Beiträge von XJ-9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Total Lustig dieses Thema :thumbsup:
    Ich will jetzt auch mal meinen Teil dazu beitragen:


    Mir ist was voll peinliches am Anfang dieser Sommerferien passiert:
    Ich hatte mich mit meiner Freundin verabredet und wir wollten ins Schimmbad.
    Natürlich wollten wir so früh wie möglich los, da wir was vom Tag haben wollten.
    Allerdings hab ich, wie auch nicht anders zu erwarten war, verschlafen und da meine Eltern nichts davon wussten, haben sie mich auch nicht geweckt.
    Irgendwann kam dann meine Freundin zu mir und da ich noch nicht wach war, wollte sie mich wecken.
    Sie ist dann in mein Zimmer, hat die Decke weggezogen und gerufen: "Aufstehen"
    Wäre ja auch gar nicht mal so schilmm gewesen, nur hab ich im Sommer beim Schlafen nichts an^^
    Das war mir total peinlich, als ich da nackt vor meiner Freundin lag. Ich frage mich, wieso meine Eltern das zugelassen habe, die wissen ja schließlich, dass ich im Sommer nichts an hab. Wahrscheinlich haben sie's einfach nicht mitbekommen.
    Allerdings hat sich meine Freundin später im Schimmbad bei mir "revangiert" - wir haben uns, nachdem sie auf dem Weg zum Schimmbad die ganze Zeit auf mich eingeredet hatte, zum ersten mal zusammen in einer Umkleidekabine umgezogen.



    Da fällt mir gerade noch was ein.
    Is eigentlich genauso peinlich, wie die erste Sache...


    Wir hatten gerade Unterricht und ich musste plötzlich total dringend aufs Klo. Leider dürfen wir nicht während der Stunde und ich hatte auch keine Lust, angeschnautzt zu werden, weil sich unsere Lehrerin bei der Frage, ob ich aufs klo darf, wieder aufgeregt hätte. Also hab ich bis zur Pause gewartet.
    Die erste peinliche Sache beginnt schon damit, dass ich als einzige wie eine verrückte aus dem Klassenzimmer renne, nachdem es geklingelt hat.
    Dann renne ich auf die Toilette zu, natürlich erst mal fast ins Jungs-Klo, da es näher an unserem Klassenzimmer liegt. Aber zum Glück nur Fast.
    Jedenfalls krieg ich noch die Kurve und verschwinde im Mädchen Klo in einer Kabine.
    Da die Klos bei uns ziemlich dreckig sind, hab ich mich da nie drauf gesetzt, sondern immer nur drüber gehock. Das wurde mir dann aber mit der Zeit zu blöd und zu anstrengend.
    Also hab ich mir beigebracht im stehen zu pinkeln - ja, das funktioniert^^
    Jedenfalls stehe ich dann da, hose auf'm Boden, und lass es laufen. (Ich war noch nie so glücklich, auf dieses verdreckte Klo zu können)
    Aber natürlich hab ich in meiner Eile vergessen, die tür abzuschließen :patsch:
    Da kommt dann Plötzlich ein anderes Mädchen rein und sieht mich mit meinem nackten po, wie ich da im stehen pinkel - voll Peinlich.
    Ich, reflexhandlung, dreh mich natürlich erst mal um, aber zum Glück hat sie schnell die Tür wieder zu gemacht, sodass sie garnicht mitbekommen hat, wie ich mich umgedreht habe.
    Ich hab dann schnell abgeschlossen und hab gewartet, bis ich sicher war, dass keiner mehr auf Toilette war. Erst dann bin ich wieder raus, in der Hoffung, dass das Mädchen mich nicht wiedererkennt.
    Entweder hat sie das auch nicht oder sie war so sozial und hat es niemandem gesagt, sonst hätte ich wahrscheinlich was davon mitbekommen^^


    Und es geht noch weiter:
    Heute 19.08.2011 hab ich mir beide :patsch: Arme gebrochen ;(
    Ich war mit meiner Freundin (übrigens immer die selbe) aus langeweile auf einem Spielplatz, wo wir vielleicht zuletzt mit 8 Jahren waren.
    Jedenfalls waren da so Stangen, an denen man sich entlanghangeln konnte. Da ich nicht die größte und damit auch noch dünner als meine Freundin bin, wollte ich mal damit angeben und hab versucht zwischen zwei Stangen hindurch oben drauf zu kelttern. Ich bin auch schon zur hälfte durch gewesen, doch dann bin ich mit meiner Hand abgerutscht.
    Ich fall nach unten, mein einer Arm knallt gegen eine Stange *knack* und mit dem anderen versuch ich mich dann noch abzufangen :patsch: *knack ein zweites mal*
    Ich saß da und hab nur noch geheult ;( , während meine Freundin meine Mutter angerufen hat.
    Naja, wir sind dann zum Artzt und ich hab einen, nein zwei Gipse bekommen. Meine Freundin hat sich noch beim Artzt einen Edding ausgeliehen und unterschrieben^^
    Jetzt ist nur das doofe Problem: Ich kann nicht alles alleine essen, ich kann mich nicht alleine waschen, ich kann mich nicht alleine anziehen, ich kann auch nicht alleine aufs Klo - total peinlich.
    Und dann haben meine Eltern morgen auch noch einen wichtigen Termin, sodass mir dann meine Schwester bei allem helfen muss.



    So, das waren meine peinlichsten Erlebnisse...
    ...bis jetzt^^