Beiträge von Dimbo96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich hab am Anfang den Glitch angewandt das mein Spieler seine Farbe ändert (also das der männliche spieler die farbe des weiblichen hat) aber wenn ich den glitch abgeschlossen habe und dann normal speicher und nach dem speichern ausmachen und wieder anmache hat sich die uhrzeit geändert. Kann man das irgendwie verhindern also das die uhrzeit sich nicht verändert?

    mein wertvollstes war ein staralili shiny :D
    war noch relativ am anfang hatte bereits 5 pokemon und ca 30 pokebälle und 30 superbälle
    hat länger gedauert weil es obwohl es nur 2 oder3 kp hatte und paralysiert war sich nich fangen lassen wollte
    es hat mich die ganze zeit angegrifen und als mein letztes pokemon nur noch 4 kp hatte hab ich es mit meinem vorletzten pokeball gefangen :D

    ok :)
    bin 15
    meine hobbys sind baskteball und schlagzeug spielen
    spiele auch gerne videospiele unter anderem auch pokemon
    und wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach :)


    ach ja wie steige ich hier ränge auf?
    indem ich beiträge poste?