Beiträge von Feliciá

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab mich als erstes hier angemeldet und noch nichts gepostet XD Muss ich jetzt dringend mal nachholen!
    Wiese mögt ihr Yu-Gi-Oh!
    Also, ich finde die Story einfach klasse-ein Kartenspiel, dass in der Welt von Yugi alles verändert. Ich bin eine Duelleantin gewesen und mir hat der Anime immer Spaß gemacht (fast alle Folgen von Yu-Gi-Oh!, ein paar von GX und wenige von 5DS). Ich denke mal, wegen den Charas-Mai zum Beispiel, ist wie ich ein Joey-Fan(auch, wenn sie es nicht zu gibt), selbstbewusst und nicht auf dem Mund gefallen. Aber zu meinen Lieblingen gibt es später mehr^^
    Wie habt ihr's entdeckt?
    Mein kleiner Bruder hat sich mal Karten zugelegt und ich fand die Dinger einfach toll. Ich habe mir Tags darauf gleich einige Karten besorgt, die Regeln gelesen und den Anime geschaut. Ich habe versucht so zu kämpfen wie Mai(wer hätte es gedacht, ich hatte sogar die Harpien-KP wie man das schreibt^^- und war sogar ganz gut).


    Hab irgendwie den Faden verloren, wenn ich ihn wieder finde, schreibe ich noch einmal XD

    Listen to the Beat of the SOUL
    Guten morgen liebe Mitglieder des Fanclubs, ich habe mich echt gefreut, als ich sehen durfte, wie viele Mitglieder und deren Posts bereits zu sehen sind. Aber ich will euch jetzt nicht voll labern, sondern noch mal einen kleinen Post machen, weil mir so nach schreiben ist^^
    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Okay, also, zumal finde ich die Charas wirklich interessant; Die aufgedrehte Patty im Gegensatz zu der ernsten Maka, oder Black Star im Gegensatz zu Kid. All diese Charakter machen den unvergleichlichen Mix von Soul Eater. Aber auch die Story ist für solche Menschen wie mich ganz nett, ich mag die Kämpfe sehr gerne. Oder auch die Dialoge der einzelnen Personen("SOUL!!!" "BLACK STAR!!!" aus dem Anime).
    Was wärt ihr gerne-Waffenmeister oder Waffe?
    Schwere aber gute Frage, ich denke mal, ich wäre zu beiden "Jobs" berufen. Als Waffenmeister, könnte ich kämpfen und hätte einen Partner(okay, diese Vorteile hätte ich als Waffe auch) und würde echt der mächtigere von beiden sein. Aber als Waffe Seelen fressen? Lecker!-warum also bitte nicht?


    Liebe Grüße
    Seelenfresserin Amy

    Wie seid ihr aus Soul Eater gekommen?
    Ich ging da so in den Bahnhofskiosk und denke mir:" Irgendwie will ich mal wieder einen guten Manga lesen!". Also sehe ich mich um und stoße auf ein ziemlich "freizügig" bekleidetes Mädchen, dass auf einem Kürbis sitzt. Neben ihr ein Mädchen mit einem...Jungen als Sense??? Ich habe mir das Teil angesehen, kurz durchgeblättert und den Band gekauft. Als ich zuhause war, habe ich mich gleich drauf gestürzt und ihn "gefressen". Ich habe mich prächtig beim Lesen amüsiert und wollte mehr wissen. Also fragte ich eine Freundin, die im www Animes schaut, ob es da auch einen Anime mit dem Namen "Soul Eater" gäbe. Nachdem sie ihn sich angesehen hatte, redeten wir von nichts anderem mehr und ich habe mir einige Folgen angesehen und es ist immer lustig geblieben.
    Was ist euer Lieblingscharakter?
    Ich liebe Kid. Warum? Weil er irgendwie was besonderes an sich hat. Ich meine, sein Drang zu Symmetrie ist echt so lustig, als ich den Anime gesehen habe, habe ich mich schlapp gelacht. Und dann wären da noch Patty&Liz und Black Star und Maka und...Ich mag alle eigentlich irgendwie. Makas Daddy ist echt zum kaputtlachen, vor allem dann ,wenn er sich in seinem Lieblingsclub rum treibt. Liz ist einfach...Und Patty hat einen Knall. Maka ist die ernste und Black Star will immer im Rampenlicht stehen. Das alles macht irgendwie eine besondere Mischung, die Soul Eater so toll macht.

    Wow, also, ich habe einige Ziele: Mein Team(6 Pokemon) auf Level 100 zu trainieren, den Pokedex voll bekommen(und jedes Pokemon auch selbst besitzen), alle findbaren Items sammeln(Beeren und was es eben sonst noch so zu finden gibt), ein oder zwei Shinys fangen(habe leider noch keines gesehen geschweige denn gefangen) und dann mich noch mit allen Trainern einer Region anlegen, ich will doch bekannt sein. Und die Wettbewerbe hätte ich beinahe vergessen, die will ich natürlich auch alle meistern und mir meine Bänder verdienen.

    Leiterin des FCs, bin echt beleidigt, mir hast du nicht gesagt, dass wir einen Wettbewerb machen, echt tolle Teamarbeit!



    Welches ist das schönste Lied/Melodie überhaupt in ALLEN Zelda Spielen?


    Oh man, immer diese schweren Fragen^^ Nun ja, also, ich denke mal, dass ich da so meine Top-3 habe. Ich mag eigentlich jedes Lied.
    -Zelda's Wiegenlied; echt schön und es erinnert mich immer an Ocarina of Time.
    -Hymne des Terra- bzw. Zephirgottes-meine beiden Lieblinge, echt schön, haben meiner Ansicht nach etwas magisches^^
    -Epona's Lied- auch toll, mir gefällt es total, vorallem wegen Malon^^


    Habt ihr in einem der Spiele Alle Herzteile Gefunden?


    Ja, bei Windwaker, dummerweise hat mich das Stunden gekostet. War aber gegen Ende eine recht gute Entscheidung, da der Big-Boss echt schwer zu besiegen ist^^


    Habt ihr schon in OoT alle Goldenen Skulltulas gefunden?

    Nein, habe ich nicht, ich will nicht in den Lösungen schauen(im www häufen sich diese Dinger ja wirklich) und bin ehrlich gesagt, auch etwas zu faul dafür^^

    Das Guardevoir sieht ja mal sowas von geil aus! Echt schick. Die Neonfarbe wäre...Lila? gewesen. Habe es vergessen anzugeben, sorry.
    Der Hybrid(lol, jetzt kenne ich mich nicht mit Artikeln aus^^) für PenGun(der mit Guardevoir) sieht voll geil aus. Irgendwie, als hätte es einen Pferdeschwanz...Kannst du mir den Hybrid machen, ohne Flügel?
    Und dann meinen zweiten Auftrag- wieder mal Guardevoir, diesmal wieder Typveränderung, nämlich Drache. Kannst du die blonden Haare auch wieder verwenden?

    Off-Topic
    Ja, mir ist aufgefallen das ich noch nie gepostet habe-liegt an Zeitmangel, tut mir echt leid. Auch stach mir ins Auge, dass schon Teams gegründet wurden. Ich suche noch nach einem! Falls ich keines finde, trete ich leider aus der RPG aus-ganz einfach weil es mir allein keinen Spaß macht...


    Glacies-Kapitel 1: Eine aufregende Vollmondnacht


    Immer weiter lief ich über die Lichtung. Irgendwo hier muss sie doch sein! Ich roch ihren Duft in der Luft. Sie war noch nicht weit weg. Doch ich kann nicht mehr weiter-ich laufe nun seit drei Tagen ununterbrochen hinter Sarah her, und ich habe sie noch nicht einholen können. Diese verdammten Diebe haben sie einfach mitgenommen. Dürfen die das überhaupt? Nein, ganz bestimmt nicht. Sarah gehört zu mir und ich zu ihr. Diese blöden Zweibeiner hätten mich wenigstens mitnehmen sollen. Ob Sarah wohl allein ist? Bekommt sie etwas zu Essen? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich machte halt. Da war was! Das ist jemand! Werde ich verfolgt? In Gedanken ging ich alle Selbstverteidugnungstricks durch; Männer immer in die Weichteile schlagen/boxen whatever. Und bei Frauen? Oh Mist. Was mache ich nur? Das Geräusch kam immer näher. Ich setzte also immer schneller eine Pfote vor die andere. Lauf Glacies, lauf! Ich versuchte so schnell es geht zu sein, doch dabei achtete ich kaum auf meinen Weg. Dieses Geräusch hörte auf zu poltern. Es wurde ein leises Summen. Es war ein Schlaflied. Es war schön, genau wie die Lieder die Sarah einst vorgesungen hat. Ich verlangsamte mein Tempo. Ich kann nicht anders ich muss zuhören.... Und dann war ich war ich weg.

    Ein kleines Geschenk für dich, Mew1993-Frohe Weihnachten
    Der Zauber der Weihnacht



    Immer weiter trieb die Angst das weiße Absol, das den Namen Marek trug, die Straßen der großen Stadt jenseits der Wälder entlang. Es lief und lief und lief, bis es in einem ärmlichen Viertel der Stadt ankam. Dort bog es um einen Häuserblock und blieb an einem Fachwerkhaus stehen. Es war alt, herunter gekommen. Die Fensterläden hingen an den verschmutzten Fenstern, die Farbe war abgebröckelt. Die Laternen flackerten,sie waren fast erloschen. Wie auch die Hoffnung, das Mareks Schwester, Sarah, eines Tages wieder gesund werden würde. Er kam in das Treppenhaus, die Türen waren geschlossen. Nur durch den Türspalt der Tür,links, im obersten Stock, brannte noch Licht. Er klopfte dreimal an die Tür. Ein Stuhl schob sich zurück, die Tür wurde geöffnet. Eine Schlapor-Dame trat ans Licht. Sie umarmte das Absol herzlich:" Hallo Marek, komm rein, Sarah schläft schon". Das Absol lief in die Wohnung- es war kalt, es zog und es war viel zu klein für drei Personen. Die Wohnung hatte genau zwei Zimmer-in einem schliefen Mutter und Tochter, im anderen hauste Marek, es war aber auch das Ess-und Wohnzimmer. Marek setzte sich an den Tisch der in seinem Zimmer stand. Schlapor kam mit einem Napf Suppe und einem Holzlöffel aus der Küche. Sie setzte sich ihm gegenüber und schaute ihm in die Augen."Mama, wie steht es um Sarah?" Die Mutter schwieg und fasste sich dann doch ein Herz:" Nun ja, der Arzt meinte, wir können und glücklich schätzen, mit ihr noch dieses Jahr verleben zu dürfen..." Das Häschen schluchzte. Marek zeigte keine Reaktion, doch auch ihm stiegen Tränen in die Augen. Er nahm einen Löffel Suppe. "Mama, können wir nicht irgendetwas machen? Ich könnte noch mehr arbeiten, vielleicht lässt sich der alter Mr. Miller ja doch erweichen und gibt mir eine Gehaltserhöhung, dann könnten wir Sarah behandeln lassen, in einer Klinik." Der pelzige Hase sah ihren Sohn an. Sie dachte an die Zeit mit ihrem Mann, Lorenz, zurück. Bevor er starb lebten die drei mit ihm in einem großen Haus. Sie feierten Weihnachten immer zusammen und alle wurden reichlich beschenkt. Doch vor zwei Jahren starb Lorenz wegen einer verschleppten Lungenentzündung. Die Mutter hatte kein Geld mehr und Sarah erkrankte an einer seltenen Krankheit. Seit einem Jahr wohnen sie nun in dieser heruntergekommenen Behausung. Medizin können sie sich auch nicht mehr leisten, also muss Sarah jeden Tag mit dem Tod rechnen. Marek hatte seine Suppe inzwischen aufgegessen und lehnte sich zurück. "Marek, das wird nichts. Mr. Miller hat deinen Vater gehasst und so hasst er doch auch dich. Du kannst froh sein, dass er dich noch nicht hinausgeworfen hat. Bitte, bettel erst gar nicht." Marek sah seine Mutter lange an. Er nahm seinen Napf und den Löffel, lief damit zum Spülbecken der Küche und wusch sie aus. "Gute Nacht, Mama" Auch die Mutter stand auf, sie erlosch die Kerzen und verließ das Zimmer. An der Schwelle der Tür blieb sie stehen:" Gute Nacht, Liebling"
    In jener Nacht träumte das Absol von seinem Vater, er sprach zu ihm.
    "Mein kleiner Mann, wie groß du doch geworden bist. Du bist deiner Mutter bestimmt eine große Hilfe. Mach dir keine Sorgen um die Kleine-sie ist aus dem selben Holz wie du gemacht. Alles wird wieder gut, glaube an dich und alles weitere wird sich ergeben. Ich liebe dich mein Kleiner!"
    Am nächsten Morgen stand Sarah im Zimmer seines Bruders. "Marek! Wach auf! Schau dir das an! Es hat geschneit!" Mühsam schlüpfte das weiße Pokemon aus seinem Bett. "Ja, tatsächlich. Sarah!" Es schrie erschrocken auf," du hast ja nichts an den Füßen. Los, zieh dir was an!" Das kleine Kirlia gehorchte brav. Kurze Zeit später saß die ganze Familie am Frühstückstisch. Es gab wie immer Haferbrei und Tee. Für mehr reichte es leider nicht. "Heute Nacht habe ich von Papa geträumt...." gab Marek der Familie zu wissen. Seine Mutter sah ihn an: "Schatz, das ist kein Wunder-er hat heute seinen Todestag." Sarah richtete sich entsetzt auf:"Tot? Du hast immer gesagt, Papa ist nur auf einer Reise!" Jetzt rannte sie zur Haustür hinaus und knallte sie hinter ich zu. Marek sprang auf und wollte ihr hinterher. Doch sie war bereits verschwunden.
    Den ganzen tag warteten sie und hofften, Sarah kommt zurück, doch so war es nicht. Die Mutter hatte bereits die Polizei verständigt, doch bis jetzt fehlte jede Spur. Die uhr schlug Mitternacht, es war nun der 24. Dezember. Doch von Weihnachten fehlte jede Spur-Keine Kekse, keine Geschenke,kein Tannenbaum, keine Lieder und auch kein Festessen. Um ein Uhr schlug es dreimal an die Tür. "Das muss die Polizei sein!" Die Mutter stand auf und öffnete. Als sie öffnete traute sie ihren Augen nicht: Da stand ein großes Pokemon und ein kleines Kirlia. "Frohe Weihnachten, mein Schatz!" Der Mutter schossen Freudentränen in die Augen:" Ich dachte, du bist tot!" War ich auch, doch es ist eine lange Geschichte. Wo steckt Marek?" Marek trat seinem Vater entgegen-beide fielen sich in die Arme.
    Von jenem Tag an verlebte die Familie jeden tag gemeinsam, bis ans Ende aller Zeit



    Lieber Mew,leider bin ich etwas unbegabt, wenn dir meine Geschichte also nicht gefällt, ist das vollkommen okay.


    Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Weihnacht und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.


    Amy Rose

    Oh, mir fällt auf das ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gepostet habe, und das als Co-Leiterin...
    Wie dem auch sei, hier mal mein Post:
    Wenn du ein Spieleentwickler wärst, welches Feature würdest du hinzufügen?


    Also, mir würde es gefallen wenn man auch mal der Böse sein könnte^^ Ist halt so, ich bin nicht immer eine von den Lalaland-Regenbogen-Kuschel-Fans, auch wenn ich so aussehe^^ Aber es wäre schon mal lol gegen Link und Zelda zu kämpfen, als Ganondorf oder wenigstens als Dark Link^^
    Mal ehrlich, an Links stelle, welches Mädchen würdet ihr nehmen?

    Haha, ich lese im Moment den Manga, und habe mich im ersten Teil von Ocarina of Time halb tot gelacht, weil Navi Link als Herzensbrecher darstellt. Aber ich finde alle Lady's auf ihre Art toll. Salia-Link's beste Freundin, Zelda-Link's offensichtliche Angebetete, Medolie-die kleine Musikerin, Malon(heißt sie so oder habe ich mal wieder keinen Durchblick?)-die mit dem Pferd. Aber egal welche, die Mädchen liegen Link zu Füßen, ganz sicher^^
    Was glaubt ihr wie wäre das ganze ausgegangen, wenn Link ohne Navi hätte losziehen müssen?

    Haha, also, Link ist kein Trottel, aber Navi muss ihm einfach beistehen, meiner Meinung nach würde er nicht der Held der Zeit sein, denn Navi ist für mich seine rechte Hand. Ohne sie wäre er aufgeflogen und das nicht zu knapp^^


    Mal eine Frage an unsere Mitglieder und auch an die Leiterin:
    Wie wäre mal ein Mal-Wettbewerb? Also, damit können wir ruhig bis ins neue Jahr warten, aber es wäre doch eine gute Idee, oder? Wir könnten uns gemeinsam, in Form einer Abstimmung, ein Thema aussuchen.
    Das war es schon von meiner Seite
    Amy

    _


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/vnknc1.jpg]


    SEGA's Maskottchen schlechthin hat jetzt sein 20 jähriges Jubiläum und wir feiern das mit einem Fanclub, für alle Fans des blauen Hedgehogs und dessen Freunden!


    Vorwort:Hallo und herzlich Willkommen im Sonic Fanclub, der für alle Fans des Kultigels offen steht. Ich bin Amy Rose, amtierende Leiterin des Fanclubs, und möchte dich herzlichst begrüßen.Den Fanclub habe ich gegründet da es noch keinen im aktiven Bereich gibt und es von Igel-Fans nur so wimmelt. Aber jetzt mal zu den wesentlichen Sachen wie den Steckbriefen und den Themen. Viel Spaß!

    Steckbriefe von Sonic und seinen freunden:

    Sonic the Hedgehog
    Sonic ist ein blauer Igel, der bereits in etlichen Adventures gegen Eggman ankämpft um seine Freunde zu retten. Er ist das Maskottchen schlechthin und so ziemlich der beliebteste SEGA-Held. Er rennt schneller als der Schall, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1200km/h. Seine Roll-und Wirbelattacken sind besonders stark und retten ihm so den Hintern. Er ist im Juni dieses Jahres 20 Jahre alt geworden.
    Knuckles the Echidna
    Knuckels war vorerst Sonic's Rivale, da er von Dr. Robotnik getäuscht wurde. Doch im späteren Verlauf schließt er sich mit Sonic zusammen und gemeinsam gegen dessen Feinde zu kämpfen. Seine Fäuste sind äußerst stark, daher kann er auch graben und Felsen zerstören. Er bewacht auf der Insel Angle Island den Master- und den Chaosemerald. Er kann Wände hinaufgehen , was man noch wissen sollte. Desweiteren ist noch bekannt, dass er 21 Jahre alt ist.
    Miles (besser bekannt als Tails) Prower
    Tails ist ein kleiner Fuchs, der technisch begabt ist. Er kann fliegen und schwimmen, da seine beiden Schwänze rotieren. Er bezeichnet sich oft als Sonic's kleiner Bruder, ist aber nur sein bester Freund. Er ist mit 12 Jahren noch ziemlich jung.
    Amy Rose
    Amy ist die leidenschaftliche Verehrerin des blauen Igels und verfolgt diesen durch Raum und Zeit. Sie ist inzwischen 20 Jahre alt. Sie ist sehr modebewusst und besitzt einen riesigen Piko-Piko-Hammer, mit dem sie kämpft. Sie shoppt sehr gerne und trägt goldene Armreifen und einen roten Haarreif. Gegenüber den anderen Igeln bezeichnet sie Sonic als ihren "Freund" was diesem manchmal zum Hals raushängt.
    Shadow the Hedgehog
    Shadow wurde von Dr. Gerald Robotnik geschaffen, dem Großvater von Dr. Eggman.Er wurde aus der DNA des außerirdischen Tyrannen Black Doom geschaffen, um diesen aufzuhalten. Er wurde jedoch vom Militär nicht eingesetzt, da sie seine Macht fürchteten. Er hasst GUN da dieser seine Freundin Maria getötet hat, und schwor Rache gegen ihn. Shadow ähnelt Sonic sehr, hat aber schwarzes Fell, rote Streifen und andere Schuhe. Seine Augen sind auch nicht wie die von Sonic. Er kann, wenn es um Geschwinigkeit geht, aber mit diesem mithalten. Er kann sich, auch ohne Emerald, auf kurze Distanz teleportieren.

    Das war es dann vorerst mal mit den wichtigsten Helden, falls ihr der Meinung seid, ich habe jemanden vergessen, sagt mir einfach bescheid^^

    Regeln: Ja, kein guter Fanclub ohne Regeln, muss halt nun mal sein.
    -keinen Spam, scheibt bitte mind. 8 Zeilen, da der Rest unter Spam fällt. Info: Bei dreimal spammen fliegt man raus-
    -Respektiert die Meinung anderer Mitglieder-
    -Keine Beleidigungen-
    -Die allgemeinen Forenregeln einhalten-
    -keine Doppelposts-
    -Anmeldung direkt an mich oder die Co-Leiterin-
    -Bitte nicht von den Themen abschweifen-
    -bleibt aktiv, also postet 1 mal in Monat, damit der gesamte Fanclub aktiv bleibt-

    Mitglieder:
    Leiterin: Amy Rose0411, Lieblingscharaktere: Amy rose, Silver, Shadow, Blaze
    Co.Leiterin: Taranee, Lieblingscharaktere: Knuckles
    Mitglieder:----

    Anmeldung:
    Schreibt an mich oder die Co.-Leiterin falls ihr beitreten wollt. Nennt euren Lieblingscharakter(mehrere möglich) und von welcher "Spezies" ihr seid(Fuchs, Hase,Igel,Katze,ultimative Lebensform).

    Themen:
    -Wer ist dein Lieblingsigel?-
    -Welches ist dein Lieblingsgame und warum?-
    -Habt ihr einen Fan-Charakter?-
    -Welches Pair magst du am liebsten?-
    -Welches Pair magst du nicht?-
    -Welcher Charakter ist der sinnloseste?-
    -Warum magst du Sonic?-
    -Welcher Igel etc. wärst du gerne und warum?-
    -Sollte es noch mehr Games geben?-
    -Ist die ultimative Lebensform unschlagbar?-
    Weitere Themen sind gerne gesehen!

    So, das war es vorerst von meiner Seite, ich hoffe auf zahlreiche Mitglieder.

    Guten Abend liebe User, ich habe mal eine Frage, bezüglich der PSP und deren Funktion, Spiele im Internet runter zu laden. Mir ist zwar klar, dass man die Konsole an den Computer anschließen kann, aber ich weiß nicht, was das im Schnitt kostet, ob es auch kostenlose Games gibt und wo ich suchen sollte. Beispielsweise habe ich gelesen, dass man sich Sonic-Heroes auf die PSP laden kann, und habe mich gefragt, ob es das auch free gibt, wo ich es downloaden kann und ob es da Dinge zu beachten gibt. Ich habe das auch noch nie gemacht, weil ich Angst habe, was falsch zu machen^^
    Gute Nacht
    Amy

    Hi du (alter) Schleimer^^ Heute ist dein Geburtstag und ich habe ihn zur Abwechslung mal nicht vergessen, gut was? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 13 Geburtstag und ich hoffe das du der gute Freund bleibst, den ich mag und schätze. Wir beide haben zusammen schon so manche Sachen erlebt, was? Aber ich muss jetzt nicht das gesamte BB daran teil haben lassen, was uns so komische Sachen passieren, nicht wahr? Ohne dich würde mir das alles hier nicht so viel Spaß machen, aber das weißt du ja bereits^^
    Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag^^
    Liebe Grüße
    Deine Amy^^

    Hallo Hiri-Chan(wir haben ja bereits das Vergnügen^^), ich bin mal so eben über dein echt tolles Topic gestolpert(sorry, bin momentan in meiner Stolper-Phase) und dachte mir, ich kommentiere mal das ein oder andere und gebe dir einen Auftrag^^
    Also, erstmal zu deinen echt tollen Bildern:
    Du zeichnest wirklich toll. Ich habe einige Freundinnen die zeichnen, aber deine Bilder sind mit Abstand die besten. Ich meine, du hast einen tollen Stil und deine Koloration(schreibt man das so? Ich denke nicht!) ist wirklich fantastisch. Du zeichnest sehr...klar? Ja, ich nenne es mal so. Zum Beispiel Mitternachtstraum ist abgöttisch schön. Mag sein, dass ich das nur sage, weil ich Anfängerin bin, aber mir gefallen deine Bilder wirklich sehr. Du kannst deine aufträge auch gut umsetzten, was ich bewundernswert finde!
    So, und nun zu meinem Auftrag^^
    Ich bin ein unheimlicher Fan von Kingdom Hearts und es gibt ja auch sogenannte Fan-Charaktere. Ich wollte dich bitten, mir auch so einen zu machen. Es soll ein Mädchen werden. Genaueres aber jetzt:
    - Augen:Blau bis hellgrün
    - Ohren: Normal, wenn du kannst einige Ohrstecker etc.
    - Haare: Lang, blond, geflochtener Zopf
    - Klamotten: Möglichst freizügig*grins* Halt mich jetzt nicht für pervers, okay? Ich meine damit, dass sie gerne bauchfrei sein darf^^ Du darfst selbst wählen, was du ihr anziehst, aber möglichst in pink,lila, schwarz und rot
    - Schuhe: Ich liebe diese hohen Stiefel mit breiten Riemen
    - Waffe: Da musst du vielleicht mal schauen, wie du die Waffen(es sollen bitte zwei sein, eines in jeder Hand)machst. Hier mal ein Beispiel:
    http://images.wikia.com/khpedi…hl%C3%BCsselschwerter.jpg

    So, das war es auch schon^^
    Bis bald
    Amy

    Also, ich meine ja, jeder wie er will, aber es wird langsam doch zu viel des Guten^^ Also, 649 sind schon einige Pokemon, aber es wird ja immer wieder neue Games geben, da kommen dann wieder 100 und mehr dazu, und irgendwann haben wir dann 1000 Pokemon, und keiner weiß mehr, was er wirklich will. Manche werden vielleicht in Vergessenheit geraten, andere sind nur noch wertlos, weil sie aus einer längst überholten Generation sind. Oder, man kommt durcheinander, weil die Pokemon sich ähneln. Ich finde es schon krass, wie viele verschiedene Pokemon wir heute zu Auswahl haben, und immer daran denken, in unser Team passen nur 6 von über 600(!)

    Death the Kid, Symmetrie-Liebhaber zu Liz und Patty:
    Ich mag euch lieber, wenn ihr verwandelt seid, da seid ihr symmetrisch, aber als Menschen, seht ihr komplett verschieden aus- ihr habt nicht die selbe Frisur, nicht gleich groß und ihr fühlt euch nicht mal gleich an*anbusengrabbel*

    Goldnes Buch, leider stehe ich noch nicht bei den Besitzern drinnen, die einen Jingxing-Splitter haben. Ist aber okay, lass dir ruhig Zeit^^
    Hier zu meinen Wünschen: Bitte eine Typveränderung von Guardevoir, am besten Flug. Flügel würden mir sehr gut gefallen. Und dann bitte noch ein Neon-Emolga.

    Ich weiß nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich frage halt^^
    Ich schreibe momentan an meiner FF( Nein? Wirklich?) und da habe ich mir echt Gedanken gemacht, ob ich aus der Ego-Perspektive oder aus der nun ja....Anderen Perspektive schreiben soll^^ Also quasi: Sie betrat den dunkeln Raum, in dem es nach Heizöl und Rauch roch. Oder: Ich betrat einen Raum. Er war komplett dunkel und es roch nach Heizöl und Rauch.
    Ich bin echt am Verzweifeln^^