Beiträge von Feliciá

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war gestern mal wieder auf Pokewiki unterwegs und habe mal in die Komplettlösung von MD1 reingeschaut,als ich bei:"andere wichtige Pokemon" angekommen war, viel mir ein Mampfaxo auf.Ich habe nach dem Mampfaxo im Pokedex(auch Pokewiki ) gesucht:Nicht in MD1!Warum steht dieses Pokemon drin,wenn man es nicht finden kann???

    Lieber mewtuFan:
    Die Spiele haben beide das selbe Problem-die Speicherbatterie ist im *****.Ich kenne dieses Problem selbst,ich habe mir vor einiger Zeit Soul Silber für den GBC gekauft.Das Spiel habe ich gespeichert,bin zum Essen gegangen und wollte danach wieder weiter spielen-futsch,nix,aus mit dem Speicherstand.Ich habe geggoglet und habe herausgefunden das mann das Spiel auch schwer wieder reparieren kann. Bin dann gleich in den Laden gegangen und habe mein Geld wieder bekommen.Tut mir echt leid....


    Liebe Grüße,Guardevoir0411

    Ich habe ein schreckliches Problem:Ich kann keinen der drei legendären Vögel rekurtieren!
    Ich habe den Himmelsturm bereits abgeschlossen,Latios und Latias geholfen und bin im Nordwindfeld fast fertig. Bin ein Evoli auf Level 41.Ich habe alles schon ausprobiert:
    Ich bin alleine auf den Donnenberg,Feuerberg oder Frostwald (6x ausprobier)
    Bin mit einem Partner hingegangen.(5x ausprobiert)
    Bin mit zwei Partnern hingegangen...(6x ausprobier)
    Bringt NIX.
    Dauert der Kampf gegen die drei wohl zu kurz weil ich zu stark bin?Brauch ich wirklich unbedingt Sympatie?
    Habt ihr eine Idee?


    Bis bald

    Hallo erstmal!Ich bin Carina.
    Schon seit einer Weile spiele ich MD1 Team Rot und stoße immer auf das selbe Problem: Ich lösche zu früh einen Brief und bereue es später.Gibt es eine Möglichkeit den Brief durch einen Wunderbrief wieder zu erhalten?Ich habe schon viel rumprobiert ihn wieder zu bekommen,klappte aber alles nicht!
    Dann noch eine Frage:Ich habe ein Evoli und will es unbedingt zu Nachtara entwickeln,schaffe es aber nicht ,durch meine bedingte Stärke, auf E20 im Nordwindfeld!!!Gibt es einen Wunderbrief (MD1) der mir eines ohne Nordwindfeld zur Verfügung stellt?


    Danke fürs Zühören,eure verzweifelte Carina :pika: