Beiträge von Ondine


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Bei mir ist das auch sehr verschieden. Wegen meiner Arbeit hatte ich selten mal Zeit bzw Lust, weil man noch so viele andere Sachen erledigen muss. Aber da ich jetzt Student bin und wieder WE und Ferien ( endlich wieder Ferien ;D ) frei habe und so, hätt ich wieder mehr Zeit für meine Hobbies und Pkmn. Wenn ich mal ne Weile ein Spiel nicht gespielt hab, weiß ich gar nicht mehr so recht, wo oder was ich als nächstes tun muss. Daher spiele ich gerade HGold, obwohl Perl es eiliger hätte :rolleyes: Aber ich werde es auf jeden Fall weiterspielen, weil ich sowas widerrum auch nicht ab kann, wenn die Spiele nicht zu Ende gespielt werden. Und die schwarze Edition hab ich noch nicht angefangen, die muss noch fein im Schrank warten :rolleyes: . Ihr seht, ich hab ne lange Liste :)

    Ich gehöre zu den Leuten, die von Anfang an dabei waren. Als dann die blaue und rote Edition draußen waren, haben mein Bruder und ich uns mind. eine davon gewünscht. Da wir beide im Nov bzw Dez Geburtstag haben, hatte er zum Geburtstag die blaue und ich die rote bekommen. Das parktische daran war dann ja das Tauschen via Linkkabel. Und zu Weihnachten hat dann jeder jeweils die andere Edition bekommen, überraschenderweise :D Das waren Zeiten :assi:

    @Kirin: Das Update findest du bei den Systemeinstellungen und dann bei den allgemeinen Einstellungen.


    Ich finde ja, dass Nintendo die NDS_ Serie zu schnell auf dem Markt gebracht hat; vom Zeitabstand her. Also jedenfalls was den XL und 3DS betrifft. Als der Dsi rauskam, war der XL auch nicht mehr fern. Und dann der 3ds, wo sich manche vllt denken: "Na supi, jetzt hab ich den Vorgänger und der 3Ds ist ja um einiges viel besser...". Ich wollte mir damals auch den DSi holen, konnte gott sei dank wiederstehen. 8) Ich hab mein Ds lite und den 3ds und bin zufrieden.
    Allerdings hätten, wie schon erwähnt wurde, die Start-Spiele besser sein können; von den Preisen gar nicht zu sprechen :rolleyes:

    Hallo, ich bin Ondine und werde nun die Mitgliederzahl um einen erweitern :D Pokemon bin ich jetzt schon seit, joar knapp 11 Jahren verfallen. In den letzten 2-3 Jahren konnte ich bloß eher alles ein bisschen passiv betrachten, zwecks Arbeit und so. Aber losgelassen hab ich's halt nie. Wie könnte man auch *lol* Zur Zeit spiele ich HeartGold, da ich früher die silberne Edition seeehr gerne gespielt habe. Ansonsten hab ich aus jeder Spielgeneration mindestens ein Spiel.
    Ich bin schon ein paar mal über diese Seite bzw Bisafans gestolpert, und dachte mir halt, dass ich mich auch mal anmelde, um auf den neuesten Stand zu bleiben (als Student hat man wieder mehr Zeit :rolleyes: ), neue Kontakte zu knüpfen und Meinungen auszutauschen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich, jetzt hier offiziell rumzuwuseln. :pika: