Beiträge von Soulsilver92

    tolle folge aber was mir aufelt ist das die gesamte folge "ferkindlicht" wurde. die weren beinahe 3 oder 4 mall gestoerben und die sagen: culles abenteuer ( was nun die frge aufwift, ob die amerekana da was getert haben oder ob die gruppe ( insbesonder ash )Lebensmüde ist) auserdem falt mihr immer mehr auf das die Sehrie eher ihn richtung weiss geht anstat ihn richtung schwertz. foallem: goldender dunklstein. ( wen das nicht eine anspeilung auf Zekrom ist weiss ich nicht.) wen man sich aber foerstelt was woll psiert were wen ash den steien geheleten hatte, filicht werere zekrom doch erschinen. ( ich bin der festen üeberzeugung das ash derjenige ist der von zekrom auserwelt wurde siet der 1 follge der 14 staffel.) unf filcht taucht ja N am nede doch auf. ( halt alls nomaler terener mit der fosteleung die peokmon zu bfeien. eben eien einzelgenegr) mit Rehiram um so die menschn zu üeberzeugen. was Prof. Eche senjor. angeht. der ist gnauso wie ich im fogestelt habe, eien man der immer sich alles zurchtlegt. ( wie auch Prof. Eche Junjor mall ich den speilen gesagt hat. und was auch gutt ist, die folgen sind nicht meher so ausdem nichts rausgereifen sindern tuhen die geschichte beinahe natloss weietererzelen. und bin gespant was mit desen sonebereilen Krogodil pasieren wird.

    also mihr gefelt das Neue TR wesnlich besser als das alte, wen man z.b nur an die sche mit der metro erninert, wo mauzi ash und den andren kanhns schön reingelegt haben mit der " aus der Organsazon geflogen" mus man sagen das sie wesnlich orgnisierter, profesoneler und foalem weselich srupleoser gewoerden sind. z.b die folge die am heutigen sontag glaufen ist. das arme wazapf...


    dfintif ist es besser für die shereie das die Bössen enlich auch wiklich Bösse sindt und nicht fesnlich zu Antihelden mutieren. insofen heten sie auch die schwertze kleindung behelten köenen ( was ja wider die frge ihn den raum wift was ihn der dopplefolge mit TP wiklich pasiert ist.)


    wegehn dehnen shehe ich soger jeden sonntag um 8:00 auf um sie dan zu kugehn. (muss auch erst mall wachwerden) auserdem finde ich es garnicht so früh, wen man bedenkt das die 14 staffel noch füher gekomen ist und ich mich schon jetzt erlich gesgt auf die 16 freuhe :-)

    enlich wider sonntag :-)


    komt es mihr nur so fohr oder geht die einall sager schneller als die forigen staffeln foran? nun die Folge war mall wider richtig gutt. fohalem das Bell den lehren akku von ihren Viso-caster auf die wazapf abgewelst hat war lustig und auch ash seint langsam zu bemerken das wen bell auftaucht er im wasser landet. was ich nicht ferstehe ist warum TR die Eltrosteine braucht.


    + TR Auftrit ( wie immer Proffesjonel siet dem start der einal saga)
    + Bell ( und ihr Viso-cast Tehorie)
    + Ash erkntnis das er immer wim wasser landet wen bell auftaucht


    - TR Plan mit den Felsen. ( was haben die jetzt wider fohr)


    bin mal gespant auf die nexst episode und was es mit den besgten steinen aufsich hat...

    wow, ich bin übercht. ash hat nachgedacht befor er einen Pocket Monster ihn den Kampf geschikt hat. ist man ja garnicht gewönt. nun intersant war auch die tasche mit Anziung. wuste garnicht das es eine Ash tüpiche atcke ist. past eignlich garnicht zu ihn da nur serpifeu sie behrcht fon sienen Pocket Monsters wen ich mich nicht ihre. und auch das es unfer war dies atcke einzusetzen... :wacko:


    + endlich der Arenkampf
    + sehr stimungsfoll fon den speilen übernomen
    + der wutausbuch des Arenaleites: >>das ist ein Unfehrer kampf junchen<< :ugly:


    -der Tüp am eigng und sine bemrkung über Pikachu
    -tuner hat ash die ghnse zeit nicht ernst genomen


    ironich fand ich auch das Tuner sagte das strtegie hir nichts zu suchen hat, oder so enlich (was Pradox für einen Arenakmpf ist)

    ich finde Pocket Monsters besser, weil ich finde das es erwagsner klingt, auserdem finde ich den klang besser. Pokémon ferbinde ich auserdem mit den amerikanern die ales zuerst schneiden und wir dan erst bekomen. der Original Name steht auch für das Ungeschnitene, daher finde ich eifch Pocket Monsters eifach besser.

    garnicht schlcht doch es gerb wider eigige stelen wo ich dchte: das hbe ich schonmal geshen:


    -Dementos, Voltolos und beutolos, alls die 3 sich gegenüebsrnadten fen ich es so alls heten sie die zehne 1:1 aus den 10 Film gklaut
    -das Dementos so eine runtebekem dchte ich auch wider: Renkanzon Dakrei...


    des weteren fn ich es zwer nicht schlcht das unser liblings surken wider einen richtighn auftrit bekem doch das ernerete mich dismall weider fil zu stark an die alten folgen. der auftreit war zu kutz ach wen ich die rekzon der Kinpse richtig genosen habe. ash hat reglcht for wut und enstzen gekoecht. aber ich hette es für beser enfunden wen TR nicht so schnel aufegeben hat und feilcht noch einen plan B auf den lager hatten. (z.b das sie noch nomalle netze bunten köenen.) aber inetrsnt vante ich Jessy letzte woerte: Eines tages werden wier sie fangen! ist das ncht etwas wie: so schnel gebn wier nicht auf aber wier hebn jetzt bessers zu tuhen? ?(

    im grunde finde ich alternativfomen nicht schlcht aber jetzt bei der 5 gen. finde ich eher das, weil es so feile sind und follen urspünglich nicht geplat waren, (wie zumbeispeil die Tiergeistfomen) finde ich sowas eher alls bestetigung das die macher auch klauben das die nomalen fomen nicht so gut sind wie sie gplant waren.

    diese folge war einfch nur die wucht. aber die stimmung wurde nicht aufgegreifen und die ghnsese sche ging irgendwie feil zu schnel. da hat mir die Doppelfolge mit den Metromeisteren besser gefallen aber ich feinde es intersant das Team Rocket die knibse zu etwas braucht, frgt sich nur was. nun negste woche komtt ja die auflösung aber irgendwei feremisse ich Govani. er hate am anfang grosse auftreite und nun felt er komplet was sich nun die woll ales enschidene frage stell: was zu teufel ist ihn der Gebnden Doppelfolge mit Team Plasma und Govanni wiklich pasiert! ich will endlich wiesen was da los wehr! die Japana sollen sich nicht so anselnen und endlich diese onimössen dopelfeolgen zeighen. ( können ja so was schreiben wie: enlich wiert einen grosses gheimnis der pokeweld gelüftet oder so)
    aber nun zurück zu dieser folge:



    + Diese steiliche isnsel ist eifch die wucht.
    + die gescihte der 3 past fast zu 100% zu den speilen.
    + Das gesmte fler hat etwas an die inkas erihnert
    - gau wie das kleid fon lila was ich persönlich gerenicht so schlcht feinde
    + Team Rockt´s andutunghn
    + die Kampfe waren so wie man es erwartet und nicht unlogich
    + der Junge lebte sehr nach den tartizonen der Insel was mich einen wenig an den 2 film erihnerte
    -ihn algemeinen het er eienige leicht fernderte elmnde aus den 2 film
    - die kugeln kan man wie die kugelen fon den inslen freklichen
    - die gesmte ihnsel hat mich sher an schamutei erihnert
    - der junge war sowas wie Melody
    - lila als auerweletr. (muss sie mier gerde im 2 film foerstelen)



    -die folge wer nicht rasand genug für einen 2 teiler.


    supper folge mit wunderschnen zehnen und einen im grunde genaosser story. doch die spanung hat gewelt weswegn es ienen absich bekamt doch am snsten eine sher enfelnswerten folge und ich freu mich schon auf negsten sonntag wen ich wie immer die folge im fernsen zu kugn. (ja ich gehöer zu denen die tasechlich exster um 8:00 oder sogar um 7:00 aufstehen um auf RTL 2 anime zu kughn. auch wen ich mich ntülich auch auf beser zeietn gefelen würden aber man kan nunmal nicht alles haben.)

    mir war die foplge wesenlich zu langweilig. bis auf den ronig gag mit banny der die ghnsese zeiet wie einen wasserfall schfelet ohne punkt und kommer zu michen und ash the schiri war die folge im grossen und grossen und ghnsen langweilig. aber ich freu mich schon auf dei folgen mit den Wolken Trieo.

    da ich den 3DS habe hol ich mir erst mall nicht. alerdings hat er widerum schon eien par maken, deweghn speil ich mit den gedanken ihn zu holen wen eine Richtige 3DS edizon eines tages herauskomt. (nicht sowas wie Super Rambel) oder wen mall einen klasse speil rauskomt was dei L taste bnötigt :-)

    was mir jetzt an feilen komentaren aufgefalen ist das feile sagen das Pokemon eine kindersherie ist. nun gut ihn der Usa und dauch ihn DE ist das wolhl war aber was ist mit der ungeschnitenen fasung. da kan man nicht sagen das es eine kindershreie ist. (zumindest nicht die ersten 80 folgen) dahre feinde ich es als möglich das sie so einen Tehma duchnemen wie libe. auserdem felt mihr auf das Ash wie die romanfigur Schorlog homs ist. auch er hat nur immer eine sche im kopf. Daher ist nicht das "kidiche ferhlden" sondern eher die tasache das Ash sich ehr für pokemon trenig ansle für frauen intersiert.

    allso so wie ich das sehe war das so das Misty im 2 Film klar gewoerden ist das sie ihm liebt. bei ash war es woll die letzte folge der Original Sehrie wo es im klar geworden ist. jedoch wies ich nicht ob die noch was füreinder haben. da es ihn den bedieden folgen der AG-Serie keine anzeichen gab. noch dazu hate Misty ihn der DP-Serie keinen richtigen auftriet. (halt nur einmall alls er Lusci den angelköder zeigte).

    ok, allso dese folge war mit absdant einer der lustigsten und komichsten episonden der BW saga:


    alls erstes feil einen ntülich das ferhalten von moliborbar auf. ich fand das witzig und fergte mich (genau wie die Kibse) wer der beiden ist nun die Trenerin?
    ein witerer plupungt war miltza und Zurokes. wen ich es nicht besser wüste würde ich sagen das Milza ihn Zurkes einen bijen ferelibt ist. (aber nur einen bisen. (welches geschlecht hat milza eieglich? und Zukeses weis ich auch nicht auswendig...)) und das besonder heilid der episode war ja woll mall wider uhsere liblis Zige: Seerpyfeu! ich leibe eifch deses Pokemon. es hat so eine art ansich was es eifch libenswert macht. und alls man es schon das erste mall ihn den uagen ihn den folgehn sieht dan siht macn schohn: oh ho...da pasiert bestimmt glich was, und zag hat uhsere möchtegeren Quwein Molibobar einen auf den dekel bekoemen. das besste beild war aber immer noch alls es sich am ende aufgeregt hat und eifch wegernd ist. (wen wir glück haben tcuht sie noch mall auf und dan geibt es wider frauen schlamkpchen der besonderen art. :nummer1:

    he lol nun überschen tut mich das nicht.


    aber die Grund ide finde ich nicht schlcht. mihr were aber N und Team Plasma Liber gewesen.


    alles frei nach den motto: zuerst Twitter dan Fcsbock dan den rest der welet!


    nun ich finde es blos blod das es nur ihn jp (bzinugswese nur ihn Japnich ist) sowas solten die auch bei uhns machn. schlilich beteht team Rocket nicht nur aus hoffnungslosen Fersageren (wobei man sagn muss das sich Jessy und jemms trastich ferbesert haben siet der 14 Staffel die kommen meihr nun wiklich wie bosse For und nicht wie schwchköpfe!) sondern auch aus gutten quwalifizierten mitarbeitern. und werwes was da alles pasiert. allso wen die sowas bei WKW oder Fcbock auf englich oder Deutsch machen wüerden ich weher dabei. 8o

    also ich finde das man bei dieser folge schen aus forigen Filmen und stafelen üebernommen hat.
    zum einen deser Roberet. er erihnert mich eifch zu starg an Tod aus der ersten staffel. ( aber Robert hate einduetig die bessern fotos als Tod)
    zum andren die zehne wo ash Robert getregehn hat (!) war fast genau so wie die zehne im 4 Kinofilm wo Rocko Mity getraghn hat. und wo wier gerde beiem 4 film sind. der Teich wo die konjoweild weren hate meines erchtens gerosse enlichkeit mit den See im 4 film (was noch duch die stimme das waldes untertichen wurde.


    nun ja michr wes liber gewesen wen sie stad robert Tod aufterten leisen. köente nicht schden mall wider jemd aus der ersten Sehrie zu zeigehn.
    allso jtzt meine bewertung:
    Pro:
    -Die wunderschöenen fotos
    -die ferduntzen gesichter von Benny und Lila alls sie das foto sahen
    -und ash nicht wuset was dei aufregung soll
    -es wurde mall wider gezeigt das Die pokemon weld nicht immer net und heiter ist
    -das Husasa offsichtlich einen Flchfresser war nach den Pokedex
    -das Robert fergiftet wurde
    -das Bild was robert am ende gemacht hat. (ich fand das sogar besser als dies von sinen Großvater. der nebel aht das gehse geheimnisumwobend gemcht)
    Ngativ
    -die Parjelen zum 4 Film und der Erseten staffel


    allso ales im einen eigelich eine gehns palsuibele folge. nur hete ich (wen sie schon olle kamelen aufweremen) auch tod geshen aber Ash hat ihn nicht mall erwendt. (z.b werher docrt der stertz: dan bist du ja wei eien frund von mihr der Fotos macht-oder-ich kenne jemnden der auch fotos von Pokemon macht-angemesen.) aber tzsdem eien sher gutte feoleg voallen weghn den animanzonen. fruch mich schon auf nexst Sontag.

    da ich absoluter nintendofan bin habe ich nur nintendo sachen.
    GameBoy (2x)
    Gamebaoy Atwanch
    DS
    DSL (leider Kput)
    DSi
    3DS
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Nintendo GemeGub
    Nintendo Wii


    alerdings werde ich miher nicht die Nintendo Wii U holen da sie meines achten nur eine Neue verson der Wii ist.


    meine erste Hendeheld wer der GemeBoy

    allso ich fand die folge richtig gutt. foallen haben sie sich zimlich nahe an den speilen oerinteiert. das sterasenfest an der zugbrücke, das auftauchen von lauro alls fast gnaus so überenomen wie ihn den speilen.


    Lauro ist einen rocko imitart. het nur noch einen comentar von ash gefelt wie: "das komt mihr irgendwie bekant for..." dan hte ich mich nicht mher gereighn köenen vor lachen.


    Diaz... ich wies immer noch nicht was ich von ihn halten soll. ich mag ihn offengesgt ger nicht. er ist nicht so gutt wie Paul oder Gary. aber wer weis filcht koemen beide ja balt wider...


    aber eine sche stöert mich bei lauros ferhalten und zwer das was auch diaz stöerte: der benimt sich eifch njicht wie einen camp. er sollet foerebildhaft sien und nicht einen schützenjäger fohallen höeren sine pokemon nicht wiklich auf ihn. bei der stelle wo lauro von bisofank ko geschlagn wurde habe ich gedacht: Lauro kan nicht widerkampfen der siger ist Bisofank-Schiri komtare ebnen-


    und ich wiel endlich Team Plasma haben!

    die ide slbst ist eignlich nicht ferkert aber eine eigne shrie? nun ich wies nicht.


    feile der oben genanten biespeile gibt es schon ihn Pokemon Cronickel, was beist das sie die "zusatz Staffel" endlich mall nach DE breighn sollen.

    die Mautzie sche:
    das wurde schon ihn der 1staffel geklert. (da taucht sogar das weibliche mautzie auf und zwer ihn holliwod)


    was mihr am besten gefalen würde wer wen Team Rocket nicht immer so äh... Leichkleubig sind ( fermulich das total falche word)


    Govanni solte Ash enlich alls ernste Betroum des TR sehen und mall was gegn ihn unternemen. ich meine ash hat werweis wifeile TR operzonen platzen lasen. ( und sogar teilweise fon richtig wichtigen die nicht gerade bilig wahren) er hat die Arena ihn Vertania Cite zerstöert. ( auch wen Jessy und Jems ihern beitrag damls mitglifert haben.) und auch sinen eigenen freizeitpack hben die Cnibse zerstöert. ich meine wan bgerift der es enlich mall und kümert sich um diesen stöerenfreid. oder glaubt er wiklich die brichte von Jessy und Jems. ( z.b. die sache mit Team Galgtig und J. wir weisen ja walle was wiklich damls pasiert ist.) ich meine der junge ist eine renste betroung und er sint es nicht für nötig etwas zu unternemen? :wtf:

    ok, die folge war etwas anderster alls ich es ertwartet hatte.


    pro:
    ash denkt ( ich wuste nicht mall das er das kann(einen schertz))
    Pikas äh... wutauspüche
    die sache mit den austuchen ( ist gutt zuwisen das man das darf :-) )
    Zebritz alls es an der wand hing. ( ich weis auch nicht aber ich konte mich nicht mhr grighn for lachen)
    benny und lila ( die beiden sind echt mit sah am tran)
    das lang ersnt und stergtste pokemon der arenlaeiterein : Zabandia ( oder so enlich)


    Con.
    ich weis nicht aber irgndwei war die folge nicht wiklich eine arnefolge, die sind nemlich mneistens ernster. ( was ja auch logich ist.)


    ausedem, ich weis nicht ob es nur eienbildung ist aber ich hette schwöeren könen das min. 3-4 zuschuaer ausahen wie Lucia. ( nur ihn klein) und das die schizrichterin tinghn einen kaffe beuchte :-)  :pika: