Beiträge von kevoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich finde es auch blöd das Nintendo das nur in großen Städten macht
    Ich habe erst seit kurzem WiFi-Connection also hab ich alle Events verpasst.
    Der näheste Pokemon Day ist in München. Das ist 100km entfernt aber ich fahre manchmal trotzdem hin.
    Und den Leuten gegenüber, die garkeine Möglichkeit haben zu einem PDay zu fahren, ist ads schon gemein.
    Aber mit der WiFi-Connection find ich es schon okay, das man so Sachen verteilt, weil da muss man nirgendswo hinfahren


    mfG
    Big Smiley

    Also ich finde Dummisel und Sonnkern die unnötigsten Pokemon.
    Dummisel sieht langweilig aus, hat keine Entwicklung, seine Werte sind schlecht, der Typ is unnütz und
    es wird in sogut wie keinem Team gebraucht.
    Sonnkern: Wow, ein kleiner Samen der zu einer Sonnenblume wird :) Das einzig gute was der Samen kann,
    ist der Pokeathlon. Ansonsten siehe Dummisel.


    mfG
    Big Smiley

    Es gibt natürlich viele nutzbare Pflanzenpokemon z.B. Tentantel, Celebi, Kapilz, ...
    Das heißt auch, das der Typ nicht nutzlos ist.
    Klar, hat Pflanze ein paar Schwächen, aber wenn man im Team eine gute Counter hat, dann können Pflanzen schon stark werden.
    Sie können auch coole Attacken z.B. Blattgeißel, Egelsamen, Pilzspore, Schlafpuder, ...
    Wenn man sie gut trainiert und richtig einsetzt dann können sie sehr stark sein.
    Dafür haben sie auch Attacken die sehr effektiv gegen Typen sind, die sehr häufig vorkommen:
    Wasser, Boden, und Gestein.
    Also für mich sind Pflanzenpokemon schon nützlich.


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde Cynthia ist der stärkste Champ weil sie gemischte Pokemontypen hat.
    Die Pokemons Kryppuk, Milotic und Knakrack haben mich am meisten genervt weil sie wirklich stark sind.
    Das war insgesamt auch die schwerste Liga für mich.
    Sie hat sehr starke Attacken und wechselt bei mir immer sehr geschickt.


    mfG
    Big Smiley

    Also ich fand Jens und Blau am schwersten.
    Bei Jens hatte ich kein Pokemon dass effektiv gegen ihn war und Gengar war eine echt harte Nuss.
    Blau hatte für mich einfach zu starke Pokemon, ich war total untergevelt.
    Die Region nach der Pokemon Liga war von Anfang an ziemlich heftig für meine Pokemons.


    mfG
    Big Smiley

    Also früher habe ich mich immer witzig genannt oder gruselig z.B. Hippie oder Killer xD
    Aber ich hab mir vorgenommen mich ab jetz immer so zu nennen wie ich in real heiße.
    Meinen Rivalen nenn ich entweder irgendwie demütigend :ugly: oder wie irgendjemand unbekanntes.


    mfG
    Big Smiley

    Es sollte schon noch Legendäre geben, aber nicht so viele. -.-
    Früher in den ersten Editionen konnte man sich noch freuen wenn man ein Arktos besitzt,
    jetz hat man zwei Boxen voll mit ihnen. :dos:
    Und wenn es weniger Legendäre werden könnte man auch ihre Aufenthaltsorte verbessern,
    das mit der Zerrwelt fand ich richtig cool.
    Also 4-5 pro Generation täten mir völlig reichen!


    mfG
    Big Smiley

    Also, wenn es ums Aussehen geht bin ich für die Landform, aber in der Spielbarkeit finde ich die Sky-Form besser.
    Die Landform ist kleiner und sieht knuffiger aus und ist im Film voll witzig ^^
    Die Sky-Form sieht eher cool aus statt süß.


    mfG
    Big Smiley

    Ich spiele immer Tausch!
    Ich weiß garnet warum man Folge spielen sollte, hier ist jetz mal ein Beispiel:


    Ich hab Glumanda auf dem Feld, mein Gegner Bisasam.
    Ich hau Bisasam mit Flammenwurf K.O.
    Dann steht da: "Dein Gegner wechselt zu Schiggy"


    Hätt ich jetz nich Folge an, dann müsste Glumanda weiterkämpfen,
    ansonsten könnte ich zu Pikachu wechseln.


    Also das soll jetz nich gegen die sein die Folge benutzen, das ist nru ein Beispiel!
    Also ich spiele Tausch


    mfG
    Big Smiley

    Naja, da hat man eig recht...
    Die legendären Pokemon sind ja einmalig und deshalb nur in ihrer normalen Form zu sehen...
    Wenn man es dann in Shiny hat und es das einzige ist dann könnt man denken dass das die normale Form ist xD
    Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, ich halte auch generell nichts von Shinys.
    Die Originalen sehen auch meistens besser aus
    Also find ich komisch xD


    mfG
    Big Smiley

    Ich würde die neuen Pokemon nehmen.
    Ich kann eig. ganz gut zeichnen und wenn ich dann die Pokemon entwerfen kann... :love:
    Hoffentlich kann ich dann noch die Typen dazu bestimmen, es gibts ja noch so viele neue Kombinationen...
    Als ich klein war hab ich auch immer geträumt bei Game Freak zu arbeiten und die Pokemon zu entwerfen ^^


    mfG
    Big Smiley

    Ich würde ein Quaxo sein. ^^
    Dann könnte ich unterwasser leben und brauch nicht Luft zun holen.
    Weil Quaxo so ein Tollpatsch ist könnt ich andere auch zum lachen bringen.
    Wenn mich jemand ärgert dann schieß ich dem einfach ne Hydropumpe ins Gesicht. xD
    Wenn ich dann mal nen netten Trainer find dann würd ich den vllt. auch begleiten.
    Bloß kein Pokeball!


    mfG
    Big Smiley

    Ja ich finde dass die Remakes besser sind als das Original.
    Die Grafik ist einfach besser dagegen kann man nichts sagen.
    Darin sind noch die neueren Pokemons enthalten und es sind paar Sachen von den neueren Spielen enthalten
    z.B. der Kampfturm weiß net obs den schon früher gab..., in der Safarizone gibts jetz viele Neuerungen, und und und... :)
    Also ich find die Remakes viel besser obwohl ich bei dem Original auch seit Anfang an dabei war.


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde schon das Pokemon intelligent wären, wenn es sie gäbe ^^
    Sie haben ja auch ein Gehirn und rennen gegen keine Bäume xD
    Ne Scherz beiseite, sie passen ja auch auf sich auf und besorgen Futter für sich.
    Wenn ihr Trainer ihnen Befehle gibt dann führen sie diese ja auch aus.
    Und sie wissen wer ihre Feinde sind und wer keine bösen Absichten hat (glaub ich xD )
    Also ich glaub dass sie intelligent sind, sind ja auch Wesen mit Gefühlen.


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde es ist kein Cheating, weil beim Cheaten gibt man ja einfach einen Code oder so ein und dann hat man es schon.
    Beim RNG muss man viel dafür lernen und es ist sehr kompliziert, dafür lohnt es sich.
    Da muss man die ganzen Begriffe lernen und die genau richtige Zeit erwischen... (glaub ich)
    Beim Cheaten gibt man den Code ein und schon hat man ein Pokemon 6x31 DVs -.-
    Ich tu beides nichts weil ich RNG zu schwierig finde und cheaten is blöd.
    Also ich finde RNG is kein Cheaten weil es sehr schwer ist und man dafür viel können muss


    mfG
    Big Smiley

    Also ich finde die alten Editionen manchmal besser.
    Z.B. die 3. Generation is meine Lieblingsgeneration also noch auf dem GBA,
    in der 5. Generation macht das strategische Spielen für mich mehr Spaß.
    Und wie Dark_Linkk schon gesagt die späteren Spiele verlaufen nach dem gleichen Muster und so wird es eintönig.
    Die älteren Spiele finde ich schöner zum spielen der Story und die neueren sind für die Strategie und der Kampfzone da,
    finde ich. Dafür haben die neueren Spiele halt noch die bessere Grafik.


    mfG
    Big Smiley

    Puuh, in 20 Jahren... da is Pokemon wahrscheinlich schon pleite und da gibts dann keine Verbesserungen mehr ^^
    Ne, ich glaube dass es dann vllt. Hologramme gibt aber eher gibt es dann viele neue Genres.
    Dass man dann halt so ne Brille anhat doer so und dann kommen die Pokemon so raus wie im 3D oder so
    Ja aber wenn es Pokemon noch gibt dann wird es sicher auf nem neuen Stand der Technologie sein.
    Neue Genres wird es dann ganz sicher geben sonst wird es ja langweilig, find ich.
    Und dann halt noch mehrere kleine Veränderungen.


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde das kommt auf den Trainer an.
    Wenn er sich um die Pokemons kümmert und sie lobt wenn sie einen Kampf gewinnen,
    dann wurden sie ja nicht wie Sklaven behandelt.
    Wenn er sie auch füttert und alles drumherum dann werden sie ja vllt. auch ein bisschen Freunde.
    Die Pokemons freuen sich ja auch wenn sie ihrem Trainer helfen konnten.
    Z.B. Paul behandelt seine Pokemon wie Sklaven und beleidigt sie ( Panflam ;( ).
    Aber Ash behandelt sie wie Freunde.
    Das ist meine Meinung.


    mfG
    Big Smiley