Beiträge von Legendenfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle, melde mich nach einige Zeit mal wieder und sorry das ich nicht so oft schreiben kann. Aber jetzt zu den Fragen.


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen wenn jeder zur Verfügung stände?


    Puhhh, schwierige Frage. Da habe ich eine große Auswahl an Lieblingspokemon. Wenn ich ein Legendäres sein könnte, dann wäre ich Victini, Jirachi, Selfe, Lugia (ich liebe Lugia ^^), Keldeo, Meloetta, Manaphy, Dialga oder ein neues. Wenn ich kein Legendäres sein könnte (und jetz eine nette kleine Liste)


    Kramurx, Reptain, Hydropi, Plaudagei, Dratini, Dragonir, Dragoran, Pikachu, Ottaro, Milza, Vulpix, Voltilamm, Fynx, Riolu (auch als Mädchen, allesamt), Libelldra und, und, und, und, und
    viele mehr


    Wie würdest du reagieren wenn du als Pokemon aufwachst?


    Ich würde erst mal bis zum gehtnichtmehr vor Freude kreischen und herausfinden welches Pokemon ich bin. Am liebsten würde ich die Story wie in Team Himmel nachspielen und wenn es nicht geht, warum sollte es in der Welt der Pokemon nicht vielleicht auch erfolgreiche Sängerinnen oder Schauspielerinnen geben? Wenn ich ein Pokemon wäre hätte ich am liebsten so einen Job und wenn es nicht geht, dann würde ich vielleicht im Kecleonshop aushelfen oder so. Dann wäre ich am liebsten ein Riolu oder ein Kramurx. Oder Meloetta, Victini oder Jirachi. Ich würde mir so viele Freunde und/oder Fans suchen wie es geht und das Leben als Pokemon richtig genießen. Vielleicht würde ich auch durch Dungeons reisen und allen Pokemon helfen die irgendwie Hilfe brauchen und dann ohne ein Wort verschwinden sobald sie gerettet sind, like a Superheld. Dann vielleicht ein Zorua, und an allen Stellen wo ich jemandem helfe mit Kratzer ein Z in die Erde kratzen, like a Zorro ^^


    Tja, bis dann Leute ^^

    *Die junge Hundusterdame ging vorsichtig in Richtung der Gilde. "Deysara, was machst du da eigentlich?", fragte sie sich und sah sich um. "Naja, jetzt bin ich extra hierher gekommen, dann sollte ich mich auch anmelden", dachte sie sich und betrat die Gilde. Sie sah sich um. "Wo kann man sich hier anmelden?", fragte sie schüchtern, doch niemand schien sie zu bemerken. Sie sah sich weiterhin unauffällig um.*


    Hallöle wieder, wie gehts? Na dann mal zu den Fragen:



    Test oder Freiwählen?
    Naja, ich denke mal sollte doch besser Tests machen. Ich hab diese Tests früher immer am liebsten gemacht und mit meinen Nachbarn verglichen. Bei mir schien sich das Spiel nie entscheiden zu können ^^. Aber meine Nachbarinnen von oben waren immer Hydropis und die Mädchen aus dem anderen Wohnhaus waren häufiger Evolis oder Flemmlis. Ich mochte die Tests immer so gerne und find es schade das sie nun keine Tests mehr machen wollen. Beim nächsten Mal bitte wieder die Tests Nintendo ja?


    Was haltet ihr von Plagiatitems?
    Ich find sie ab und zu ganz witzig, aber Simelbeeren schmeiß ich immer sofort weg. Genau so wie Belabersamen, aber die kriege ich so gut wie nie. Schwungsamen bewahre ich immer auf, ebenso wie Schlaffsamen. Ich fänd es witzig wenn es nicht nur Samen und Beeren als Plagiat geben würde, auch Bänder oder Orbs. Und ihr so? Belabersamen hatte ich mal, ich fühlte mich voll veräppelt -_- Simelbeeren hab ich nie gegessen. Immer auch Feinde geschmissen ^^
    Okay, bis zum nächsten Mal.


    *Deysara wollte schon wieder gehen und sah sich noch einmal um. "Was mache ich hier, was mach ich bitteschön hier? Ich bin doch viel zu schwach um je etwas zu schaffen", dachte sie traurig und ging rückwärts wieder zurück, doch plötzlich stieß sie gegen jemanden. Blitzschnell drehte sie sich um um sich zu entschuldigen...*


    (Sorry, wie soll ich das mit dem Steckbrief machen? Ich vertsehe das noch nicht ganz. Danke im Vorraus für Hilfe :pika: )

    Hallöle, bin neu hier im Club und freue mich dabei sein zu dürfen. Na dann komme ich gleich mal zu den Fragen.


    Wenn ihr einen zusätzlichen Bosskampf in der Story
    hinzufügen dürftet, welcher wäre es?


    Zur Story von PMD Himmel, eine andere Edition kenn ich leider nicht (naja, eigentlich kenn ich so automatisch auch Zeit/Dunkelheit). Da würde ich Kyogre noch hinzufügen. Groudon ist ja schon dabei (wenn auch nur als Illusion), da finde ich es schon etwas unfair das sie Kyogre außen vor lassen. Außerdem fände ich es cool wenn man gegen Rayquaza kämpfen könnte. Es ist mächtig, es ist gefährlich, es könnte viel mit der Welt anrichten wenn etwas schiefgehen würde. Ich fände es außerdem gut wenn die Story noch etwas länger wäre. Sie ist eigentlich auch so schon ziemlich lang und nicht gerade leicht zu schaffen, allerdings war es mit Vulpix und Sheinux irgendwie relativ leicht die Story durchzuspielen, auch die nach der Hauptstory. Ich fände es interessant wenn nicht nur Darkrai, sondern noch ein anderes oder vielleicht sogar mehrere Pokemon so abgrundtief böse wären. Wieder zur Frage zurück: Ich würde noch Kyogre und Rayquaza den Bosskämpfen hinzufügen. Hoffe ich habe nicht zuviel unnötiges geschrieben. Okay, nächste Frage.


    Welcher Starter seid ihr ohne Schummeln geworden?


    Vulpix einmal, einmal Hydropi, Plinfa und einmal auch Flemmli. Außerdem einmal Geckabor. Zurzeit habe ich Vulpix, und Vulpix ist zusammen mit Geckabor eines der wenigen Pokemon mit denen ich die Story auch zuende gespielt habe. Ich habe die Story mehrmals durchgespielt, deshalb. Als Partner hatte ich, jetzt muss ich nachdenken, zurzeit mit Vulpix Sheinux (wie Little_X_Emolga ^^) , bei den Hydropi einmal Glumanda. Bei Plinfa weiß ich jetzt leider nciht mehr, ich glaube vielleicht Riolu. Bei Flemmli weiß ich es nicht mehr und bei Geckabor hatte ich Plinfa als Partner.


    Was ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    Einmal Geckabor, weil ich es einfach mag und ich es auch irgendwie cool finde als ich in PMD Himmel die Vorentwicklung meines Partners aus der Zukunft war (also wenn das mal nichts heißt). Als ich das erste Mal Himmel durchspielte war ich ein Geckabor, welches ich Nikki genannt habe. Mein Partner hieß Pablo, weil ich dachte der Name passt zu einen Plinfa. Dann Hydropi, des es ist süß, hat nur zwei Schwächen, ist stark, hat gute Attacken wie ich finde und ich mag es einfach gerne. Außerdem schaffte ich es mit den Hydropi bis zu der Gildenexpedition, wo ich dann allerdings Groudon einfach nicht schaffte. Jetzt zu Vulpix, es ist zusammen mit Plinfa, Hydropi und Geckabor eines meiner absoluten Lieblingspokemon! Ich mag es total, es ist süß, stark und seine Entwicklung ist einfach total super! Wenn ich ein Pokemon wäre, dann am liebsten ein Vulpix (und das liegt nicht daran das seine Entwicklung bis zu tausend Jahre lang lebt, auch wenn das cool ist ^^). Jetzt zu Plinfa. Wie soll man diesen obersüßen, kleinen Pinguin nicht mögen können? Es ist das erste Pokemon das ich kannte und es ist einfach zu knuffig. Seine Entwicklungen mag ich zwar nicht (weshalb ich es auf meinen anderen Editionen immer so Klein ließ) aber Plinfa muss man, wie ich finde, einfach mögen.


    So viel von mir erstmal. Bilder füg ich beim nächsten Mal hinzu, bis dann Leute!

    @ Freut mich das es dir gefallen hat ^^ Ich hoffe das zweite Kapitel ist genauso gut, und dieses Mal auch hoffentlich nicht so verwirrend.


    Kapitel 2
    Der Aufbruch


    „Ich kann Prof. Esche ja immer noch auf dem Weg per Viso-Caster anrufen, wir sollten uns besser beeilen“, meinte Bell. Ich nickte. „Geht klar, dann los!“ Ich rannte mit meinem Rucksack aus dem Zimmer, die Treppen hinunter, rief meiner Mutter ein kurzes: „Ciao, bin für ne Weile weg, bis dann!“, zu und lief aus dem Haus, dicht gefolgt von Cheren, Bell und Silly. Meine Mutter sah mir bloß kopfschüttelnd hinterher. „Ich frage mich was plötzlich mit ihr los ist“, redete sie zu sich selbst Als wir draußen waren warf ich Bell noch einen Pokeball zu. „Weil du kein eigenes Pokemon mithast dem du fliegen könntest kannst du dir erstmal Latias ausleihen, pass bitte gut drauf auf okay? Packt schnell eure Sachen und folgt mir dann. Da Nevaio City zu weit weg ist um es mit einem Flug zu erreichen stoppen wir erstmal in Stratos City, wir treffen uns in dem üblichen Hotel, okay?“, erklärte ich ihnen die Sache schnell „Geht klar CJ!“, meinte Bell fröhlich. „Okay, bis dann Jean“, meinte Cheren. „Okay, beeilt euch Leute, Ciao!“, rief ich ihnen noch einmal zu und warf dann den Pokeball von Zekrom. Mit einem gleißenden Licht sprang das legendäre Drachenpokemon aus seinem Pokeball und sah zu mir. Silly sprang gleich auf Zekroms Rücken und grinste ihn frech an. Ich kletterte hinterher und flog dann blitzschnell davon. Während wir den Wolken entgegen steuerten sah ich auf meinen Viso-Caster. Schnell tippte ich die Nummer von Matisse ein und hörte ein Summen aus den Lautsprechern. Das Bild war noch vollkommen schwarz und ungeduldig wartete ich darauf dass er ranging. Dann wechselte das Bild, das Summen verstummte und ein verschlafener Matisse war auf dem Bildschirm zu sehen. „Hey CJ, wie geht’s?“, murmelte er. „Ganz gut, dir?“, fragte ich fröhlich. Silly setze sich auf meinen Schoß und sah in den Viso-Caster. „Evo!“, rief sie ebenfalls fröhlich in die Lautsprecher. „Müde“, meinte Matisse bloß und ich musste grinsend. „Zu müde und Team Plasma vielleicht nochmal etwas zu nerven?“, fragte ich. Mit einem Mal schien er hellwach. „Nicht im geringsten. Was ist mit Team Plasma?“, fragte er. „Noch sind wir uns nicht sicher ob es wirklich Team Plasma ist, allerdings ist es durchaus ihre Handschrift. Ungewöhnliche Ereignisse sind doch definitiv Team Plasmas Vorlieben oder nicht?“, meinte ich. Doch Matisse schien es augenscheinlich voll und ganz zu reichen. „Natürlich. Was genau haben diese Typen diesmal angestellt?“ „Wie ich bereits sagte, sicher sind wir uns nicht. Aber wenn es wirklich Team Plasma ist dann haben sie einen riesigen Wirbelsturm erschaffen, wie auch immer“, erklärte ich kurz. „Okay, ich komme sofort. Wohin gleich nochmal?“, fragte Matisse schnell. „Für dich nach Nevaio City, du kannst da gleich hinfliegen. Bei uns ist das etwas schwieriger, wir sind weiter weg. Aber während wir weg sind kannst du schon mal die Lage checken, wohnst ja in Twindrake City, direkt nebenan. Wir sehen uns dann, beeil dich“, meinte ich. „Geht klar CJ, wir sehen uns“, sagte Matisse schon wesentlich wacher und legte auf. Ich schaltete meinen Viso-Caster aus und sah zu Silly. „Na dann, was glaubst du wie schnell er fertig ist?“, fragte ich lächelnd. Silly grinste zurück und sagte bloß frech: „Evoli Evo Evoli“ „Ja, denke ich auch. Innerhalb von fünf Minuten hat er fertig gepackt und kurz darauf ist er auch schon auf dem Weg. In wenigen Stunden ist er dann auch schon in Nevaio, wetten?“, meinte ich. Silly nickte und sah sich um. Wir waren nun über den Wolken angelangt und die Sonne schien auf uns hinab. Ich fing leise an „Über den Wolken“ zu summen, wobei Silly gleich mitmachte. Zekrom flog schnell über den Himmel und schon bald sahen wir die Wolkenkratzer Stratos Citys unter uns. Wir landeten etwas abseits in der Wüste und ich sprang mit Silly von Zekroms Rücken. Ich sah lächelnd zu Zekrom. „Danke“, sagte ich, strich ihm nochmal über den Rücken und ließ in dann wieder in seinen Pokeball zurück. Ich sah zu Silly die fröhlich durch die Wüste rannte. Die kleine Stadt, die hier in den letzten Jahren entstand, hatte sich nun etwas mehr ausgebreitet und war nun schon eine kleine City. Sie nannte sich „Merano City“ und hatte schon einen Pokemarkt, ein Center und einige kleinere Häuser. Es war ein nettes kleines Städtchen. Doch das war gerade nicht von Interesse. Ich ging durch die Stadt in Richtung des Tores hinter dem Stratos City lag. Die automatischen Türen der Durchgangspforte öffneten sich und ich wurde sogleich von einer netten Dame in Uniform begrüßt. „Hallöle CJ, lang nicht mehr gesehen“, meinte die Uniformierte freundlich und lächelte. Silly sprang fröhlich durch die Gegend und sah auf die Leuchtschriftanzeige an der Wand. „Tut mir leid, ich war eine Weile weg. Gibt’s was Neues in Stratos City?“, fragte ich. „Eigentlich nicht wirklich. Also ich hab nichts Interessantes gehört. Das einzige was vielleicht etwas seltsam sein könnte ist der starke Wind der neuerdings so herumweht. Normalerweise gibt es hier kaum Wind, viel zu viele hohe Häuser“, erklärte die Uniformierte kurz. „Okay, danke für den Tipp. Wir sehen uns vielleicht später nochmal“, rief ich ihr zu während ich mit Silly wieder aus dem Durchgangshäuschen rannte und fast augenblicklich den verschiedenen Passanten ausweichen musste. Ich nahm Silly schnell auf den Arm bevor sie noch verloren ging und lief durch die Großstadt, immer den anderen Leuten ausweichend. Ich lief in eine stille Seitengasse wo sich kaum jemand hintraute, bloß ein paar dunkle Gestalten, die mir allerdings gut bekannt waren. „Hey CJ!“, hörte ich sofort eine raue Stimme und sah gleich eine ganze Bande von Bikern auf mich zugehen. „Hey Leute, hab leider keine Zeit, wir kämpfen später klar?“, rief ich zurück und öffnete eine kleine Tür über der in gelben Leuchtbuchstaben „Hotel und Bar Biker“ drüberstand. Als ich das kleine Hotel betrat wurde ich sogleich von Portier begrüßt. „Ah, Mademoiselle CJ, freut mich sie mal wieder hier zu sehen“, meinte er höflich. „Ich bleibe nur kurz, ich warte hier nur eben auf meine Freunde“, erklärte ich schnell. „Ah, sicher Mademoiselle Bell, Monsieur Cheren und Monsieur Matisse, nicht wahr?“, fragte der Portier. „Nein, nur auf Cheren und Bell“, meinte ich. „Nun, dann nehmen sie doch bitte Platz“, sagte er und deutete auf die Tische. „Okay, ich nehme dann das übliche“, meinte ich noch und setzte mich an einen kleinen Ecktisch. Silly sprang neben mich und rollte sich zusammen. Während ich auf meine Limonade und Salat wartete sah ich mich um. An einem Tisch, etwas weiter entfernt, saßen zwei Typen und unterhielten sich leise. Normalerweise wäre das nicht weiter interessant, doch irgendetwas schien mir doch seltsam an den Typen zu sein. Ich versuchte zu lauschen und schnappte ein paar Fetzen des Gesprächs auf. „Wenn ich richtig höre etwas mit einer Maschine, dann etwas mit Gewitter und Blitzen, nur noch eines fehlt“, dachte ich. Der eine legte plötzlich eine Zeitung auf den Tisch. Der andere grinste und dann unterhielten sie sich weiter, leider zu still als das ich etwas hören könnte. Ich dachte nach. „Irgendetwas an der Zeitung erscheint mir seltsam, vielleicht ist da etwas drinnen versteckt, ein Brief oder etwas Ähnliches. Wenn ich Silly Sandwirbel einsetzen lasse kann sie die Zeitung vielleicht schnell klauen ohne dass jemand etwas bemerkt.“


    Soll ich:
    1.) Silly Sandwirbel einsetzen und die Zeitung klauen lassen
    Oder
    2.) lieber doch nichts unternehmen?

    Death Storm
    Die Rückkehr von Team Plasma


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-bHZEEcGoxxM/TaTs3OBvOZI/AAAAAAAAG60/v2cLEKW4l2A/s1600/PerfekteSturm.jpg]



    Hallo und herzlich willkommen zu meinem nächsten und wahrscheinlich letzten Versuch eine Story zu schreiben. Dieses eine Mal werde ich noch versuchen euch eine interessante Geschichte zu bieten. Euch sollte euch wohl sagen dass dies keine Gewöhnliche Story ist. Ihr entscheidet wie das nächste Kapitel verläuft. Am Ende jedes Kapitels stelle ich euch vor eine Entscheidung. Wenn ihr euch richtig entscheidet geht die Story weiter, wenn ihr euch falsch entscheidet… Naja, lasst euch überraschen. Ich werde in der Ich-Form schreiben. Diese Story spielt vier Jahre nach Schwarz 2 bzw. Weiß 2. Ich stelle euch noch einmal die Hauptcharaktere vor und dann beginnen wir am besten gleich mit dem ersten Kapitel. Als Inspiration hatte ich nur die Spiele. Na gut, dann mal los! (Ach ja, und tut mir leid das ich keinen Prolog hingekriegt habe, große Vorgeschichte gibt es da eigentlich nicht und wenn kennt ihr sie schon. Und die Inhaltsangabe konnte ich nicht machen weil ihr ja den Inhalt bestimmt. Und es tut mir auch leid das die Kapitel etwas kürzer sind, dafür werden sie umso zahlreicher ausfallen je öfter ihr euch falsch entscheidet.)





    Hauptcharaktere:








    In dieser Geschichte werdet ihr bestimmen was ich tun soll. Ihr bestimmt wohin ich gehe, was ich tue. Ihr bestimmt darüber ob ich N wieder sehen werde, ob ich es ein weiteres Mal schaffe Einall vor dem Untergang zu bewahren und ob es ein gutes Ende geben wird.



    Kapitel 1
    Der Anfang vom Ende


    „Catelinn Jeanette Parker, komm sofort hier runter!“, hörte ich den aufgebrachten Ruf meiner Mutter. Mich kümmerte das nicht, ich saß weiterhin vor dem PC und suchte im Internet nach Infos über außergewöhnliche Ereignisse, in der Hoffnung die Grundlage für ein weiteres Abenteuer zu finden. Gerade hatte ich eine Seite gefunden in der stand dass vor kurzer Zeit ein ungewöhnlich heftiger Sturm über Nevaio City stattgefunden hatte als ich Schritte auf der Treppe hörte. Meine Mutter war es nicht, es waren zwei Personen und sie gingen langsam und ruhig die Treppe hinauf. Naja, einer von ihnen ging ruhig und die anderen Trippelschritte waren unverkennbar. Ich hörte ein Klopfen an der Tür und rief: „Hallo Bell, hi Cheren.“ Ich wandte mich zur Tür und sah einen ruhigen Cheren und eine total überraschte Bell in mein Zimmer spazieren. „Ich frag mich immer noch wie du das hinkriegst CJ!“, meinte Bell bewundernd und ich lächelte. Sie war so leicht zu beeindrucken. „Ich höre genau hin oder beobachte und ziehe daraus meine Schlüsse“, erwiderte ich und drehte mich wieder zum PC. „Deine Mutter hat uns angerufen. Du hast dich schon seit drei Wochen in dein Zimmer eingeschlossen und hast dich nicht einmal nach draußen bewegt! Wir machen uns Sorgen um dich Jean“, erklärte Cheren. Ich tippte noch ein paar Mal auf der Internetseite herum und fing dann leicht an zu lächeln. „Hast du zugehört Jean? Wir machen uns Sorgen um dich!“, rief Cheren leicht verärgert. „Braucht ihr nicht mehr. Kurze Frage: Habt ihr ein paar Tage Zeit? Ich könnte euch zwei gut als Hilfe gebrauchen. Und Matisse sollte ich auch noch mal anrufen…“ „Warte mal, was ist denn überhaupt los? Warum sollen wir ein paar Tage Zeit haben?“, unterbricht mich Bell und ich deute auf den Bildschirm des Computers. Ich gehe zu meinem Schrank und krame einen alten Rucksack heraus. Während Bell und Cheren den Eintrag auf der Internetseite durchlesen packe ich meine Sachen zusammen und wecke mein einziges Pokeballscheues Pokémon, ein kleines Evolie-Weibchen namens Silly, welches gemütlich in einem kleinen Korb neben meinem Bett schlief. Während mich die Kleine verärgert ansieht dreht sich Cheren zu mir um. „Jean, glaubst du wirklich dass das was mit N zu tun hat?“, fragt Cheren mich vorsichtig, „Wir wissen doch warum du dich so seltsam benimmst. Wir wissen dass du dir nur so viel Mühe gibst weil du hoffst ihn wieder zu sehen.“ Ich drehte mich langsam um. Ich seufzte und strich über das Fell des kleinen Evolies. Bell ging zu mir und setzte sich neben mich. „Er ist eigentlich vollkommen unschuldig. Er wurde nur von seinem Pflegevater manipuliert. Er ist hier das Opfer, nicht der Täter“, erwiderte ich leise.
    „Das ist doch totaler Schwachsinn!“, rief ich empört und wandte mich zu Cheren, „Was redet dieser Typ für ein Zeug!? Wir quälen unsere Pokémon doch nicht!“ Ich sah zu Ottaro, welches total perplex neben mir saß. Ich sah zu ihm runter. „Hör nicht auf diesen Kerl. Das was er sagt kann doch niemals stimmen“, meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm, „Du denkst doch nicht wirklich das ich dich jemals quälen würde, oder?“ Ottaro sieht mich erschrocken an und schüttelt so heftig den Kopf das er aus dem Gleichgewicht gerät. Ich fing ihn gerade noch auf und lächelte ihn an.
    „Er mag dich“, hörte ich plötzlich eine Stimme und sah auf. Ich sah einen ca. 15 Jahre alten Jungen mit grünen Haaren und sanften Lächeln. „Ich ihn auch. Und wer bist du?“, fragte ich ihn. „Mein Name ist N.“ „Ein seltsamer Name“, meinte Cheren. „Das ist auch nicht mein voller Name. Ich habe da mal eine Frage: Dürfte ich gegen dich kämpfen?“ „Wieso? Ohne Grund kämpfe ich nicht. Mein Kleiner hier muss ja nicht unnötig verletzt werden“, meinte ich und sah lächelnd zu Ottaro. N sah mich mit einer Mischung aus Überraschung und Bewunderung an. „Ich würde mich gerne mal mit deinem Pokémon unterhalten und beim kämpfen geht das am besten“, meinte er ruhig. „Mit ihnen unterhalten?“, fragte ich überrascht. „Ich kann mit ihnen reden.“ „Was? Das glaub ich nicht“, meldet sich Cheren zu Wort. „Wirklich interessant. Dann gerne. Ich wüsste gern was der Kleine hier über mich denkt“, ignorierte ich Cheren und lächelte Ottaro aufmunternd zu.
    „Dann zeig mal was du kannst!“, rief ich fröhlich zu Ottaro und sah zu N, der in der Zwischenzeit ein Felilou hervorgeholt hat. „Na, dann mal los!“
    „Hey CJ, alles okay?“, fragte mich Bell und schreckte mich aus meinen Gedanken. „Was? Ähh, ja, alles in Ordnung.“ „Wir hatten recht, oder?“, fragte Bell. „Womit?“, fragte ich. „Na damit das du das alles nur wegen N machst. Du magst ihn, oder?“ Ich sah sie und Cheren mit traurigen Augen an. Bell seufzte, Cheren schluckte. Ich schüttelte meinen Kopf. „Und habt ihr jetzt Zeit oder nicht?“, fragte ich. „Also ich hab Recht auf einen Monat Urlaub im Jahr“, meinte Cheren, „Und was ist mit dir Bell?“ „Ich bin mir sicher dass Prof. Esche mir frei geben wird wenn ich ihr sage warum“, meinte Bell zuversichtlich. „Danke Leute!“, rief ich und umarmte beide. „Auf der Website stand etwas über einen außergewöhnlich starken Wirbelsturm direkt über Nevaio City. Es könnte tatsächlich mal wieder etwas mit Team Plasma zu tun haben. Oder aber bloß mit Boreos und Voltolos, von denen mir Prof. Esche mir mal erzählt hatte. Sollen wir gleich nach Nevaio City oder erstmal bei Prof. Esche nachfragen?“, fragte mich Bell. „Wenn wir zuerst nach Nevaio City gehen könnten wir angegriffen werden ohne Vorbereitet zu sein, aber wenn wir erst Prof. Esche besuchen verlieren wir so vielleicht wertvolle Zeit. Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist der Eintrag erst 20 Minuten alt. Hmm, Was sollen wir bloß tun?“



    Sollen wir:
    1.) Zuerst Prof. Esche befragen
    oder
    2.) Gleich nach Nevaio City gehen?

    So was ist mir auch mal passiert. Ich hatte es weder getauscht (meine Evolies tausche ich nie, da bin ich mir hundertprozentig sicher) noch freigelassen. Es war in keiner PCbox und auch nicht im Team. Zuerst konnte ich es nicht fassen und habe alles hundertmal überprüft, aber mein Evolie war weg. Ich kann es mir nur damit erklären dass es ein technischer Fehler sein musste oder dass es (das halte ich für sehr unwahrscheinlich) abgehauen ist. Ich habe es bis heute nicht wieder, und es hat sich auch nicht entwickelt falls das gerade jemand denkt. Der Verlust war für mich allerdings nicht weiter tragisch, denn ich hab ja mehrere Evolies (gezüchtet).
    Ok, bb Shaymin

    Tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und außerdem hatte ich kein Internetzugang. So, dann fang ich jetzt mal mit einem Bild an und geh dann über zu den Texten.


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/149/2/0/Neon_shiny_celebi_by_Celebi_Yoshi.png]



    Ich stimme für Lugia!


    Findet ihr dass legendäre Pokemon etwas von Monarchen/Königen/Kaisern haben?


    Natürlich haben sie etwas von Herrschern. Sie regieren etwas, eine bestimmte Region, ein bestimmtes Element, deshalb sind sie eine Art König für diese bestimmte Sache. Zapdos regiert und steuert Gewitter, Lugia ist der Wächter des Meeres, Dialga beherrscht die Zeit. Sie haben alle eine feste Aufgabe die sie verrichten müssen, sie haben alle ihren festen Platz. Mal als Beispiel: Dialga regiert die Zeit als solches, kann sie aber nicht durchqueren, Celebi kann durch die Zeit reisen, aber Dialga konntrolliert sie. Und Giratina ist eine Art Kaiser, es herrscht noch über Dialga und Palkia. Jedes legendäre Pokemon hat seinen festen Platz, seinen festen Rang. Kein legendäres Pokemon darf fehlen, weder Selfe noch Jirachi noch Mew. Alle haben ein besondere Aufgabe die niemand sonst schaffen könnte. Daher finde ich das sie tatsächlich etwas mit Kaisern und Königen gemeinsam haben.


    Trios- ist es besser wenn ein Mitglied der Anführer ist oder ein anderes Pokemon?


    Ich finde es am besten wenn ein Trio überhaupt keinen Anführer hat und ganz ohne Boss miteinander harmonieren kann (Selfe, Vesprit und Tobutz). Ich finde es einfach gut wenn es kein Superpokemon gibt was über den anderen steht. Stellt euch so etwas mal beim Seen-Trio vor. Welche Fähigkeit sollte ihr Anführer haben? Bei Ho-oh weiß man es auch nicht wirklich und ich finde es einfach besser wenn das Trio für sich allein ist.


    Ok, dass war es dann erstmal wieder von mir. Bis bald.

    Hi Leute, da bin ich mal wieder. Erst jetzt einmal zur Maskottchenwahl:
    Stimme Nr. 1
    Baby Lugia. Ich finde es einfach zu süß und die anderen Legenden gibt es ja nicht als Babypokemon, oder? Es ist etwas ganz besonderes, genau wie dieser Fanclub.
    Stimme Nr. 2
    Ho-oh. Wenn man seine eigene Stimme nehmen darf dann auf jeden Fall Ho-oh. Es ist einfach wunderschön und so anmutig. Es hat viele verschiedene Farben und hat eine mysteriöse Ausstrahlung. Es ist eine wunderbare Legende.
    Stimme Nr. 3
    Shaymin. Ich finde es einfach nur süß. Es ist wunderschön und einfach nur super.


    Ich gebe jetzt mal nur drei Stimmen ab. Nicht dass ich die anderen Vorschläge nicht gut finde, ich mag alle Legenden, aber ich kann mich zwischen den anderen einfach nicht entscheiden. Ok, jetzt zu den weiteren Themen.


    Welches war das am schwersten zu fangende legendäre Pokemon?


    Ganz ehrlich, bei Giratina hab ich tagelang gesessen. Immer hat es sich selber K.O. gemacht odr mein Team. Dann hab ich zum Schluss noch einmal mein Jägerpokemon (ein Galagladi namens Toni) trainiert und dann hat es endlich geklappt. Fangversuche: Mindestens fünfzig, verbrauchte Pokebälle: dreizig. Normalerweise reichen bei mir maximal zwanzig Bälle.


    Typen Gift und Käfer, sollen sie dazukommen?


    Es muss meiner Meinung nach nicht zwangsweise sein, aber es wäre so schon diesen Typen gegenüber gerechter. Was glaubt ihr, wie würde so ein Pokemon aussehen? Sechs Beine, acht Augen vieleicht, vier Flügel, einen grünlichen Farbton für Käfer. Für Gift, mal vieleicht giftgrüne Beine, grellpinke Augen, ein blutrotes Kreuz auf dem seltsam schillernden Rücken, sieht aus wie ein verwischter Schmierfleck. Es scheint nur aus seltsam welligen Linien zu bestehen. Das Giftpokemon könnte ja aufgrund seiner selsamen Konsistenz ja verschiedene Formen annehmen, die von anderen Giftpokemon zum Beispiel.


    Zum Schluss wie immer ein Bild und dann byebye.
     [Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/dreamworld/487-origin.png]

    Hi Leute. Ich hab nicht die gerigste Ahnung was ihr hier tauscht und wie ihr hier tauscht. Bitte um ausführliche Antwort. Wenn ihr mit Global Link oder so tauscht, bitte genauestens erklären wie das gehen soll. Ok, bb

    Hi XXme. Ich glaube das du Shaymin mit Darkrai vermixt hast, ich rate einfach mal. Ok, meine Stimmen hab ich schon abgegeben, dann jetzt wieder ran an die Fragen. (MIST, bin zweite!!)


    Mew oder Arceus, was war am Anfang?


    Ich denke mal das Arceus am Anfang war, denn es ist halt das große, besondere Götterpokemon. Es kann jeden Typ annehmen und ist das stärkste Pokemon überhaupt. Natürlich find ich Mew jetzt nicht schlechter wie Arceus, ich finde beide gleich gut. Wir können annehmen das Arceus so eine Art Gott ist und Mew eine Art Adam (besseres Beispiel fiel mir nicht ein).


    Ist Phione für euch legendär?


    Natürlich ist Phione legendär! Es stammt ja von einem Legendären Pokemon ab. Mewtu ist ja auch legendär, und er ist Mew ja nur entfernt änlich. Ich finde das man über dieses Thema eigentlich nicht diskutieren muss.


    Halblegenden wie Rotom, Kryppuk, Dragoran, Knakrack, etc; was haltet ihr von ihnen?


    Wieso nennen wir sie Halblegenden? Es sind einfach seltene Pokemon, die man nicht so oft sieht. Ich z.B. habe noch nie ein Kryppuk gesehen, aber auch noch nie ein Regigigas. Warum sollte ich seltene Pokemon gleich Halblegenden nennen? Wenn ein weibliches Lucario auch eine "Halblegende" ist, dann besitze ich ein seltenes Pokemon, welches einfach nur etwas besonderes unter den normalen ist. Legendäre Pokemon und Normale Pokemon sind nun einmal ein Unterschied, und nur weil ein Normales selten ist kann ich es nicht gleich Legendär nennen. Allerdings sind beide natürlich etwas besonderes und man kann stolz sein wenn man eines besitzt.


    Ok, zum Schluss wieder ein Bild, dieses Mal von einer "Halblegende". Ok, bb


     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/es.pokemon/images/f/fc/Spiritomb.png]


    PS. Herz aus Gold und Seele aus Silber? Hast du meine Geschichte gelesen? Das selbe hab ich auch geschrieben...

    Hi Leute, wie gehts?
    Also, zur Maskottchenwahl: Ich bin für Ho-oh. Ich hab in der Zeit wo ich das schon weiss immer hin und her überlegt, aber Ho-oh scheint hier recht beliebt zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/f/f2/Ho-oh.jpg]


    Als zweites wäre ich für Shaymin. Es ist einfach nur zu knuffig. Ich finde es einfach super :thumbsup:.


    [Blockierte Grafik: http://data5.blog.de/media/929/3239929_225a1dcf0c_m.png]


    Krogre oder Lugia: Wer beherrscht das Meer?


    Ich denke das beide das Meer irgendwie beherrschen. Um eine korrekte Antwort abzugeben müsste ich die Definition von "beherschen" kennen, was ich nicht tue. Wenn es aber bedeuted wer das Meer gemacht hat dann ist wohl Krogre der Herrscher des Meeres. Beide können das Meer allerdings kontrollieren, aber wie schon in Lugias Pokedex-eintrag steht es sei nur der Wächter der Meere. Also, beide sind irgendwie Herrscher.


    Welche von den drei inoffizilen Legendären (Meolette, Keldeo und Genesect) findet ihr am besten?


    Ich persönlich mag Kerudio am meisten. Kerudio spielt auch eine Rolle in einer Story hier. Ich finde es einfach super. Ich mag seine Typencombi, sein Aussehen, einfach alles.


    Ok, bb Vesprit (schillernd)

    Hi Lete, wie gehts? Tja, dann melde ich mich mal wieder.


    Warum gibt es von manchen Legenden (Shaymin, Lugia) mehrere?


    Tja, wie schon in einem anderen Thema diskutiert können auch Legendäre Pokemon sterben. Und wer soll dann z.B. das Meer bewachen oder die Menschheit davor bewaren wegen Luftverschmutzung zu ersticken? Ich denke es ist eigentlich ganz logisch das es mehrere Legenden gibt oder das sie sich fortflanzen können. Also, ich finde es in Ordnung.


    Über was herrscht Ho-oh?


    Ich glaube Ho-oh herrscht über die Sonne, über den Regenbogen und über die schönen Sommertage. Es ist ja des Typs Feuer/Psycho, und ich finde das die Sonne und die Sommertage (die Sommertage hab ich mir jetzt einfach selbst überlegt, vieleicht ist es aber auch Herrscher über den Herbst, weil der Weg zu seinem Turm ja auch in Herbstfarben gehalten ist) zu seinem feurigen Typ passen, der Regenbogen aber eher in Richtung Psycho geht. Wer weiß das schon genau? Ich nicht, und ich finde es auch nicht schlimm es nicht zu wissen. Ich finde Ho-oh einfach wunderschön und finde es auch garnicht wichtig, über was es herrscht.


    Geschlecht oder keins?


    Also ich persönlich finde es eigentlich ganz gut das Legenden kein Geschlecht haben, denn so fühlt sich auch kein Geschlecht benachteiligt. Ich finde das allerdings nicht nur Cresselia, sondern auch Darkrai ein Geschlecht haben sollte, am besten natürlich männlich. Ich finde es zwar schade das Legenden sich nicht vermehren können, allerdings wären sie dan ja auch nicht mehr so selten und somit auch nicht mehr wirklich legendär.


    Ich persönlich finde die Idee mit der Fortsetzungsstory sehr gut, hauptsächlich weil ich selbst so gern schreibe. Tolle Idee, Lob an Gewaldroz.
    Zum Schluss wieder ein Bild und dann byebye


     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/274/3/e/ho_oh_chibi_by_redpawfigurines-d2zvcbq.jpg

    Hi Leute. Wie gehts? An Superball: Ich stimm dir voll und ganz zu. Wir sind glaub ich genug um ein Masskotchen zu wählen. Ich persöhnlich find das Shiny Cresselia wunderschön, ich persönlich mag ja aber auch Shaymin und Dialga. Ok, jetzt aber erst mal weiter im Text:


    Warum genau ist der Bronzeturm verbrannt?


    Ich kann natürlich nur raten, da aber ein enorm starkes Feuerpokemon namens Ho-oh in unmittelbarer Nähe wohnt tippe ich mal darauf das Ho-oh den Turm ausversehen anfackelte, dabei die drei Raubkatzen umkamen und Ho-oh wegen seiner Schuldgefühle den Katzen ihr Leben zurückgab. Die Menschen wussten nicht das Ho-oh den Turm zum brennen gebracht hatte und bewunderten es nur wegen seiner Macht das Leben zu schenken. Daraufhin war Ho-oh so enttäuscht von den Menschen, das es unter Schuldgefühlen leident der Stadt den Rücken kehrte, in der Hoffnung das so etwas nie wieder passieren sollte. Lugia verstand Ho-ohs Sorgen und verschwand ebenfalls, um nicht ausfersehen eine Flutwelle hervorzurufen. Und so warteten die beiden auf einen Menschen der ihre zügellose Kraft zu bändigen wusste. Ein Mensch mit einem Herzen aus Gold und einer Seele aus Silber. Und dieses Warten endete. Hey, wäre toller Stoff für ne Story.


    Woher wissen die Kimonogirls so viel über Lugia bzw. Ho-oh?


    So, dann setzte ich gleich meine Story fort: Die Vorfahren der Kimonogirls waren die einzigen die über die Kraft Lugias und Ho-ohs wussten. Sie halfen den beiden unauffällig zu verschwinden und sich einen neuen Platz zum Leben zu suchen, jedenfalls vorübergehend. Sie sollten den beiden bescheid geben, falls die richtige Person kommen sollte. Doch im Leben der Vorfahren geschah dies nicht, und so gaben sie ihre Geschichte von Generation zu Generation weiter. Bis sie bei den heutigen Kimonogirls endete. Die Kimonogirls waren bis heute die einzigen die die Wahrheit wussten.


    Mit welchem Ball fangt ihr am häufigsten Legendäre Pokemon?


    Ich nehm am häufigsten den Hyperball. Aber ich krieg auch oft von Freunden ihre Meisterbälle aus den Spielen weil ich ihre Pokemon für sie level. Ok, zum Schluss noch ein Bild:



     [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/502729-DreamCrafter/729/27/hooh_and_lugia_cartoon_display.jpg

    Hi, bin neu hier. Ich glaub ich hab so langsam kapiert wie das hier geht, vorher wusste ich es einfach nicht.


    Mew, Jirachi, Celebi, Shaymin: süß oder unnötig?


    Die sind doch 100% süß! Jemand, der etwas anderes behauptet kriegt mit mir Probleme! Mein persönliches Lieblingspokemon ist ja (wie man sehen kann) Shaymin, Dazu kommen noch die drei Seeenpokemon und ich mag auch voll gern Celebi. Ich finde, Legendäre Pokemon müssen nicht nur stark, sondern auch knuffig aussehen. Deshalb mag ich diese Golems auch nicht, die sehen irgendwie fies aus. So fies das Regice hier bei einer Story als Täter ausgewählt wurde, als skrupelloser Mörder. Also, die sind süß.


    Welcher Typ passt am besten zu Legenden?


    Also ich finde Drachen, Psychos und Geister sehen voll cool aus, von denen gibt es auch am meisten (glaub ich jedenfalls). Am besten find ich aber die Wasserlegis, wie z.B. das Seeentrio oder Suicune.


    Welche Legnden hab ich bereits gefangen?


    Also, ich hab Lugia, Ho-oh, Suicune, Entei, Das Kampftrio aus S/W, Das Wettertrio aus S/W, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Zapdos, Lavados und Vesprit. Falls MD und Ranger auch zählen, da hab ich auch fast alle, außer Celebi.


    Ok, bb sagt eure Legendenfan


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_CuXGqkPBigM/TLfoHTSTCaI/AAAAAAAAAbg/bClGgshk-ms/s320/shaymin.png]

    Kapitel 2



    Die Banette kreischten mit ihren unheimlichen Stimmen erschrocken auf, als dieses Ding auf sie zuraste. Joel und Tela sprangen überrascht zur Seite und die Banette stoben in alle Richtungen davon wie ein explodierendes Feuerwerk. Und schon im selben Augenblick krachte das Ding zu Boden. Staub wurde aufgewirbelt und Joel und Tela erkannten nicht was sie gerettet hatte. Als der Staub sich gelegt hatte blieben die beiden fasziniert stehen.
    ,,Es ist ein Ei", rief Tela überrascht aus.
    ,,Aber wie bitteschön kommt es hierher?", fragte Joel verwirrt.
    Tela schüttelte den Kopf. ,,Das weiß ich auch nicht, aber es bringt jetzt auch nichts darüber nachzudenken" Sie schwebte zu dem Ei und strich darüber.
    ,,Es ist ja eiskalt!", rief sie besorgt, ,,Joel, kannst du vieleicht schnell ein Feuer machen?"
    Während Joel flink etwas Laub und ein paar trockene Äste zusammenschob um kurz darauf Flammenwurf einzusetzen, sah sich Tela das Ei an. Sie war sich sicher, noch nie so ein Ei gesehen zu haben. Die blauen Musterungen wirkten auf dem beigen Hintergrund wie Wellen. Sie lächelte sanft und stellte das Ei neben das kleine Feuer. Es knisterte gemütlich.
    ,,Danke das du mich gerettet hast", flüsterte Tela und sah Joel aus ihren wunderschönen Augen an.
    ,,Was hätte ich denn tun sollen? Zuschauen wie diese Viecher dich erledigen?" Joel grinste sie aufmunternd an. Plötzlich hörte Tela ein Rascheln in einem der Büsche. Kamen die Banette vieleicht zurück, um sie doch noch zu erledigen? Auch Joel hatte das Geräusch gehört und baute sich bedrohlich vor dem Gebüsch auf. Blitzschnell setzte er Flammenwurf ein und die beiden Pokémon, die sich dahinter versteckt hatten, schriehen erschrocken auf.


    ,,Was war das denn grade?", rief das erste Pokémon und setzte Blättersturm ein. Hunderte rasiermesserscharfe Blätter zischten auf
    Joel zu, doch er wich geschickt aus. Aus dem Busch kletterte zuerst ein etwas unbeholfenes Griffel, das etwas in einem kleinen, schon ziemlich alten Rucksack mit sich herum zu tragen schien. Kurz darauf sprang anmutig ein Geckabor heraus, das nochmals Blättersturm einsetzte. Joel verbrannte die Blätter mit Feuersäulen und sah dem Geckabor fest in die Augen. Es kaute auf einem kleinen Ast herum und starrte missmutig zurück.
    ,,Also, was sollte das jetzt?", fragte das Geckopokémon nochmal.
    ,,Entschuldigung, wir hatten grade eine unerfreuliche Begegnung mit einigen Banette und wir dachten, sie kämen zurück", erklärte Tela.
    ,,Sorry falls wir euch Angst eingejagt haben sollten. Ich heiße Lucky und das hier ist Gracy. Wir haben nur einen seltsamen Kometen am Himmel gesehen und wollten ihm nachlaufen", erzählte das kleine Griffel.
    ,,Und uns hat dieser Komet geholfen die Banette zu verjagen. Ach ja, und der Komet ist ein Ei", erklärte Joel knapp und sah missmutig zu dem Geckabor.
    ,,Aha. Und wer seid ihr?", fragte Gracy mit einem Hauch von schlechter Laune in der Stimme. Sie und Joel schienen sich nicht gut zu verstehen.
    ,,Ich bin Tela und das ist Joel. Es tut uns sehr leid, dass wir euch angegriffen haben. Ich hoffe es geht euch gut", sagte Tela freundlich.
    ,,Wo wohnt ihr eigentlich? Wir haben nämlich kein zu Hause und es ist schon dunkel. Können wir vieleicht mit zu euch?", fragte Lucky und in seinen Augen sah man deutlich die Verzweiflung.
    ,,Was habt ihr bisher gemacht?", fragte Joel.
    ,,Wir haben uns in hohlen Baumstämmen oder auf besonders hohen Bäumen versteckt. Wir haben einigen gemeinen Pokemon manchmal ihr Essen geklaut, manchmal haben wir uns selbst was gesucht und manchmal mussten wir hungern", erklärte Gracy gedankenversunken.
    Tela lächelte freundlich, Joel sah sie aber misstrauisch an. Tela bemerkte seinen Blick und zog ihn zur Seite. ,,Spinnst du? Die haben uns
    angegriffen!", mauelte Joel los, etwas zu laut wie Tela fand. ,,Aber doch nur weil wir sie zuerst angegriffen haben. Hör zu, wir haben einen großen Typenvorteil. Wenn sie also angreifen, was ich bezweifle, werden wir hundert pro gewinnen. Also bitte Joel", wiedersprach Tela und setzte ihren Bettelblick ein. ,,Na schön", flüsterte Joel zerknirscht. Sie gaben Gracy das Ei, wärend Lucky seinen Beutel trug und Joel Tela beim gehen half. Der Weg war ziemlich uneben,
    kalt und dunkel war es allerdings nicht, da Joel in regelmäßigen Abständen Flammenwurf einsetzte. Es roch nach ein paar kleinen Blümchen, Nachtröschen genannt, nach einigen Früchten und nach altem, muffigem Moos.
    Der Weg war nicht sonderlich lang, aber sie brauchten trotzdem eine ganze Weile bis die mit Blättern verhangene Höhle von Tela und Joel sahen.
    Als sie dort waren entfachte Joel in einem kleinen Kamin ein gemütliches Feuer und Tela wickelte das Ei in eine Decke. Während Tela mit Luckys Hilfe etwas zu essen machte, sah sich Gracy in der Höhle um. In einer Nische nahe dem Eingang entdeckte sie kleine rostige Töpfe und Pfannen, ein paar alte Teller und einige krumme Löffel. Auch ein großer Beutel mit Beeren lag dort. Tela nahm ein paar von den Beeren und kochte weiter. An der Wand waren zahlreiche Bilder und Zeichnungen und darunter lagen ein abgenutzter Pinsel und einige Farbtöpfchen. Der kleine Kamin und die Strohbetten ließen diese Höhle eine gemütliche Aura ausstrahlen.
    ,,Wer will was zu essen?", rief Tela fröhlich und hielt einen dampfenden Kochtopf in die Höhe. ,,Und als Nachtisch gibt es geröstete Bananen!", freute sich Lucky.
    Gracy lächelte. Sie erinnerte sich an Zeiten, wo sich Lucky ängstlich an sie gekuschelt hatte, zitternd vor Angst und Kälte. Ihr war fast zum Lachen zumute, so froh war sie. Die vier setzten sich an einen kleinen Holztisch in der Mitte der Höhle und ließen es sich schmecken.

    Ok, hi erstmal. Ich liebe Crimis über alles, und deine Story is wirklich gut. Allerdings find ich es schade das keine weibliche Agentin dabei ist. Ok, und ein bischen zu blutig und brutal is deine Story auch. Stell dir das mal als Film vor...
    Deine Story is echt nicht jugendfrei, aber so ab 11 oder 12 eigentlich schon ok. Ich bin jetzt zwölf und find deine Story eigentlich ganz in Ordnung. Aber da sind auch ein bischen zu viele Morde drin. Ach ja nur so nebenbei: Ich will mal erleben das ein Täter einfach so zur Polizei spaziert und sagt: Ok, ich hab die Leute getötet, hat Spaß gemacht, jetzt hab ich Lust auf Knast.
    Insgesamt: Voll cool 8-) 8-)
    BB Legifan

    Hi Silvers. Wie gehts?
    Danke für die Tipps, hab die Story von uns auch schon verbessert. Wennn wir dir doch noch mal bescheid sagen sollen, dann schreib uns einfach. Ok, was ist eigentlich deine Lieblingserie im Fehrnsehen? Und dein Lieblingsbuch? Ok, muss jetzt zum essen. Ok BB
    Legendenfan :pika: