Beiträge von User87

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    Okay, danke. Habe zu der Zeit wieder Schule, müsste mir dann überlegen, ob ich dann nicht vielleicht um 04:30 aufstehe, um mir das anzusehen. Würde zwar eine kurze Nacht werden (vorher bis ~1:00 BB-Finale, dann um 04:30 aufstehen wegen Nintendo-Stream), aber vielleicht würde es sich lohnen.

    Um 5 Uhr morgens oder 5 Uhr nachmittags (17 Uhr)?
    Ich hoffe stark, dass ein F-Zero-Titel erscheint, ein Pokémon-Titel wäre in Ordnung, aber kein Muss im Moment - aber was ich auch noch gut fände, wäre die Ankündigung einer komplett neuen Serie. Irgendwas ganz Neues, was auf den 3DS abgestimmt ist...

    [Blockierte Grafik: http://3dstribe.com/wp-content/uploads/2011/06/SPR-front.jpg]


    Titel: Super Pokémon Rumble
    Plattform: Nintendo 3DS
    Erscheinungsdatum: Dezember 2011
    Preis: n.n.b.
    Entwickler: Ambrella


    Am 11. August erschien das zweite Pokémon-Spiel für den 3DS: スパーポケモンスクランブル (transkriptiert: Super Pokémon Scramble). Der Nachfolger des WiiWare-Titels "Pokémon Rumble" aus dem Jahr 2009 (Juni in Japan, November in Europa) wird mit neuem Inhalt und Design Levels sowie der Verfügbarkeit von über 600 Pokémon auf dem 3DS sich zum Besten geben und ist somit auch in 3D spielbar.


    Da ich hier leider noch kein Thema zu gefunden habe, eröffne ich hier somit ein Sammelthema zum neuen 3DS-Spiel.
    Sämtliche Informationen werden hier genannt und alle interessierten Mitglieder sind natürlich eingeladen, sich an der Diskussion zu diesem Spiel zu beteiligen und Informationen hier weiterzugeben.


    Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, vor allem, weil ich mir um Weihnachten rum den Nintendo 3DS hole und somit neben Super Mario Land 3D und Mario Kart 7 auch noch Super Pokémon Rumble holen kann.
    Der Vorgänger hat mir auch schon sehr gefallen, ich spiel's auch zurzeit noch im Plus-Modus und die Tatsache, dass es in der neuen Version nun auch alle gängigen Pokémon geben soll, finde ich gelungen.


    Ich hoffe, hier gibt es neben mir noch andere Benutzer, die sich auf das Spiel freuen.

    "Duke Nukem Forever" war irgendwie vor Jahren schon angekündigt worden und erschien letztenendes dann mit Verspätung, oder?
    Wenn der neue Titel nun wieder mit einem Teaser bald erscheint und die Produktion sich dann letztenedes wieder auf x Jahre verschiebt, krieg' ich die Krise.


    Ich finde die "Duke Nukem"-Spiele einfach geil. Selten hat mir'n Spiel für den PC so gefallen.
    Freue mich schon auf einen neuen Titel. Außer, er verspätet sich wieder enormst...

    Der Gumba-Schuh, der Froschanzug, der P-Flügel, das Waschbär-Kostüm und das Hammerbrüder-Kostüm sind die besten Items. Aber Super Mario Bros. 3 ist auch das beste Mario-Spiel, weil es für mich einfach ein zeitloser Klassiker ist.

    Nach einem Jahr mache ich mal wieder an objektorientierte Programmierung und komme mit meinem lächerlichen Basiswissen nicht weiter.
    Ich arbeite nach einem Tutorial aus dem Internet gerade einen eigenen MP3-Player zusammen und wollte nun folgendes machen:
    Wenn ich im ImportDialog-Fenster einen .mp3-Titel auswähle, wird dieser in die Playlist ListBox übernommen. Dort soll sie angezeigt werden. Das wird mit der track-Variable gemacht, so wie ich das verstehe...
    Jetzt habe ich aber ein Problem, hier mal der Code:

    Code
    Private Sub ImportDialog_FileOk(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles ImportDialog.FileOk    	For Each track As String In    	ImportDialog.FileNames(Playlist.Items.Add(track))    	Next	End Sub


    Es erscheint folgende Nachricht:

    Code
    Die track-Variable wird verwendet, bevor ihr ein Wert zugewiesen wird. Zur Laufzeit kann eine Nullverweisausnahme auftreten.


    Einen ähnlichen Code besitzt auch der Teil von einem Button, der die Playlist "löschen" bzw. leeren soll. Dort taucht jedoch kein Fehler auf...

    Code
    Private Sub Button7_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button7.Click    	For Each track As String InImportDialog.FileNames        	Playlist.Items.Remove(track)    	Next	End Sub


    Irgendwie werde ich da nicht schlau draus...
    Ich habe wie blöd gegoogelt, jedoch erfolglos und auch das Tutorial hat keine Antworten zu diesem Fehler parat...
    Kann mir irgendjemand erklären, wie ich dieses Problem lösen kann? Und ich hoffe, ich habe das so mit dem Code richtig verstanden.


    Okay, meine Dummheit bewährt sich mal wieder zum Besten - ich hätte Playlist.Items.Add(track) nicht in eine zusätzliche Klammer setzen dürfen, obwohl ich dies, glaub' ich, unbewusst getan habe... Hmm.
    Kann gelöscht werden.

    Es liegt wahrscheinlich daran das der Ayqa blaue einfach geiler aussieht und Nintendo hat gewusst das den Blauen mehr wollen und haben deswegen den Preis ein bisschen erhöht.(Habe auch den blauen^^) @Serpifeu-fan




    Blödsinn. Ware wird nur dann teurer, wenn sie sich schlecht verkauft. Der 3DS wird in meiner Region (Düsseldorf) zu unterschiedlichen Preisen angeboten, darunter der aquablaue 3DS für bis zu 170,-€, der kosmosschwarze 3DS hingegen noch zum Originalpreis von 250,-€, da er sich einfach nicht so en masse verkauft wie der Blaue.
    Ich war bei Media Markt letzte Woche und auf dem Verkaufsdisplay des 3DS war die Seite mit dem aquablauen 3DS schon fast unter der Hälfte verkauft, während der kosmosschwarze 3DS noch mehr als 3/4 aufgebaut war. Und dabei waren das keine zusätzlichen Sonderangebote, der Preis wurde entsprechend nach Nintendo gesunken. Und beide haben auch gleich viel, nämlich 159,-€, gekostet.

    Außerdem benötigst du noch einen GameCube-Controller, die kannst du auch relativ günstig auf eBay ersteigern (Tipp: konsolenkost ist ein guter eBay-Shop). Den kannst du in die Controller-Buchse auf der oberen Seite der Wii einstöpseln, in dem du die Abdeckung aufmachst. (s. hier )

    Die Informationsseite zum Botschafter-Programm auf der deutschen Nintendo 3DS-Seite sagt, dass am 01. September weitere Informationen zum Spiele-Download gibt. Das hat vielleicht nichts direkt mit dem Botschafter-Tool zu tun, jedoch würde ich vermuten, dass es an dem Datum auch funktionieren sollte. Warte einfach ab, bis eine neue Meldung von Nintendo kommt.
    Andernfalls ist das Tool im Moment wirklich down.

    Der Preis für den 3DS liegt schon seit dem 12. August bei rund 160,-€. Aufgrund der unerwartet niedrigen Verkaufszaheln hat Nintendo den Preis gesenkt. Für Käufer des 3DS vor der Preissenlung gibt es das Botschafter-Programm, mit dem man ausgewählte Virtual Console-Titel runterladen kann. Voraussetzung ist, dass du vor dem 12. August schon mit 3DS-eShop verbunden warst.

    Wer eine Internetflat für sein Smartphone hat und die Funktion "Tethering" hat, um sein Smartphone als mobilen Zugangspunkt zu nutzen, kann so mit seinem DS online gehen, ich hab's gerade getestet, das geht einwandfrei. Beachtet: Das zieht mehr Datenpakete und Akku als der normale 3G-Gebrauch. Eine Internetflat würde euch vor höheren Kosten schützen! Ich weiß ja nicht, inwiefern hier der Gebrauch von Smartphones hier verbreitet ist. Aber für jene, die ein Android-Smartphone besitzen, für die sollte das möglich sein. Mit iOS-Geräten und Nokia (u.a.) kenne ich mich nicht aus.
    Falls du über einen mobilen Web-Stick für deinen PC sowie den Nintendo WiFi-Connector verfügst, kannst du es ja noch so versuchen. Dich mit deinem Laptop unterwegs via Stick eine Internetverbindung aufbauen, anschließend mit dem WiFi-Connector eine Verbindung aufbauen und es müsste laufen.


    Sind alles Möglichkeiten abgesehen von den regulären HotSpots.

    Und weiter geht es mit den Gerüchten.
    http://3ds.nintendolife.com/ne…_dual_analogue_3ds_revamp
    Die französische Seite 01net will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Nintendo eine 3DS-Neuauflage mit zwei Analogpads plant. Diese soll voraussichtlich 2012 erscheinen. Für die 3DS-Besitzer der ersten Version soll es dann einen zusätzlichen Adapter geben, der soll für ca. $10 käuflich sein.
    Da 01net schon mit dem Design des WiiU-Controllers vor der Bekanntgabe auf der E3 richtig lag, kann man eigentlich vermuten, dass dieses "Gerücht" stimmt, jedoch ist der Umgang mit Gerüchten immer mit Warnungen entgegenzunehmen.


    Ich persönlich fände die Erweiterung nicht gerade sinnvoll - erst kommt der 3DS überteuert auf den Markt, dann kommen unterdurchschnittliche Launchtitel raus, dann wird der Preis gesenkt und dann erscheint ein Redesign mit Zusatzfunktionen statt schmalerem Design?! Jo...
    Ich hoffe, dass die Meldung nicht stimmt.

    Auf diese Funktion wurde auch bei den Virtual Console-Spielen wie Stadium auf der Wii nicht geachtet, auch wenn es sich um zwei andere Spiele von verschiedenen Konsolen halten. Wenn dem aber so sein sollten, dass dieses Mal auf Multiplayer-Eigenschaften geachtet wird, wird Nintendo eigentlich nur punkten und viele Fans würden sich darüber freuen, davon bin ich überzeugt.

    Ich meine, "Super Mario Land 3D" erscheint im November bei uns. Im Dezember ist dann "Mario Kart 7" dran, so die aktuelle N-ZONE.

    Ich weiß nicht, ob du schon mit den Titeln wie "Super Mario Kart" und "Mario Kart Super Circuit" zu tun hattest, da haben sie u.a. für deine "Verteidigung" gesorgt, denn wenn du einem Fahrer angerempelt wurdest, hast du eine Münze verloren, wurdest du von Items getroffen, hast du vier Münzen verloren. Außerdem hast du durch mehr Münzen ein höheres Tempo gehabt, vielleicht ist dem auch in "Mario Kart 7" so. In "Mario Kart Super Circuit" haben dir die Münzen geholfen, einen höheren Abschlussrang zu erhalten - je mehr Münzen du hattest, umso höher war dein Rang (***, **, *, A, B, C, D, E, F). In "Mario Kart 7", schätze ich mal, sind die Münzen fürs Tuning notwendig - so kann man sich neben freischaltbaren Teilen (durch Gold-Pokale im Cup X) auch diverse Teile kaufen und die Karts dann so aufmotzen...
    Wie gesagt, wage Vermutung. Tuning und Temposchub finde ich aber irgendwie am plausibelsten.