Beiträge von wiegelinho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    stimmt schon mit knakrack für den duellturm würde es dann aber auch gern in mein pvp-team übernehmen und was das angeht ist mir der speed etwas wichtiger als die durchschlagskraft würde also lieber gern bei meinem bleiben oder mich noch von einem wahlschal set überreden lassen . mitnem lebenorb starmie bin ich flexibler und kann die gute coverage voll ausnutzen ich werde deinem rad denke ich folgen

    danke für die antwort is halt bisschen schlecht mit der kreftreserve auf gengar , da ich die dvs nich bestimmen kann und mir das züchten zu lang dauern würde ausserdem hab ichs schon trainiert ^^ meinst du das er nicht auch mit der beere fast immer von ner eis attacke gekillt wird ? genesung wird wahrscheinlich der letzte move werden erklär mir aber nochma was du mit LO statt specs meinst . ich denke die probleme des teams die du genannt hast lassen sich wohl keum vermeiden ( crits flinches ) aber sonst danke für die anregungen

    ich versuche bei meiner pokemon edition diamant den berüchtigten schwarzen trainer pass bekommen . doch dafür brauch ich erstma 100 siege im duellturm in folge . hab mir nen team zusammengestellt und wollte eure meinung dadrüber erfahren :


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/332/8/0/Gengar_by_kitty_23.png]


    GENGAR @ Fokusgurt
    Fähigkeit : Schwebe
    Evs : 4KP , 252Spa , 252Init
    Wesen : Scheu (+Init ; -Ang)
    Attacken :
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Fokusstoß
    ~ Abgangsbund


    Erklärung : fokusgurt für eine zusätzliche runde mit der man das erste pokemon wahrscheinlich ausschalten kann . maximale geschwindigkeit erklärt sich denk ich von selbst genauso wie der max spezialangriff . spukball als stab donnerblitz denk ich auch standart fokusstoß für die optimale typabdeckung und abgangsbund um das zweite pokemon mit in den tod zu nehmen . mein lieblings gengar welches man auch im online battel gut verwenden kann da der fokusgurt auchmal das wahlglas vortäuscht da der gegner keinen lebenorb schaden sieht nimmt meistens 1-2 pokemon aus dem spiel ( überraschender starter )





    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/300W/f/2010/024/9/9/Starmie_CPS_by_Astricon.jpg]


    STARMIE @ Wahlglas
    Fähigkeit : Innere kraft
    Evs : 4KP , 252Spa , 252Init
    Wesen : Scheu (+Spa , -Angr)
    Attacken :
    ~ Hydropumpe
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ ?


    Erklärung : superschneller sweeper . bekommt durch wahlglas ordentlich durchschlagskraft bei max geschwindigkeit . ich spiele lieber hydropumpe als surfer die mir die wichtigen kills gegen beispielsweise Spdef despotar sichert . boltbeam ist denk ich standart . auf dem dritten slot bin ich mir nicht sicher würde dort gerne trickbetrug hinmachen bekomm den aber nur vom hgs movetutor eine andere alternative wär psychoschock den ich aber nur aus der 5. generation bekomm von daher weis ich noch nich . echt klasse pokemon nimmt den kampfkoloss ganz alleine auseinander ;D ich sag nur rihornior mit flammenwurf eisstrahl und donnerblitz ( wie lächerlich )




    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bd75qj91cnb1cr055.jpg]



    KNAKRACK @ Leben-Orb
    Fähigkeit : Sandschleier
    Evs : 4KP , 252 Ang , 252 Init
    Wesen : Froh (+Init , -Spa)
    Attacken :
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Schwerttanz
    ~ Feuerzahn


    Erklärung : knakrack für mich der beste physische sweeper neben scherox im duellturm noch erlaubt im online battle momentan glaub ich im uber . ich ziehe in einem dreierteam das lebenorb froh set dem wahlschal hart set vor da ich mehr spielraum hab und ja mit starmie schon ein choicer drinhab . 2 stabattacken die fast jedes pokemon mindestens neutral treffen schwerttanz fals ich mal umsonst boosten kann und feuerzahn da ich noch nichts gegen forstellka und stahlkonsorten in meinem team hab . spielt gut in kombi mit starmie da sie sich gegenseitig gut abdecken .





    so das war mein dreierteam für den duellturm hoffe ich konnt jemandem helfen und freu mich natürlich auch auf eure kritik an dem team also : "ATTRAPEZ LES TOUS"