Beiträge von Feliciá

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie findet ihr, dass die Türkei seine diesjährige Teilnahme abgesagt hat?
    Ich weiß nicht was ich davon groß halten soll, wenn ich ehrlich bin... :3 Naja, gibt eben Länder die nicht mitmachen, gibt einige die ich mir wünschen würde dass sie mal mitmachen :D
    Was haltet ihr vom deutschen Vorentscheid? Werdet ihr den Vorentscheid gucken?

    Ich habe ihn geschaut
    Und ich bin verdammt verflixt sauer, wenn ich das so sagen darf.
    Das Lied ist bescheuert, die Sängerin ebenso. Und das Kleid ließ sie wie ein Presssack aussehen...Tut mir echt leid, aber ich war die letzten 4 Jahre, wenn nicht länger, sehr enttäuscht von Deutschland. Und wenn ich mir anschaue, was wir alles so zur Auswahl für den ESC gestellt haben, könnte ich kotzen.
    Ich weiß nicht, aber da fand ich Lordi ja besser, hahaha.
    Ich bin leider etwas kritisch was Musik anbelangt, aber Cascada ist ne Lachnummer für mich...Und die anderen Kandidaten die wir auch noch hätten schicken können (wen wir halt nach Malmö schicken) waren auch keinen Deut besser.
    Nächstes Jahr wünsche ich mir eine bessere Juri.
    Habt ihr bereits einen Favouriten? Freut ihr euch auf den ESC 2013?
    Ich freue mich eher weniger drauf...von Jahr zu Jahr sind die Beiträge nicht besser geworden und bis jetzt ist nichts dabei gewesen, was mich überzeugt hat

    Ich selbst habe keine 90-60-90 Maße und trage diesselbe Kleidergröße wie Marylin Monroe sie einst trug :D
    Also ich selbst mag mich aber, und daher finde ich es schlecht die Welt mit den Modelidealen zu bombadieren.

    Mädchen bekommen solche Esstörungen meiner Meinung nach nur, weil es die ganzen Models die ja ach so schön und toll sind vormachen. Sie essen nur Salat, magern ab. Ich finde sowas einfach nur schlimm.
    Jeder Mensch ist, sage ich, etwas besonderes. Und kein Mensch ist für mich makellos. Ich finde es dumm den Mediennutzern zu sagen "So müsst ihr sein, dann seid ihr perfekt!"
    Ich finde es manchmal wirklich sehr schlimm welche Klappergerüste auf dem Catwalk vor sich hinschlabbern. Für mich ist das weder Sexappeal noch etwas derartiges. Ich finde das einfach nur erbärmlich. Sowas nehmen sich dann auch leider viele Leute zum Vorbild und hungern und magern und sind dennoch nie mit sich zufrieden.
    Ich bin der Meinung, man sollte von jeder "Figurgruppe" etwas auf den Laufstegen der Welt präsentieren lassen.

    1. Ich bin seeeehr leicht genervt und fühle mich ungeliebt.
    Das ist leider so und manchmal hasse ich mich echt dafür.
    2. Ich schraube Kugelschreiber auseinander und bekomme sie nicht wieder ganz, in seltenen Fällen )x
    3. Ich esse aus Langeweile.
    4. Ich bin irre faul.
    5. Ich halte mir beim Gähnen nicht den Mund zu :D
    Ich finde das sind so meine schlimmsten Angewohnheiten. Jeder Mensch, egal ob er noch so lieb sein mag, hat irgendeine Eigenschaft an sich die ihn schlecht dastehen lässt, finde ich.

    Tamashi spürte wie sie an der Schulter berührt wurde und sah in das schöne, vielsagende Gesicht von Shi.„He Tamashi, dass du mir ja in die nächste Runde kommst. Nachher bist du sonst noch die Einzige die hier weiterhin versauern darf“, neckte sie und drehte sich ehe das schwarzhaarige Mädchen die Worte verstand um und verschwand wieder in der Menschenmenge. Tamashi grinste in sich hinein. Ach Shi..., seufzte sie gedanklich. Für Tamashi war Shi eine Art große Schwester und Freundin. Auch wenn beide eher weniger gemeinsam hatten was vermutlich an ihrer zynischen und sarkastischen Art lag. Tamashi hingegen ist ein recht zurückhaltender Mensch. Shi jedoch reißt oft freche Sprüche, mit denen sie ihre Bewunderin manchmal sogar zum Lächeln brachte
    Während Tamashi über diese fragwürdige Geste nachdachte, hatten Xavier und Ryo ganz andere Probleme....


    Lupin lachte: " Klar doch,wenn ich dich besuche dann machen wir ne Flasche Champanier auf und trinken sie auf Ex!"
    "Klar, und dann machen wir die Straßen unsicher." grinste Ryo
    "Was denkst du, werden diese Biester sein, die wir auf den hals gehetzt kriegen?" stocherte er nach.
    "Hm, ich hoffe irgendwas starkes, sonst langweile ich mich wieder" lachte der junge Mann, und knuffte Xavier
    " Hey, es gibt doch absolut nichts was stärker ist als du? Außer ich natürlich!" grinste der Franzose und klopfte seinem Freund auf die Schulter.
    "Hahaha, das sehen wir schon irgendwann noch", kommentierte er Xavier und schaute ihn mit einem offensichtlich gespielt bösen Blick an.
    Xavier blickte ihn mit einer Mischung aus Mitleid und herausforderung an: "Ach keine Angst, ich leg dich schon noch übers Knie Jungchen. Gegen mich gewinnst du spätestens...nie"
    "Sprich das mal lieber mit meiner Klinge ab, pass aber auf dass du bei deinem Alter nicht dabei zusammenklappst" lachte Ryo, auf das alt wirkende Aussehen Xaviers anspielend. Xavier lachte und warf sich rücklings auf den Boden. Er wälzte sich und sprach stolpernd und mit verstellter Stimme wie ein alter Mann. "Ryo, ich sehe ein Licht" Darauf hin brach Ryo in Gelächter aus und sagte, gespielt dramatisch und verzweifelt "Nein, Großpapi, geh nicht ins Licht!" Erst jetzt bemerkte Xavier dass er sich neben Tamashi hat fallen lassen. Sie sah ihn mit bewusst langsam gehobener Augenbraue an und kicherte leise. "Kindchen, reich mir mal die Wundsalbe", ächzte Xavier und Tamashi kullerten die Tränen vor Lachen aus den Augen. Er sah einfach zu bescheuerte aus wie er da auf dem Boden lag und sich verrenkte. "Ryo", forderte der junge Franzose ihn auf ,"hilf mir gefälligst auf, danach müssen wir meinen Rücken wieder einrenken, du Flegel" Tamashi knuffte Xavier in die Schulter als Ryo ihm die Hand entgegenstreckte und sie sogleich wieder zurück zog um ihn freundschaftlich zu necken. "Tamashi, hilf deinem alten Opapa auf, jetzt!", forderte er die junge Frau auf. Sie ergriff seine Hand und sie standen auf. "Gutes Kindchen, hast dir einen Bonbon verdient", lobte Moriarty sie.
    Ryo machte zwei Schritte auf seine Freundin zu und legte ihr einen Arm um die Schulter. Sie erschauderte unter dieser Bewegung und sah ihm in die Augen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und fragte wie es ihr ginge. "Naja, ich bin etwas verwirrt", murmelte das zierliche Mädchen und fuhr fort,"weil ich keine Ahnung habe was jetzt aus euch und mir wird..." Sie starrte traurig auf den Boden. Xavier griff nach seinem Zylinder und setzte ihn Tamashi auf ihren Kopf. "Kopf hoch. Wenn nicht zaubere ich dich einfach weg", scherzte er und schnipste mit dem Finger. Sie strahlte ihn an und freute sich einen so aufmunternden Freund zu haben. Die Fingerspitzen von Ryo's rechter Hand die noch immer auf ihrer Schulter lagen brannten sich durch ihre Kleidung und in ihre Haut. Was soll das, Tamashi? wies sie ihr Gewissen zurecht.
    Plötzlich griff Xavier Tamashi, packte sie und setze sie auf seine Schultern. "Hey!...", beschwerte sich Tamashi die allerdings ihren Groll vergaß als sie Shi in der nun überblickbaren Menge erspähte. "Los Pferdchen, da entlang!", befahl Tamashi kichernd und der Franzose setze sich in Bewegung. Tamashi "ritt" auf ihre Freundin zu und rutschte von seinen Schultern runter. Sie stellte sich vor Ryo und Xavier und lächelte Shi an.
    Die Schwarzhaarige musterte den komischen Haufen und holte Luft :"Woher hast du denn die Freaks, Tamashi?"
    Tamashi sah sie fassungslos an. Freaks? Sie grinste in sich hinein. Wie typisch für Shi...
    "Ein alter Sack und ein...Freak? Sieht dir mal wieder ähnlich, du sammelst Mitleidbedürftige wie Briefmarken" Ryo lachte und sagte etwas undeutlich :"Reizendes Mädchen..." Xavier musterte sie. Sie hingegen erwiderte, seinen Blick bemerkend:"Komische Bratheringe..."
    Bratheringe? Was zur Hölle...
    "Brathering? Sehr schön dann haben wir ein Date!" "Bratheringe... Hm" "Zu welchem Block gehören die eigentlich?" "C, genau wie ich." "Sehen nicht sehr brutal aus""Hmh, brutaler als du kleines Mädchen bestimmt..."

    Dies ist nun aus der Sicht von Shi erzählt :


    "Kleines Mädchen?", fragte Shi und zog zweifelnd eine Augenbraue hoch.
    "Pass mal lieber auf, dass das 'kleine Mädchen' dich nicht über's Knie legt", fügte sie warnend hinzu und warf dem schwarzhaarigen einen bösen Blick zu.
    "Hahaha, sicherlich", antwortete dieser gelassen. Definitiv kein allzu intelligenter Zeitgenosse. Jedenfalls war es Shis erster Eindruck, doch wollte sie nicht zu voreilig sein. Der Ältere Kerl stand einfach nur rum und starrte Löcher in die Luft, einen gedanklichen Kommentar und auch einen normalen verkniff sie sich, er war es ihr nicht wert.
    "Wie heißen diese beiden komischen...Fische denn?", erkundigte sich die Schwarzhaarige bei ihrer Freundin.
    "Der eine hier heißt Baron Blauwal aka Ryo", stellte sie den Jungen zu ihrer linken vor, welcher schwarze Haare und strahlend blaue Augen hatte. "Und der andere heißt Brathering alias Xavier", fügte sie hinzu und deutete auf den scheinbar älteren Mann zu ihrer rechten. Beide Mädchen grinsten sich an und Tamashi fing an zu kichern. Für Shi war sie eine sehr gute Freundin, auch wenn sie sich immer wieder sagte sie sollte sich nicht zu sehr auf sie verlassen. Doch so ein ehrliches Lachen von ihr zu hören war wirklich immer wieder eine Freude. Auch wenn die Angst blieb von ihr irgendwann ebenfalls verraten zu werden, so war Tamashi doch die Einzigste der sie halbwegs vertraute.
    "Wir sind gerade auf dem Weg zur Anmeldung, möchtest du nicht mitkommen?", unterbrach ihre dunkelhaarige Freundin ihre Gedanken. Ihre genaue Haarfarbe konnte Shi nie festlegen, da sie lila schimmerten aber doch schwarz zu sein schienen. Noch einmal musterte sie die beiden Kerle und man musste ihr deutlich ansehen wie sehr sie die Beiden für minderwertig befand. Doch dann nickte sie und meinte nur:
    "Solange du die Beiden und ihre Flöhe von mir fernhälst komme ich mit dir mit"



    OT: Zusammen mit Noel, Carus Lux und Yami verfasst in einem nicht zu enden scheinenden Skype-Telefonat :D