Beiträge von kevoe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab da bei Aufträge wo man so schreiben kann "Ich suche Avatar mit blablabla" und so XD...
    Also ich hab dort nen Thread geschrieben aber der erscheint iwie net? :(
    Des hat ewig gedauert ( 10 min XD) und jetz is er weg...
    Was is da los?


    Und ja Kekse essen kann ein Hobby werden XD


    mfG
    Chomp

    Hi Leute!


    Bin ganz neu im BisaBoard und finde es bis jetz echt klasse! :thumbup:
    Jetz mal zu mir:


    Ich wohne in Bayern und bin ein Männlein.
    Ich spiele Pokémon schon seit ich 6 bin und konnte bis jetz nie aufhören!
    Es macht immer wieder Spaß die kleinen Kerle wieder von neu zu trainieren!
    Ich interessiere mich sehr für die Spielweisen und die Strategie von Pokémon, weshalb ihr mich wohl öfters dort treffen werdet.
    Ich besitze die Editionen Gelb, Gold, Silber, Smaragd, Perl, Diamant (schrott :( ), Platin, Schwarz und Weiß.
    Und halt so paar Rangers und so...
    Meine Hobbys sind Pokémon spielen, Fußball, ins Kino gehen, mit meinen Freunden chillen, Kekse essen und noch vieles anderes.


    Ich hoffe ich werde hier viele Freunde finden und mich so bald wie möglich einzugewöhnen.
    Und übrigens gibts hier irgendwelche Leute, die Avatare oder Signaturen machen?
    Wenn ja, schreibt mir einfach ne PN.
    Ok, das wars.


    mfG
    Chomp