Beiträge von kevoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde strategische Kämpfe besser und interessanter.
    Und bei Strategie vs. Random würde glaub ich Strategie gewinnen. :)
    Z.B. Pokemons auf EVs zu trainieren ist ja schon schwer und lohnt sich in den Kämpfen auch.
    Und wenn man seine Pokemon wechselt dann nimmt auch weniger Schaden,
    weil die Attacken nicht mehr so effektiv sind.
    Ich spiele auch eher mit Strategie statt Haudrauf.
    Ich spiele auch nicht so gerne mit Legendären.


    mfG
    Big Smiley

    Mir reichen 8 aber ein paar mehr wären auch nicht schlecht ;)
    Weil nach der Story is das Spiel schon bisschen langweilig.
    Dann muss man seine Pokemon nur noch hochtrainieren oder auf EVs und so.
    Z.B. in HG und SS gabs ja 16 Orden weil man noch in die erste Region kann,
    das fand ich schon ganz cool.
    Also ein paar mehr wären schon besser.


    mfG
    Big Smiley

    Also ich täte dann diese Pokemon besitzen wollen:


    Despotar Quaxo Vulnona
    Dann bin ich der Herrscher über Sand, Regen und Sonne! :evilgrin:


    Ditto Dann hätt ich alles dabei!


    Hutsassa Dann könnt ich meine Gegner einschlafen lassen und hätte nen Pilz zum Essen dabei xD


    Panzaeron Toller Stahlvogel fliegt mich überall hin ^^


    Das wäre mein Team


    mfG
    Big Smiley

    Ich bin verrückt oder? xD


    Ich habe mal geträumt, dass ich Ash bin und habe die ersten paar Folgen aus der Serie nachgeträumt.
    Ich hab mein Pikachu gekriegt und des hat mich mit nem Donnerblitz gegrillt. xD
    Musste ich den Berg hochziehen und dann haben wir ein Taubsi gefangen. ^^
    Also das ging so weiter als ein Schwarm von Habitaks uns angegriffen hat. :(
    Und dann bin ich aufgewacht.


    Ich weiß nciht, ob es genau so war aber es waren die allerersten Episoden von Pokemon.


    mfG
    Big Smiley

    Ich weiß nicht mehr obs Perl&Diamant war oder Platin, aber es war in Sinnoh.
    Meine Pokemon waren total unterlevelt nd die waren richtig hoch.
    Ich musste ewig viele Beleber verschwenden nur um an dem ersten vorbeizukommen. xD
    Cynthia war fast unmöglich dank unzähliger Volltreffer hab ich sie mit meinem Wunder-Team besiegt. ^^
    Also für mich wars die Sinnohliga.


    mfG
    Big Smiley

    Mit der neuen Fähigkeit und einem Wahlschal ist es sehr brauchbar!
    ( Ich muss mir ein Team drum bauen xD )
    Da es alle Boosts und Attacken von seinem Gegner übernimmt und mit dem Wahlschal schneller ist,
    kann es den Gegner ( wenn er eine Attacke hat, die gegen sich selbst effektiv ist ) vllt. sofort umhauen!
    Meiner Meinung nach ist Ditto mit dieser Kombination sehr wohl ein Kampfpokemon.
    Ansonsten gehörts in die Pension ;)


    mfG
    Big Smiley

    Ich finde sie schon besonders aber ich probiere nicht sie zu suchen.
    Wenn mir eins über den Weg läuft dann freue ich mich schon und probiere es zu fangen.
    Wenn es vllt. noch das richtige Wesen hat dann könnt ich probieren es ins Team zu tun.
    Ansonsten tät ich es über die WiFi-Connection vertauschen.


    mfG
    Big Smiley

    Ich fange eig. beide Geschlechter... Sonst könnte man ja garnicht züchten
    Aber bei manchen Pokemon wo ich eher ein Geschlecht zuteilen könnte fange ich dieses Geschlecht.
    Z.B. stelle ich mir ein Milotic immer weiblich vor also fange ich es auch weiblich.
    Sonst ist es mir egal :)


    mfG
    Big Smiley

    Nein! Sie sollten nicht sterben. Wie die User vor mir gesagt haben würde das die kleinen Kinder sehr traurig machen.
    Man trainiert sie ja auch hoch und bringt ihnen gute Attacken bei, manche schließt man vllt. richtig ins Herz.
    Ich fände es auch total blöd wenn mein Event-Mew einfach so sterben würde. -.-
    Die Kleinen haben doch garnichts gemacht! :)
    Nein sie sollten also nicht sterben!


    mfG
    Big Smiley

    Also hier meine Meinung:


    Grafik: 3+ Sie haben das dreidimensionale gut umgebaut nur im Kampf war der Vordersprite viel zu pixelig.


    Story: 3 Sie hat sich eig. nicht von den bisherigen Spielen unterschieden und wird nach der Zeit etwas langweilig.


    Neue Pokemon: 1 Sie sehen eig. ganz gut und manche sind auch in der Strategie gut nutzbar.
    Ihre Namen kann ich mir immer noch net merken. :) Vom Aussehen ist
    die 1. Generation aber immernoch top.


    Animation: 1 Ja was soll ich sagen haben sie gut gemacht.


    Schwierigkeitsgrad: 3 War an vielen Stellen zu einfach und die Arenaleiter waren wenn man gut trainiert hat ein Klacks.


    Musik: X Ich spiele ohne Musik xD


    Region u. Umgebung: 1 Sieht alles sehr schön aus und die Jahreszeiten gefallen mir auch.
    Für mich gibts da nichts zu bemängeln.


    Traumwelt. 1 Klasse Idee, die neuen Fähigkeiten sind sehr nützlich und man kriegt Beeren. :)


    Ingesamt sehr schön.


    Gesamtnote: 2 Nicht meine Lieblingsedition aber man kann sie spielen xD


    mfG
    Big Smiley

    Ich gebe meinen Pokemons eig. meistens die englischen Namen oder nenne ich Gengar "Ghost" oder so.
    Aber meistens gebe ich nur den Pokemons in meinem Team Spitznamen.
    In der Story des Spieles gebe ich meinen Pokemon immer Spitznamen. Is einfach witziger :)
    Ich finde Spitznamen eig. recht witzig da wird dein Ramoth sich immer von den anderen Ramoth unterscheiden. ^^
    Also ich gebe meinen Pokemon Spitznamen.


    mfG
    Big Smiley

    Ich hoffe sehr auf ein R/S Remake.
    Das sind meine Lieblingseditionen und die Hoenn-Region finde ich sehr schön gestaltet.
    Ich weiß nicht was es bei der S/W Spezial-Edition soviel neues geben soll.
    Aber ich hoffe dass es kein Mystery Dungeon oder Ranger wird.
    Das Pokemon Rumble Blast hat mcih auch nicht sehr überzeugt, deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen.
    Mit einem Battle Revolution oder XD ähnlichen Spiel könnt ich mich auch noch anfreunden.
    Wenn es etwas völlig neues wird müsst ich mich erstmal erkunden und paar Screens sehen. ^^
    Also wie gesagt wäre ein R/S Remake mein Wunsch.


    mfG
    Big Smiley

    6:0 gegen Alpha (der mit den komischen Zeichen :) ) gewonnen cool 2.ter Sieg


    EDIT: Wir haben 2 Kämpfe gemacht. Erstes war nur WiFi aber Triples und ich hab gewonnen. Er hat aber gesagt das wir WiFi-Triples kämpfen müssen haben wir nochmal.
    Hab ich 6:0 gewonnen. Jetz sagt er das erste war richtig. Also haben wir uns auf 5:0 geeinigt, ich habe gewonnen. Also Endstand 5:0 für mich.


    Jetz mal beide Siege: 5:0 für mich gegen Alpha ( Sonderzeichen)
    1:0 für mich gegen CR7