Beiträge von Adeptimus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich ein gespaltenes Thema.
    Ob Erwachsene rauchen ist mir egal, solange sie außer sich niemanden Schaden.
    Gegen das Rauchen bei Jugendlichen bin ich strikt. Für mich ein NoGo. Auch ein Grund, mich von einem meiner ehemalig besten Freunde abzuspalten. Wohl die richtige entscheidung, heute raucht er ständig.


    Ich selbst rauche nicht. Zu teuer, zu stinkend, zu ungesund.

    Ich benutze eing jetzt nur noch Google Chrome früher war es Firefox aber jetzt habe bin ich umgestiegen ,Google Chrome ist schneller und das große Fenster gefällt mir,zwar hat Firefox gute addons aber wayne xD . Auch finde ich das Firefox bei mir langsamer ist als Google Chrome und bei Google Chrome sieht die Schrift einbisschen besser aus beim genaeun hin betrachten.
    Die anderen Browser benutze ich garnicht,also jetzt nur noch Google Chrome


    Von der Tatsache abgesehen, das Chrome alles von dir Speichern und an Google sender... :>
    Ich benutze FireFox. Jedoch hab ich mir gestern kurz Chrome runtergeladen, da eine Registrierung bei einem Spiel nicht funktionierte <.<

    Hm... Also in Deutschland waren die Beliebtesten, wenn ich mich recht errinere folgende: Entei, Celebi, Mew, Glurak, Pikachu und noch 5 weitere. Denn diese wurden ja beim Pokémon Day glaube 2007 verschenkt, nachdem man davor wählen konnte.


    Allgemein würde ich sagen: Bei den älteren Spielern sind es die Starter aus Gen 1+2 & die Legenden dort.
    Jüngere Spieler bevorzugen hingegen wohl eher die 5. Gen und alles was allgemein so im Fernsehen vorkommt, also u.a. auch Plinfa.
    Dann natürlich alle großen Legendären. Also nicht solche irgendwo legendär, sondern die Cover Pokémon. Denn deren 2. Grund für ihren "Bann" in normalen Turnieren ist neben den hohen Statuswerten, das man ein individuelles Team nehmen soll und nicht einfach seine 6 lieblingslegenden.

    Hachja... Es gibt zu viele Konsolen. Ich habe zu viele Konsolen... Und ich entscheide mich nicht. Es hängt vom Spiel ab. Ich kann einzig und allein sagen ob ich DS oder Psp und XBOX oder Ps3 bevorzuge.

    hmm...
    MH TriG würde wenn schon auf der MH-Fiesta angekündigt.
    Neues Pokémon glaube ich weniger. Es gibt ja auch Pkmn "Feste" in Japan, bzw. veranstaltungen
    F-Zero hört sich cool an.


    Meine Wünsche:
    MM 3D! Es wäre möglich ;P
    Neue Screens zu SSB3D & SSBWiiU (Ich nenn sie mal so) =P Bzw. überhaupt Screens und ein genaueres Releasedatum ;P

    So...
    Epona ich will jetzt nicht viel Spoilern aber das Ding da im Subraum was du meinst ist Tabuh ;P Und da du Tabuh eh schon gesehen hast, ist die Story für dich eh bald vorbei ^^'
    Das Problem mit dem Controller kenne ich =P Ich spiele auch nur mit meinem NGC Controller, werde aber ab WiiU wohl wechseln müssen zu CCP.
    Über die Story lässt sich streiten. Im gegensatz zur alten Story, die keine Story war sondern einfach nur ein paar aneinandergereihte Level ist diese okay. Jedoch ist die Story für mich irgendwie nur ein Filler, damit das Spiel noch einen extra Modus hat ;P
    Aber SSBB ist viel komplexer als du denkst. Das Spiel kann im Multiplayer solche Frustmomente verursachen... xD


    Sonst stimme ich dir zu. v.a. zur Musik. Das Lied kommt am Ende übersetzt nochmal vor ^.^

    Während dem Kampf btw. mit der Zeit geht immer wieder mal die Brücke kaputt bzw. rennt jemand mit einer Bombe und legt sie in der Mitte der Stage und sie explodiert. Dadurch wird der Spieler verletzt (Bei einer hoher Prozentzahl sogar aus der Stage gefegt) und eine grosse Tiefe liegt drin. Ist nicht so spassig, da sich Falco und Fox sehr mit ihren SDL Techniken freuen können.


    Du schisst einfach die Bombe und musst sie aber schnell auffangen. Kannst dies erreichen indem du Side+A drückst, damit er einen rollen kann. Dadurch fängt er sie auch auf. Falls sie weit geschossen wurde, kannst du den Dacus machen.


    Oder man geht zur Granate hin und drückt A oô Die Granate ist wie ein normales Item aufnehmbar.
    Wobei talentierte Snake Spieler es garnicht soweit kommen lassen. gute Spieler holen die Granate, machen diesen komischen rückwärtswurf, fangen sie im Flug auf und werfen sie dann. Somit hat der Gegner keine Zeit die Granate zu holen und wird getroffen oder flieht, wobei man bei 2. einfach mit einer Lenkrakete nachkommt oder in den Nahkampf wechselt.


    Ein schöner Kombo-Char ist mMn Toon-Link, richtig genutzt macht man in den ersten 20 Sekunden ca. 70% Schaden.

    Leider wirst Du wohl nicht viel feedback bekommen, da das Deck nicht modified ist und daher nicht wirklich beurteilt werden kann.
    Ausserdem hast Du vergessen, eine Strategie (falls vorhanden) zu beschreiben.


    Du benötigst für ein funktionierendes Deck viel mehr Supporter / Trainer, die Dir die Pokes aus dem Deck suchen.
    Im unlimited kannste dafür z.B. 4 x Roxanas Nachforschungen nutzen, modified sind z.B. Sammler, Kommunikation usw.
    Ausserdem spielst Du viel zu viele Energien, dadurch wirst Du nie schnell genug aufbauen können.


    Du solltest Dir mal den Deckbau-Guide und den Trainer-Leitfaden durchlesen, wird Dir bestimmt helfen ...


    Ich kenne das Spiel sehr wohl und die Trainer Karten sind überflüssig. Denn ich habe ca. 8 Trainerkarten. Dazu Wiesenior mit dem ich ohne Energie 2 Karten aus dem Deck suchen darf, Wieso das mich ziehen lässt und noch die Ruf Energien. Aber hier die einfache Strategie:


    Schnell versucht man ein hohes Pokémon aufs Feld zu bekommen, meist Wiesenior. Das kann in 3 Runden direkt 2 Phase 2 Pokémon aus dem Deck suchen. Meist ein 2. Wiesenior+Libelldra oder Libelldra und Knackrack. Togetic ist ein super Energiesucher, denn bei der Beschwörung darf ich 10 Karten ziehen und alle Basis Energien anlegen. Dann kommt Knackrack oder Wiesenior, je nach Situation aufs Feld. Knackrack macht 70 Schaden und hat es eine Energie angelegt, die der Gegner als schwäche hat, bewirkt der Poké Body/Power (kA grade) 40 Bonus schaden. Dann wird darauf gespielt schnell viele Entwicklungen zu spielen, durch diverse Karten die sich schnell ziehen lassen durch Preise+normales Ziehen. Ist knackrack besiegt, kommt Libelldra ins Spiel. 60 Schaden+10 für jedes Entwickelte Pokémon bei mir sind schnell mal 100 Schaden. Das ist so die Strategie^^

    Hmm... Glücksfänge habe ich nicht wirklich :)
    Aber naja...
    Ein pinkes Sniebel beim ersten Durchlauf der Diamant ^^
    Ein schillerndes Zigzachs beim 1. durchlauf meiner Saphir


    Und... Auf dem Pokémon Platin Bloody Platinum Hack
    Ein Darkrai :) Hatte nur ne 1% Chance und ich war froh als ich es fand ^___^

    Die Frage ist ziemlich interessant... Jedes Pokémon hat schwächen und stärken und zu sagen "Ich wäre gerne..." wäre auch mit Nachteilen verbunden... =)


    Ich denke ich wäre am liebsten ein Lugia. Ich würde als Legendär bezeichnet werden, könnte Luft, Boden und auch See bis in die tiefen bereisen und wäre frei und wenn ich doch gefangen werden würde, wäre es ein starker Trainer.
    Obwohl ich noch lieber ein Trainer wäre und die Welt der Pokémon bereisen würde. Aber das war nicht die Frage :3