Beiträge von ToXiC_v3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Moin an alle!


    BIn im Moment dabei mir ein ziemlich perfektes Trikephalo zu züchten, weils meiner Meinung nach starke Statuswerte hat und genial aussieht. Jetzt hab ich in den letzten 5 6 Spielstunden damit verbracht auf das Wesen mässig zu züchten, sowie die Persönlichkeit hinterhältig auf dem Maximum (also 31). Außerdem hab ich durch eine Vererbungskette über Garados die Attacke Finsteraura erlernt um mich ausschließlich auf den spezial Angriff zu konzentrieren. Nur jetzt steh hab ich eine kleine Wissenslücke Und zwar geht es um diese Seite:


    http://www.pokewiki.de/FPs


    Mein Problem liegt jetzt darin, dass dort steht, dass man mit Level 0-19 für 40 EV nur einen Statuspunkt bekommt, wär das Pokemon jedoch 20-29 würde man schon für 20 EV einen Statuswert bekommen.
    Meine Frage ist jetzt ob die EV's beim Levelanstieg angepasst werden. Also ob man, wenn man bis Level 19 160 EVs auf Init gesammelt hat, also 4 Statuspunkte auf Init extra bekommt, und dann auf Level 20 kommt, diese 160 Punkte angepasst werden und man für 20 schon einen Statuspunkt bekommt also 8 Extrapunkte.


    Hoffe die Frage ist mehr oder weniger verständlich o.O Konnte das nicht wirklich gut formulieren.


    ToXiC_v3