron @ Überreste Panzaeron
    Adlerauge
    Pfiffig
    252 HP, 72 Def, 184 Speed


    -Tarnsteine
    -Sturzflug
    -Ruheort
    -Verhöhner


    Mein Lead. Is halt Standard. Steinchen legen, Verhöhner für physische Dingsis und Sturzflug für Sachen die ich sonst counter



    Despotar @ Prunusbeere Despotar
    Sandsturm
    Froh
    4 HP, 252 Atk, 252 Speed


    -Drachentanz
    -Knirscher
    -Steinkante
    -Erdbeben


    Bringt den Sandsturm. Soll mit Drachentanz boosten, und dann die Gegner weghauen. Simpel, aber effektiv ^^



    Apoquallyp @ Überreste Apoquallyp
    H2O-Absorber
    Kühn
    252 HP, 212 Def, 44 S.Def


    -Surfer
    -Genesung
    -Spukball
    -Irrlicht


    Mein "So'n Ding das ich bei Sachen reinwechsel". Soll mit Surfer angreifen, Genesung zum heilen, Irrlicht um physiche Sweeper zu verkrüppeln und Spukball für Geister



    Stalobor @ Balloon Stalobor
    Sandscharrer
    Froh
    4 HP, 252 Atk, 252 Speed


    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Kreuschere


    Mein Lieblingssweeper. Einmal Schwerttanz und es onehittet fast alles. Erdbeben als STAB, Steinhagel für Sachen die ne Steinschwäche haben ^^ und Kreuzschere für Unlichter und Psychos.



    Zytomega @ Heiß-Orb Zytomega
    Magieschild
    Still
    252 HP, 4 S.Atk, 252 S.Def


    -Psychoschock
    -Genesung
    -Fokusstoß
    -Gedankengut


    Find ich schon gut... Ok also Genesung zum heilen, Psychoschock als STAB und um Heiteira zu trappen, Fokusstoß für TTar und so und Gedankengut zum boosten.



    Heatran @ Balloon Heatran
    Feuerfänger
    Scheu
    4 HP, 252 S.Atk, 252 Speed


    -Flammenwurf
    -Erdkräfte
    -Kraftreserve [Ice]
    -Drachenpuls


    Find ich ganz cool. Flammenwurf und Erdkräfte als STABs, HP [Eis] für fliegende Drachen und Drachenpuls gegen normale Drachen.



    Ja, also ich bin mit dem Team ziemlich zufrieden und hoffe dass es euch auch gefällt.
    Oh, ja hier is die Raubkopiervorlage:



    Ich suche immernoch Rates!
    Hoffentlich ist es nicht zu schlecht ansonsten: Siehe oben!
    Ok dann:


    !RATE OR HATE!


    mfG
    Big Smiley
    8-)

    Ich fände des cool, aber e sollte dann schon bei einem pro Edition bleiben ^^
    Aber das blöde ist, wenn man dieses Pokemon dann ohne dieses Extra-Shiny nochmla in Shiny findet ist dieses fast nicht wert, genau wie ein S-Garados...
    Aber ich bin dafür :thumbsup:


    mfG
    Big Smiley

    Das wär schon richtig cool ^^ Aber man müsst sich halt wie gesagt, richtig konzentrieren und so...
    Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht, aber ich glaube das wird nicht umgesetzt...
    Das Blöde ist nur, das die Kämpfe sich dann auch ewig in die Länge ziehen täten
    Also für mich wärs schon cool aber ich zweifele das das umgesetzt wird...


    mfG
    Big Smiley

    Die Idee find ich eig. gut... nur es sollte nicht zu Sims umwandeln
    Wenn man am Anfang das Aussehen auswählen könnte, also Gewicht, Kleidung, Haare, Größe, das fände ich gut.
    Aber net wenn man im Sommer zum Beispiel mit ner Badehose schwimmen geht.
    Man sollte sich am Anfang alles aussuchen und des bleibt dann so, so fände ich es am besten.


    mfG
    Big Smiley

    Ne ich würd des nich einbauen... Ich versteh des netmal xD
    Und es wäre wie gesagt für die Kleineren etwas zu kompliziert, glaub ich...
    So täten die Kämpfe auch ewig dauern wenn ich das richtig verstanden hab...
    Es ist gut wie es jetz is, einfach auf die Attacke tippen ^^
    Für ein eigenes Spiel wäre das noch ok


    mfG
    Big Smiley

    Ich hab 3 ^^
    Sie haben alle was mit dem Wetter zu tun ^^


    1.) Despotar Despotar


    Ich mag es weil es so cool aussieht und im Sandsturm richtig stark ist.
    Zudem ist ein Freund weggezogen und zum Abschied hat er mir ein Despotar geschenkt...


    2.) Quaxo Quaxo


    Ich mag es weil es so verspielt und die Leute zum lachen bringt. ^^
    Und es ist ein Wasserpokemon ^^


    3.) Vulnona Vulnona


    Ich mag es weil es so majestätisch und cool aussieht.
    Und von ihm geht so ne Sonnenaura aus. xD


    Und sie bringen alle drei Wettereffekte xD
    Das waren meine Lieblingspokemon^^


    mfG
    Big Smiley

    Also mir is es egal ob die Route länger werden, nur dauert schon manchmal ziemlich lange über ne Route zu gehen,
    weil da sind schon manchmal ziemlich viele Trainer gegen die man kämpfen muss... xD
    Ich finde die Städte muss man nicht größer machen, was braucht man mehr als ein PokeCenter und ne Arena? ^^
    Manche kurze Routen könnt man schon verlängern aber dann net so übermäßig lange Strecken...


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde nicht das die von Generation zu Generation stärker werden...
    Man verwendet ja auch mal ein Scherox oder so in seinem Team und des ist auch nicht gerade neu...
    Ein paar alte Pokemon haben ja auch ziemlich gute Werte z.B. Heiteira mit seinen übermäßig vielen KP
    Aber ich finde schon das es in den neueren Generationen auch paar schwächere Pokemons gibt
    Also ne ich finde die Generationen sind schon so ausgeglichen und net megastark und mal megaschwach ^^


    mfG
    Big Smiley

    Also ich finde die Formen von Formeo ganz witzig und ein paar neue Formen wären auch nicht schlecht.
    Z.B. ne Sandsturmform oder ne Nebelform wär cool (Wobei mir einfällt, warum gibt es eig. keinen Nebel als Wettereffekt? =C Da könnt man sich ja ein Team bauen ^^ )
    Bis jetz gefällt mir die Hagelform am besten. Also ich hätt nichts gegen paar neue Formen ^^
    Wenns dazu dann noch ne Weiterentwicklung geben täte, dann könnt man die vllt. auch in Wetterteams spielen!
    Ja ich hoffe das irgendwann ne Weiterentwicklung und paar neue Typen kommen, der wäre sofort in meinem Team ^^


    mfG
    Big Smiley

    Also ich finde Team Rocket am besten weil die auch schon von Anfang an dabei waren und für mich das originellste Zielhaben:
    Alles einnehmen und die Weltherrschaft an sich reißen (wobei das meistens nicht so funktioniert ^^' )
    Ich find auch ihre Outfits am besten, der Spruch im Anime ist auch nich schlecht, den haben die anderen Teams ja nicht.
    Die sind zudem am witzigsten. Ja, das war meine Meinung


    mfG
    Big Smiley