Beiträge von Izushi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufstehen werde ich um diese Zeit ganz sicher nicht, vor allem nicht für Filme der 5. Generation. Ich frage mich bis heute, was sich RTL2 bei solchen Uhrzeiten eigentlich denkt^___^
    Wobei es ja eigentlich klar war, dass die beiden Filme bald auf RTL2 laufen..

    Xenoblade Chronicles: Mittlerweile bin ich Level 71 und wieder im Inneren des Bionis. Nach der ganzen Kämpferei in Kolonie 6 und im Inneren des Mechonis bin ich zur Zeit ziemlich am Trainieren, da ich Lorithia auch schon begegnet bin und die doch ein wenig stark finde. Ich denke mal, dass ich etwa mit Level 74/75 wieder antreten werde.
    Mario Kart 7: 10.000 Münzen habe ich schon länger, vorhin habe ich auch die 10.000 RP geschafft und somit alle Karts/Gleiter/Räder, die es im Spiel zu holen gibt.

    Nintendo ist echt immer für eine Überraschung gut^^
    Was mich mal interessieren würde wäre, was diese beiden Editionen jetzt genau sind. Eine Hauptedition werden diese beiden sicher nicht sein, also vielleicht eine Spezialedition? Das wären dann zum ersten Mal zwei Spezialeditionen, was ich etwas komisch fände.
    Ansonsten freue ich mich allerdings umso mehr auf den Herbst^__^

    Fazit: Wir werden noch länger am Nintendo DS spielen. =)

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, Nintendo vollendet nur noch die 5. Generation auf dem DS, dann sind diese Zeiten vorbei.

    Nun, den Name finde ich eher bescheiden, einfach eine 2 an die vorherigen Titel anhängen ist nicht so toll. Und dass diese zwei Spiele die Spezialedition darstellen sollen, glaube ich auch nicht, das wäre das erste Mal, dass es zwei Spezialeditionen gibt. Ich denke eher sie sollen als eine kleine Fortsetzung fungieren, eine richtige Spezialedition kommt hoffentlich noch.
    Zu dem Spiel an sich: Wie gesagt finde ich den Namen nicht so schön, die Bilder sehen aber auf jeden Fall toll aus, und freuen werde ich mich auf das Spiel.

    Beatiful, ganz unabhängig von allem. Es geht dir srsly am Arsch vorbei wann ich ins Bett gehe oder? Du willst hier eigentlich nur eine große Diskussion starten um eine Sache die eh keinen juckt, wenn man mal teif in sich hinein horcht. Klar, im ersten Moment sind alle aufgewühlt und legen sich schon mal ihre Pro & Contras zusammen um Agrumente zu schaffen, aber mal ehrlich, jedem der hier geschrieben hat, ist es ziemlich egal, wann sein Vorposter am PC sitzt und wann nicht.

    Wann ein Beitrag geschrieben wurde, ist auch völlig irrelevant und hat nichts mit dem Thema an sich zu tun. Desweiteren gehe ich nicht bei jedem User auf das Profil um zu sehen wie alt er ist, wenn ich überhaupt auf die Uhrzeit schaue, denn ich glaube, das macht fast niemand. Außerdem muss man in seinem Profil kein Alter einstellen, was auch viele User so haben, und zu guter letzt - man kann sich nicht auf eine Altersangabe in einem Forum verlassen, der beste Beweis dafür bist du! In deinem Profil steht Alter 8, hier schreibst du, du bist 13, vorausgesetzt das stimmt. Wer weiß, vielleicht bist du ja auch ein 80-jähriger alter Mann?

    Das W-Lan ist an... Der Lappi ist eine Armlänge entfernt und du weißt, dass 10 andere deiner BB Freunde gerade genau das selbe tun.

    Lol? Ist das eine Motavation für dich um den Pc anzumachen, dass hier ein paar Leute, die du unter Umständen nicht einmal aus dem Reallife kennst, dasselbe wie du tun?

    Damit wird er wohl unter 18 meinen. Aber ist schon klar, dass jeder der 17 ist, sich abends um 8 von seiner Mutter ins Bett schicken lässt und dann schläft. :ugly: Sehr schwaches Argument.

    Ach komm. Natürlich ist ein 17-jähriger theoretisch noch minderjährig, allerdings wird ihn kaum einer als solchen bezeichnen, oder?

    Beautiful, ich denke du warst als Kind nicht anders, denn jeder der so ein Nerd ist wie wir, war nicht anders. Im allgemeinen verstehe ich deine ganze Argumentation nicht... Ich sehe da nicht ein Contra.

    Wenn du kein Contra siehst, dann kannst du vielleicht nicht lesen, schließlich steht im Startpost, ich zitiere: "Jedenfalls brauchen Kinder Schlaf, anstatt vor dem Computer noch nachts zu sitzen.". Das ist ein Contra und es ist durchaus wahr. Weiteres steht auch im Startpost, beispielsweise dass es von den Eltern nicht normal wäre, ihren Kinder eine Erlaubnis bis in die Nacht zu geben.

    Beautiful, ich denke du warst als Kind nicht anders, denn jeder der so ein Nerd ist wie wir, war nicht anders. Im allgemeinen verstehe ich deine ganze Argumentation nicht... Ich sehe da nicht ein Contra.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht jeder wächst mit Internet auf, so wie du. Du solltest bedenken, dass es das Internet noch nicht sehr lange gibt, meines Wissens nach kam es erst in den 90ern. Der Themaersteller war 2010 volljährig, davon kann man mit Sicherheit ausgehen, da ihn das Thema sonst nicht interessieren würde. Vermutlich war er aber sicher schon 20/21, was heißen soll, dass er mit 10 Jahren im Jahre 2000 gelebt hat, und zu dieser Zeit hatten eben die meisten Leute kein Internet.

    Ich sage mal so (bezogen auf Kinder zwischen 6 und 16 Jahren...) - ich würde überschäumen vor Wut, wenn mein Kind bis 13 Uhr pennen würde, nur weil es meint, es musste letzte Nacht so lange im Internet sein/zocken oder was auch immer tun. Ich bin zwar keine Mutter, aber ich denke mir, dass es in einem geregelten Tagesablauf dabei schon mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann.

    Das ganze kommt natürlich auf deinen Charakter an. Aber mich würde mal ganz ehrlich interessieren, ob ein 18-jähriger deiner Meinung nach keinen geregelten Tagesablauf mehr braucht, nur weil er plötzlich volljährig ist? Ich denke wenn man das schon macht, dann sollte man das mit seinen Kindern nicht nur im Alter von 6-16 machen, sondern so lange, wie sie unter dem eigenen Dach wohnen.

    Hat er die vieleicht von einem Japaner über Nintendo Briefkasten bekommen?

    Das kann schon einmal gar nicht sein, wenn ein Freund einen Brief mit einem unbekannten Briefpapier schreibt, wird das nicht gespeichert. Das einzige, was mir bekannt ist, und was gespeichert wurde, war das Briefpapier zum Valentienstag.

    Ich bezweifle, dass er das normale kaufbare Briefpapier meint, bei mir hatten gestern und heute mir auch welche Briefe mit Papier geschrieben, dass ich nicht habe und auch nicht kaufen kann, also das ist es nicht, ich frag mich aber auch, woher die das immer haben o.0.

    Mit der Zeit bekommt man neues Briefpapier, das man dann freischalten muss. Mein Bruder besitzt auch welches, das ich nicht habe, der hat einfach mehr Briefe geschrieben.
    Also schön fleißig schreiben wenn man mehr Briefpapier will^^

    Für mich gibt es da leider nur drei Titel, die mich ein wenig interessieren: Pandora's Tower, Harvest Moon: The Tale of Two Townes und Professor Layton 5.
    Von Pandor's Tower wird auf jeden Fall die Limited Edition gekauft, bei Harvest Moon: The Tale of Two Towns müsste ich mich erstmal über das Spiel informieren, bisher habe ich von dem Spiel noch rein gar nichts gehört, und bei Professor Layton müsste ich erstmal den vierten Teil durchspielen.
    Sonst sind schon ein paar schöne Games dabei, leider nur keine für mich.

    Wieso kein Animal Crossing? -.-
    Für mich war/ist leider überhaupt nicht dabei..

    ^this.
    Für mich war ebenfalls überhaupt kein Titel dabei, der mich nur irgendwie interessiert hat.
    Ich weiß gar nicht, warum sich hier jeder beschwert, es war so was von logisch, dass kein Remake und keine Spezialedition angekündigt wird..

    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Demo: Die Demo hab ich schon lange durchgespielt, wirklich toll fand ich sie allerdings nicht. Die Steuerung war ganz okay, wobei da auch ein Circle Pad Pro von Vorteil wäre, dann müsste man nicht ewig diese Knöpfe drücken. Was mich allerdings genervt hat war, dass die Demo direkt vor der Tür endet, ein kleiner Zwischenfilm wäre toll gewesen, der hätte vielleicht ein wenig Vorgeschmack auf das Spiel gebracht, wie eben bei der Resident Evil Revelations Demo.
    Xenoblade Chronicles: Dank Ferien finde ich endlich wieder Zeit zum Spielen. Mittlerweile bin ich Level 63, habe Fiora am Trümmerstrand wieder aufgesammelt und den Gefallenen Arm erkundet. Im Machina Dorf habe ich dann auch alle Quests erledigt und bin weitergezogen, Richtung Mechonis-Hallen. Die hatte ich auch ziemlich schnell hinter mir gelassen und bin, nach dem Kampf gegen Gadolt als Mechon, in der Zentralfabrik angekommen, an deren Anfang ich jetzt auch stehe.
    Mario Kart 7: Spiele ich immer noch ab und zu eine Runde online, um irgendwann die 10.000 RP und Münzen zu schaffen. RP habe ich etwas mehr als 6500 und Münzen knapp 8700.

    Hoffentlich ist es eine neue Generation, 5 Gen ist schon ausgelutscht. Brauche neuen Spielestoff, hoffentlich mit vielen verbesserungen die ich schon vorgeschlagen habe. Figuren wären auch nicht schlecht zum Spiel das erscheinen wird.

    Eine neue Generation ist nach dem Erscheinen von Schwarz und Weiß im letzten Jahr ausgeschlossen, so schnell ist Nintendo auch wieder nicht, dass sie jedes Jahr eine neue Generation auf den Markt schmeißen.

    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/imag…aisy-27300669-445-370.png]


    Willkommen zum Daisy Cup. Nachdem das erste Großturnier von Mario Kart 7 sehr viele Teilnehmer hatte, startet hier das zweite Großturnier, der Daisy Cup. Auch hier könnt ihr wieder um den ersten Platz, der mit einem Siegerrang belohnt wird, kämpfen, die Top Vier bekommen selbstverständlich auch Siegeravatare. An dieser Stelle möchte ich euch bitten eure Rennen so schnell wie möglich zu erledigen, solltet ihr eure Rennen nicht bis zur Deadline erledigt haben, so sehe ich mich gezwungen, dies der Moderation zu melden. Sollte sich ein User nicht melden, also nicht auf PN's oder GB's reagieren, so bitte ich euch mir das ebenfalls rechtzeitig zu melden. In solch einem Fall werden Meldungen kurz vor der Deadline nicht akzeptiert und beide Spieler werden gemeldet. Gründe für einen Turnierausstieg müssen ebenfalls rechtzeitig gemeldet werden, Begründungen wie "Ich habe keine Lust mehr." werden allerdings nicht akzeptiert und führen zu einer Meldung.
    In diesem Thema bitte ich euch nur die Anmeldung, Ergebnisse und Predictions zu posten, Fragen stellt ihr bitte an mich per PN oder GB.


    Es gelten selbstverständlich die Regeln für WiFi-Turniere(*klick*) , ich bitte euch, diese vor eurer Anmeldung durchzulesen. Desweitern sind Cheats, Hacks und auch Glitches strengstens verboten, bei Nichteinhaltung dieser Regel folgt sofort eine Verwarnung.


    Für die Anmeldung reicht ein "In-Post" mit eurem Ingame-Namen, gefahren wird dieses Turnier zum einen Teil in der Bisafans Community, zum anderen in einer externen Community. Teilnehmer, die die externe Community nutzen, erhalten mit dem Start des Turnieres von den Gruppenleitern den entsprechenden Code.



    [tabmenu][tab=/][tab=Runde 1]Gefahren werden 4 Grand Prix, also 16 Rennen.







    Auf Grund einer Teilnehmeranzahl von 23 entstehen 5 3er-Gruppen und 2 4er-Gruppen.
    = Gruppenleiter
    = Weiter[tab= Runde 2]Gefahren werden 2 Grand Prix, also 8 Rennen.


    Izushi vs. crème brûlée (Freewin)
    Adrix vs. Suiumuounu (2:5)
    Cynthia vs. Jadama (Freewin)
    Metaknight vs. Substitute (Freewin)
    Colonel Black vs. Herz&Seele (2:6)
    FreshD vs. Celebi~ (5:3)
    .Cirno vs. Demyx (6:2)
    Métro vs. FreaKybOOm (3:5)


    Mögliche Ergebnisse hierbei wären also 8:0, 7:1, 6:2, 5:3 oder ein 4:4. Bei einem 4:4 wird ein weiteres Rennen gefahren, der Gewinner dieses Rennens kommt dann mit einem 5:4 weiter.
    = Weiter[tab=Runde 3]Gefahren werden wieder 8 Rennen, also 2 Grand Prix.


    Izushi vs. Substitute (5:0, dann DC)
    Suiumuounu vs. FreshD (5:2, dann DC)
    Cynthia vs. FreaKybOOm
    Herz&Seele vs. .Cirno (7:1)


    Mögliche Ergebnisse wären hier ebenfalls 8:0, 7:1, 6:2, 5:3 oder 4:4. Bei einem 4:4 kommt es zu dem gleichen Verfahren wie auch letzte Runde.
    = Weiter[tab=Finale]In diesem Turnier wird das Finale zu Viert gefahren, somit gibt es einen Sprung vom Viertel- ins Finale.
    Gefahren werden 12 Rennen, also 3 Grand Prix.

    Finalisten:
    Izushi
    Suiumuounu
    FreaKybOOm
    Herz&Seele


    [/tabmenu]

    3. es ist nicht bekannt, welches spiel vorher kommt. HGSS kamen zwar nach pPt, aber FRBG kamen vor E. Des Weiteren sind deine Daten völlig aus der Luft gegriffen!

    Na ja, wie ich bereits in einer andere News geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es ein neuer Pokemon Mystery Dungeon-Teil wird. Grau kommt meiner Meinung nach erst 2013 und die Spezialedition zu Rubin/Saphir erscheint so wie so erst nach Grau, also 2014.

    Bitte zuerst einmal die Beiträge richtig lesen. Ich habe lediglich gesagt, was meiner Meinung nach erscheinen wird und ganz sicher nicht gesagt dass es so kommen wird, folglich habe ich keine Daten aus der Luft "gegriffen". Alles was ich behauptet habe ist, dass es zu diesen Sachen eine Regelung gibt, nämlich die, dass die Remakes nach der Spezialedition kommen. Das ist genau das gleiche wie auch die Tatsache, dass alle 4 Jahre eine neue Generation erscheint.
    Und diese Regelung der Edition kam auch erst mit der dritten Generation..

    4. zu Spezialeditionen werden indirekt remakes gemacht. beispielsweise gab es die "verfolgungsjagd" von suicune weder in G noch in S. Sie kam vor HGSS nur in K vor!

    Was willst du mir damit sagen, dass Hg/Ss zusammen eine Spezialedition zu Kristall sind? Die heißen doch nicht umsonst Herzgold und Seelensilber. Desweitern wird es immer neue Features geben, außerdem müssen die Ereignisse der Spezialeditionen in die Remakes gepresst werden, da es zu einer Spezialedition niemals ein Remake geben wird!

    1. es ist nicht ausgeschlossen! Vlt wird es in 10 jahren ein re-remake geben. Es gibt zwar keine anhaltspunkte dafür, aber möglich wäre es.

    Vielleicht wird uns morgen auch gesagt dass die 6. Generation kommt, wer weiß? Möglich ist alles.

    Ich muss sagen, dass mich das Intro der 15. Staffel ein wenig an das Intro von Diamond and Pearl erinnert. Und erstaunlicherweise gefällt mir das Intro ein wenig, obwohl ich die neuen Staffeln hasse. Na ja, zumindest gefällt mir die Melodie des neuen Intros sehr gut, die Stimmen gefallen mir nur teilweise, an manchen Stellen hört es sich doch sehr schön an und an anderen wieder einfach nur.. grottig schlecht.

    Ich hoffe es wird ein pokemon Smaragd remake
    mit allen Pokemon die es bisjetzt gibt 8-)

    Smaragd ist eine Spezialedition und zu Spezialeditionen werden keine Remakes produziert, ausgeschlossen.


    Na ja, wie ich bereits in einer andere News geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es ein neuer Pokemon Mystery Dungeon-Teil wird. Grau kommt meiner Meinung nach erst 2013 und die Spezialedition zu Rubin/Saphir erscheint so wie so erst nach Grau, also 2014.