Beiträge von Feliciá

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin liebe User, Amy will auch mitreden;3
    Also, zu erst mal zu meinen Lieblings-Mythen-den Aliens. Ich sehe das ganze so-wenn sich das Universum immer weiter ausdehnt, wäre es doch eine krasse "Platzverschwendung" wenn wir die einzigen Lebewesen im All wären. Ich bezweifele zwar, dass sie jede Sekunde zur Tür hineinschneien würde, aber in ferner Zukunft, bin ich mir zumindest ein wenig sicher, werden wir schon einmal Besuch bekommen^-^
    Bigfoot könnte auch echt sein-ja, ich bin etwas von der Hinten-durch-die-Brust-Denk-Sorte- denn, und ich will wirklich nur meine Meinung sagen,lol, im Eis könnte man vielleicht überleben. Wenn er so eine Art frostiger Urahne von unserer Rasse ist, dann ist das schon Möglich. Ebenso denke ich über Nessie, das Monster von Loch Ness, wir wissen nicht alles über Dinos etc. also kann in einem so tiefen See schon ein Lebewesen einige Jahrhunderte überleben. Sicher bin ich mir da zwar nicht so ganz, aber es ist eben meine Ansicht;3
    Geister sind aber echter Mist, sorry, ist so. Es gibt für mich zwar so etwas wie eine Seele-aber das ist noch recht umstritten.
    Liebe Grüße
    Amy Rose

    Yay, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu;3
    Also, ich kann viele Dinge nicht tolerieren. Ich fange also mal mit Ausländerhass an.
    Viele "Rassisten" vergessen, dass diese Menschen in ihrem eigenen Land als "einheimisch" gelten. Und wenn man in ein anderes Land geht, gilt man immer als Ausländer. Also wenn ein Rassist in ein anderes Land geht, ist er selbst Ausländer. Hasst er sich dann auch? Nein(gehe ich mal davon aus), also soll er doch auch die Menschen aus anderen Ländern in seinem Land in Ruhe lassen, sie würden ihn in ihrem Land sicherlich auch in Ruhe lassen.
    Als zweites kann ich Mobbing und Ausgrenzung am wenigsten leiden. Ich meine, viele Menschen haben ihre Macken, und sich an diesen Schwächen "aufgeilen" zeugt für mich von einem geringen Verstand. Ich werde auch gemobbt, weil mein Gewicht nicht der Norm entspricht(nein, fett bin ich nicht, nur etwas...knuffiger geraten;b). Ich selbst ignoriere sowas einfach und versuche meine Stärken dafür zur Geltung zu bringen. Doch es gibt Menschen, denen setzt das so dermaßen zu(meist gefördert durch Cybermobbing) , dass sie davon schwere psychische Schäden davon tragen und sich eines Tages sagen:"Ich bin es nicht wert zu leben." Ich selbst habe viele Freunde, die mich ein Stück weit stützen und ich wehre mich selbst, aber wie gesagt-viele Menschen können das nicht und wollen es nicht. Ich finde es schlimm, so etwas auf sich sitzen zu lassen.
    Punkt 3 auf meiner langen Liste wäre da laute Musik in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich meine-wenn man Kopfhörer trägt, ist das für mich kein Problem, aber wenn man die anderen Menschen und den Fahrer des Verkehrsmittels damit belästigt und nervt, geht das für mich zu weit. Der Fahrer muss sich beispielsweise auf die Straße konzentrieren, da würde laute Musik nur zu Konzentrationsschwierigkeit führen-das kann Unfälle verursachen.
    Was ich aber toleriere ist zum Beispiel Homosexualität. Ich meine-man verliebt sich nicht in den/die, den/die man gerade so will, sondern das entscheidet doch schließlich das Herz. Aber ich finde es schon etwas komisch, wenn sie zwei Homosexuelle auf der Straße mit Zunge küssen. Sowas ist meines Erachtens Privatsache und sollte lieber an einem ungestörten Ort getan werden.
    Große Unterschiede in Partnerschaften finde ich etwas schwierig zu diskutieren. Ich meine(wie gerade genannt)-man verliebt sich eben in jemanden, was kann man schon dafür? Aber wenn ein 65-jähriger eine 20-jährige "Schnecke" abschleppt, finde ich das schon etwas komisch, man muss da an den jungen Menschen denken(meistens stirbt der ältere Mensche-wenn es wirklich ein paar Jahrzehnte sind-früher und das macht einem schon zu schaffen).
    So, das war es dann erstmal meinerseits.
    Liebe Grüße
    Amy Rose


    Also, da muss ich nicht lange nachdenken. Ich habe mir drei Ziele mal ins Auge gefasst, dich ich persönlich gerne werden würde^^*
    1. Game-Designerin.
    Ich spiele mein halbes Leben lang schon Video-Spiele. Warum also nicht? Mit einem Kunststudium dürfte das doch was werden. Zudem will ich aber zu Sega/Nintendo etc. also muss ich eine Sprache studieren, wahrscheinlich.
    2. ein Tonstudio leiten.
    Musik ist mir echt wichtig und da ich nicht singen kann, helfe ich eben Leuten, die es draufhaben;3
    3. Kindergärtnerin.
    Ich liebe kleine Kinder einfach;3

    Also, ich mag meinen Namen sehr. Ich bin so ziemlich die einzige in meiner Jahrgangsstufe mit dem Vornamen "Carina". Nur den Spitznamen "Carry" den mir meine Freundinnen gegeben haben bin ich irgendwie langsam leid. Ich mag ihn ebenso, weil es kaum dümmliche Abwandlungen gibt. Meine Freunde(die, die nicht zu "Carry" neigen;3)/Familie nennen mich Cari/Carinchen. Und das finde ich ist eigentlich ein schöner Spitzname zu meinem Namen;3

    Öhm, ich erkläre mal kurz meinen Standpunkt-
    ich bin 13, feminin und besuche ein Gymnasium.
    Meine Freundinnen würden es nicht verkraften, wenn ich mich "oute" und würden über mich herziehen...
    Aber ich selbst stehe zu mir und werde eines Tages zugeben, worin meine Leidenschaft besteht;3

    Also, vorab mal-ich cheate nicht und werde es auch nicht tun, dennoch...
    ...bin ich der Meinung, dass Cheater keine schlechten Menschen sind.
    Ich finde es "okay" wenn man sich Shinys/Events ercheatet ABER sie NICHT weitertauscht. Und cheaten ist sowieso nur Geldverschwendung-Cheatsmoduls sind nicht gerade günstig, weiß ich von einer Freundin, deren Bruder besitzt so ein Ding. Und nebenbei kann der Spielstand kaputt gehen, also was nützt das Ding einem dann bitte noch?


    LG


    Amy, die nicht gegen Cheater ist, sonder diese Menschen einfach als blöd einschätzt

    Mein absoluter Liebling ist maskulin und nennt sich...
    Johnny Depp.
    Er ist total cool und spielt echt gut. Ich finde ihn auch irgendwie echt süß und er hat eine tolle Ausstrahlung;3
    Zudem hat er wirklich die geilsten Rollen
    Captain Jack Sparrow(Fluch der Karibik)
    Willi Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik)
    verrückte Hutmacher(Alice im Wunderland)
    Fluch der Karibik ist für mich am besten weil Johnnys Art einfach zum kugeln ist(Disney kam er anfangs zu schwul rüber, jedoch haben sie sich das Filmmaterial angesehen und haben sich kaputtgelacht.)


    LG


    Amy

    Das mit dem Wettbewerb ist ja mal echt super cool in die Hose gegangen, beim nächsten mal müssen wir uns alle besser organisieren.
    Ein herzliches Hallo meinerseits, liebe Mitglieder. In letzter Zeit sind nicht alle aktiv und wir sind auch nicht mehr als fünf. Wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder.
    Ohne großes Gerde, komme ich nun zu meinem Post^^*
    - Habt ihr schon mal eine Sonic FF geschrieben? Wenn ja, worum gehts?

    Oh ja, das habe ich, und zwar mit viel Mühe^^*Alle haben bis lang nur meine Freundinnen Taranee und Celest zu Gesicht bekommen. Für eine FF im Forum hatte ich noch nicht den Mut^^' Es geht um meinen Oc Glacies, werde ich im nächsten Post ausführlichst schildern, müsst nur noch ein wenig abwarten. Habe sogar ein Bild von ihr^^ Nun ja, in meiner FF geht es um die üblichen Helden wie Silvers, Sonic und Shadow und um meine Freundinnen und mich.
    So, das war es schon fast wieder meinerseits, aber noch eine Kleinigkeit zum Schluss.
    Miray, du bist schon seit ner Weile nicht online gewesen, also gehe ich davon aus, dass du auch nicht mehr hier posten möchtest. Ich finde es nur ungerecht, wenn du ohne Einverständnis von Akane oder mir postest. Unterlasse dies zukünftig bitte, okay?
    Liebe Grüße
    Amy, der weiße Hedgehog

    Puh, wo fange ich da an...
    Okay, mal bei meinem Lieblingsanime anfangen.^^' Nun ja, da wäre zum einen Sonoko aus Detektiv Conan.Die kleine ist einfach geil XD So verrückt, dass sie schon wieder cool ist. Am besten war sie bis jetzt ziemlich am Anfang, ich glaube im fünften Band im Fall:Die Mumie im Wald oder so, als Conan/Shinichi den Fall löst, will er Ran als....Sprecher? verwenden, erwischt jedoch Sonoko. Sie bekommt nichts mit, erst in der folgenden Episode bekommt sie das raus und fühlt sich total cool. Dann ist auch noch ihre Leidenschaft für Kid zum kugeln. Irgendwann, so meine ich, sammelt sie noch seine benutzten Taschentücher auf.XD Zudem entsprechen ihre Haare den meinen, nur das sie etwas größer als ich ist und auch etwas schlanker, aber ansonsten bin ich ihr in den meisten Situationen total ähnlich^^*
    Dann noch Ruffy aus One Piece(ich weiß, dass ich ein Mädchen bin)
    Japp, ich bin verfressen und auch kleingeistig, so wie der Gute manchmal rüberkommt. Ich liebe ihn einfach, er ist so lustig XD Liegt an seinem IQ, bin ich mir ganz sicher.

    Der Film ist einfach super geil. Ich habe ihn erstmals letztes Jahr geschaut, weil mir als kleines Mädchen das Ohngesicht Angst gemacht hat, doch jetzt ist er einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde die Handlung ganz toll und Haku erst *seufz*. Voll niedlich, als sie ihm gegen Ende seinen Namen verrät und beide anfangen zu weinen. So sweet:3 Wollte glatt mitheulen. Die zwei besten Zitate waren:
    *kreisch* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Als Chihiro die Treppe runterrennt und gegen die Wand knallt, ich habe so gelacht, weil sie einfach ein Tollpatsch ist.
    Das zweit beste kam von Kamaji, als Haku erwacht und *grübel* der Name fällt mir dummerweise nicht an, dabei habe ich den Film erst Freitagabend geschaut. Auf jeden Fall, Haku rennt los und Chihiros Zimmergenossin und Freundin fragt: Was hat das jetzt zu bedeuten?
    Kamaji: Weißt du das nicht, das nennt man Liebe.
    So süß^^