Beiträge von Taylen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! Hier ist Taylen Banette!
    1. Warum mögt ihr Geister-Pokemon?
    Höchstwahrscheinlich wegen Banette!
    Banette ist das SÜSSESTE Pokemon der Welt!
    Durch ein Bild von Banette bin ich auf Pokemon
    gekommen! Durch Pokemon kam ich ins Bisaboard!
    Dankt Banette, dass ich hier bin! ^^ Banette


    2.Sollte es Bücher über Geist Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    Ich wäre für Bücher mit Geschichten UND Infos!
    Sowas wäre ziemlich toll!


    3.Wenn ihr ein Geist Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Ich finde diese Frage ein bisschen Sinnlos, weil ich am liebsten JEDE Geister- und Unlichtattacke lernen möchte!
    Aber als Banette würde ich höchstwahrscheinlich die gute alte Finsteraura nehmen!
    Finsteraura ist meine Lieblingsattacke! Warte mal. War Finsteraura nicht eine Unlicht-Attacke?


    Das wars erstmal meinerseits.
    Bis irgendwann einmal, eure Taylen Banette

    Hi! Sorry, dass ich mich kaum gemeldet hatte.
    Hatte zu viele Arbeiten und Teste in der letzten Zeit.
    Tjaa... jedenfalls bin ich jetzt in Klasse 7! JUHUUU!! ^^ Party! :sekt::D:pika:
    Sooo.... jetzt zu meinem Beitrag:


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Verfügung wäre?
    Gute Frage... ich glaube, ich würde Giratina nehmen. Auch, wenn Giratina an der Weltenschlucht lebt, das kann man doch mit Arceus ersetzen.
    Denn Arceus fehlt mir im Spiel irgendwie... den Verhängisturm habe ich letztens erklommen, aber auf der Spitze war eine dumme
    Statue. Also echt, diesen Globus kann sich der Turm sonstwo hinstecken! Ich will Arceus für meine Sammlung! Ich war total beleidigt.
    Oh.. ich schweife ja ab! Egal... ICH WILL ARCEUS!! Arceus Aber nicht selbst sein... als Partner ist Arceus cooler find ich! 8)


    Gebt ihr euren Figuren Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Dummi! Natürlich gebe ich Spitznamen! am Anfang hatte ich
    leider Geckarbor Geckarbor genannt und dann war es ein Gewaldro... ^^
    Jetzt ist mein Partner ein Lucario namens Nicki und ich bin ein Nachtara
    namens Virginia. :D

    Was würde ich am Spiel verbessern?

    Ich würde etwas für Freunde machen, sodass man mit anderen per DS zu DS oder WiFi
    dann zusammen erkunden kann. Sobald einer von beiden eine Treppe findet, gehen alle mit!
    Außerdem sind zwei Köpfe in Monsterräumen hilfreich...
    Jedenfalls möchte ich mal mit meiner Freundin Isa zusammen erkunden! Das wäre toll!
    Vulnona und Nachtara Power!! ^^ VulnonaNachtara


    Das wars erstmal von meiner Seite!
    Bis irgendwann, eure Taylen! Nachtara

    Soo... Dies ist mein erster Beitrag!! :thumbsup:


    Soo... Ich habe viele Bilder von Pokemon Mystery Dungeon gesucht und gefunden:


    Soo... ich habe jetzt ziemlich oft "soo..." gesagt, oder?
    Egal. Nun kommen wir zu den 3 Regeln der Knuddeluff Gilde,
    die ich mir zum Motto gemacht habe:


    1. Nicht den Plagen entsagen!
    2. Willst du kneifen, müssen wir dich schleifen!
    3. Mit einem Lachen werden wir es machen! (Hurra!!)


    Jetzt kommen die Antworten:


    Das Spiel:


    Ich würde diesen blöden Wind weglassen!
    Der treibt mich in den Wahnsinn!!
    Ich habe bei dem Wind immer voll Schiss, dass
    ich rausfliege (Aaah!! Hilfe!!)


    Ich bin...


    ein Evoli und mein Partner ist ein Riolu!
    Wir sind Team Flair und wir lieben Flairsamen!
    Die haben nämlich Flair! ^^


    Mein Lieblingsdungeon:


    Ich lieeebe die Meereszuflucht!! Die ist sooo schön!
    Ich finde die immer so entspannend. Die Grafik von
    der Meereszuflucht ist toll und Shyshine,
    freu dich doch, dass du in der Meereszuflucht
    festsitzt und nicht in der Raumspalte oder so.
    Ich HASSE die Raumspalte. Die erinnert mich immer
    an die DUNKLE ZUKUNFT!!! MUAHAHAHAHAAA!!!
    Ok. Ich glaube, das war jetzt unnötig!


    Soo... (zum letzten mal) jetzt kommt leider das Ende.
    Ich freue mich auf bedankende.
    Eure tornuptogirlselfe