Beiträge von Kuroshitsuji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Rivale heißt Gary. Irgendwie passt das doch... xD Naja ich nenne fast alle meine Rivalen Gary! Nur in Pokemon Rubin hieß er Drew. Gary ist für mich in Pokemon der beste Rivalenname


    In Pokémon Rubin konnte man ihn doch gar nicht benennen?! :huh:


    Jedenfalls habe ich den Rivalen in diesem Spiel Daniel genannt, wie mein ehemaliger bester Freund^^

    Meines Wissens nach stimmt das so nicht. Selbst wenn die Sprachen zweier Spiele unterschiedlich sind, gibt es keinerlei Einschränkungen, was das Tauschen oder Kämpfen angeht; Du kannst genauso gut zwischen einer englischen Feuerrot und einer deutschen Blattgrün hin und her tauschen, wie Du es auch mit zwei deutschen Spielen tun kannst. Der einzige Tauschvorgang, der von der Sprache der Spiele beeinflusst wird, ist die Übertragung von Pokémon von einem Spiel der 3. auf ein Spiel der 4. Generation.


    Das klingt für mich auch logischer, hab auch nochmal gegoogelt und nichts gefunden -.-
    Bist du dir da 100% sicher? Wenn nicht nehm ich einfach die deutsche Version, obwohl mir die englische schon mehr zusagen würde..


    EDIT:
    http://www.pokemonexperte.de/f…iewtopic.php?f=12&t=30782
    Das hier sollte eigentlich stimmen, man kann also tatsächlich mit anderssprachigen Edis tauschen!
    Und wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt xD

    Zitat von Noir

    Eigentlich ist es relativ egal, welche Edition Du Dir zulegst, wenn Du beide Sprachen in etwa gleichgut sprichst. Allerdings solltest Du beachten, dass Du, falls Du die englischsprachige Version kaufst, keinerlei Pokémon auf deutsche Diamant, Perl, Platin, Heartgold oder Soulsilver Editionen übertragen kannst; hast Du dies also vor, würde ich Dir anraten, die deutsche Edition zu wählen. Welche Du Dir allerdings schlussendlich kaufst, ist ganz allein Deine eigene Entscheidung.


    Echt? Ich wusste gar nicht, dass das dann nicht geht :/
    Aber ich glaube ich nehme trotzdem die englische Version, wenn ich die Pokis auf D/P/P machen will, kann ich sie ja von der BG auf FR machen. Oder geht das dann auch nicht?

    Ich spiele mal so mal so^^ und wenn ich den Ton benutze, dann hab ich sowieso immer meine Ohrstöpsel drin, weil ich immer richtig laut mache und das dann ansonsten meine Familie nervt xD
    Ich habe den Ton nicht immer an, weil mich manche Dinge ziemlich nerven, zB wenn die KP eines Pokémon im dunkelroten Bereich sind. Dieses komische Piepsgeräusch macht mich irre O_o
    Gerne mag ich den Ton wieder, wenn ich gegen Legis kämpfe, oder an anderen besonderen Orten. Sonst ist die Musik eig immer recht ähnlich.
    In Schwarz/Weiß finde ich die Musik allersings so gut, wie nie zuvor. Die Effekte, die es teilweise gibt, sind total cool, zB wenn manche Leute ein Instrument spielen und das dann mit in die Hintergrundmusik einläuft^^

    Natürlich finde ich nicht alle neuen Pokis klasse, aber einige sind wirklich super.
    Ich mag zB Zorua und seine Entwicklung sehr, sehr gerne ^-^
    Ich denke auch, dass es nicht einfach ist, sich immer wieder neue Pokémon auszudenken.
    Die ganzen Formen, Attacken, Statuswerte, Typen und Entwicklungen - das ist mit Sicherheit
    auch ganz schön kompliziert!
    Von daher haben die Macher auch meinen Respekt!


    Es gibt eh in jeder Generation Pokémon, die man nicht mag (außer in der ersten, da lieb ich echt
    alle :love: ) und das muss man eben akzeptieren...
    Gut, teilweise sehen sie echt nicht mehr aus wie Pokémon (Zekrom/Reshiram), aber was solls^^
    Ich mag die neuen Pokis sehr gerne!

    Hey ;3
    Also dann vertrete ich hier mal meine Meinung!


    Machen sie das richtige?
    Ja und Nein


    Warum?
    Sie nehmen den Leuten ihre Pokémon weg ohne überhaupt zu wissen wie diese mit ihnen umgehen.
    Sie denken automatisch, dass jeder Trainer seine Pokémon versklavt und schlecht behandelt, doch ich denke es gibt genug
    bei denen das nicht der Fall ist!


    Habt ihr eine bessere Lösung als das was Team Plasma macht?
    Ja, so wie schon gesagt wurde, dass die Leute eben kontrolliert werden, wenn sie sich auffällig benehmen usw.
    So wie bei uns eben mit dem Jugendamt, wenn Eltern ihre Kinder schlecht behandeln.


    Fühlt ihr euch durch einen: miesen Trainer. Angesprochen?
    Kommt ganz drauf an. In den Games da fang ich schon mehrere gleiche Pokés und schaue halt welches die besten Werte hat.
    Der Rest kommt entweder frei oder versauert eben in den Computerboxen^^"
    Falls es Pokémon in echt geben würde, würde ich das natürlich anders machen!


    lg, Hikariヒカリ

    Hey^^
    Mir ist (leider) schonmal sowas passiert, war allerdings bei nem Zahnarzt, aber ich denke das fällt unter die Kategorie Ärzte^^
    Aaaaalso, mir musste ein extrem hartnäckiger Milchzahn gezogen werden, damit der daruntere Weißheitszahn rauswachsen
    konnte. Die Ärztin hatte zunächst vor mit Spritzen meinen Mund zu betäuben, damit ich nichts spüre. Allerdings verfehlte sie
    die richtige Stelle immer wieder und musste um die 5 mal spritzen >.<
    Dannach hat es allerdings noch immer nicht richtig mit der Betäubung geklappt, denn ich hab noch alles ganz genau gespürt
    (also wenn man leicht ins Zahnfleisch gestochen hat usw), das sagte ich der Frau auch, aber sie meinte, dass würde schon okay
    gehen und die zieht den Zahn jetzt raus.
    Tja, im Endefekt hätte sie sich auch die ganze Prozedur sparen können, da ich von der Betäubung eh nichts gespürt habe...
    Daraufhin hab ich den Zahnarzt gewechselt^^'


    lg, Hikariヒカリ

    Ich hab letztens beschlossen Platin noch einmal neu durchzuspielen, mit einem komplett neuen Team.
    Bis jetzt hab ich folgende Pokémon dabei:
    - Panpyro
    - Staravia
    - Luxio
    - Bojelin
    - Knarksel
    - Kirlia
    Nur mit Kirlia bin ich ziemlich unzufrieden, da es schwer zu trainieren ist und andauernd
    besiegt wird. Selbst von wilden Pokémon, die in der Regel nicht sehr stark sind.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was für ein Pokémon ihr mir stattdessen empfehlen könntet =)


    lg, Hikariヒカリ

    Ich habe versucht es an meine Schwester zu bringen (7), aber sie versteht
    gar nix und kann nicht besonders gut mit dem Ds umgehen (ich hab ihr meinen
    "Alten" vermacht, als ich den lite bekam). Das kann ich - als leidenschaftliche
    Spielerin seit nun mehr 7-8 Jahren - überhaupt nicht verstehen.
    Aber Pokémon an sich findet sie cool und sie spielt mit mir auch immer das
    TCG!


    lg, Hikariヒカリ

    Ich finds jedenfalls gut, dass auch der normale Ds untersützt wird.
    Werde mir nämlich keinen 3Ds kaufen (-> unnötig)...
    Und als der Dsi rauskam hieß es ja auch schon, dass es dannach keine
    Spiele mehr für den Ds(lite) geben wird. Und dann gings doch noch
    so weiter (gut, dass ich mir damals keinen Dsi gekauft habe^^").


    Achja, und wenn dann sollen sie ein Remake machen, welche
    Edition is mir egal. Aber ich glaube kaum, dass es ein Remake zu
    Smaragd geben wird, da bisher ja auch nur HG und SS rauskamen
    und kein Kristall Remake!
    Eine weitere Edition von Einall brauche ich nicht, B und W waren
    gut =)


    lg, Hikariヒカリ

    Ich find die Bedeutung auch cool, hab sie auch schon gekannt.
    Hab nämlich in wikipedia mal Memento Mori eingegeben, und da kam das auch^^
    Die Attacke ist ohne Zweifel erst mal sehr edel. Und wenn man das gegnerische Pokémon
    dazu bringt, dass es nicht austauschen kann, dann bringts das ja auch!
    Einsetzen würde ich sie allerdings nicht, da ich im strategischen Spielen noch
    nicht so gut bin. Später aber vielleicht mal ;)


    lg, Hikariヒカリ

    Mh~
    Eigentlich wäre Pokémon dann ja nicht mehr Pokémon, wenn es eine richtige Lovestory dazu gäbe.
    Ein wenig mehr Andeutungen würden allerdings auch nicht schaden^^
    Oder vielleicht was freiwilliges, zB wenn man die Pokéliga durchgezockt hat?
    Die, die das nicht gut finden, müssten es ja dann nicht spielen!


    Aber die Pension hat echt nix mit Liebe zu tun. Das was da - sagen wir mal passiert -
    ist eher so One-Night-Stand mäßig, würd ich sagen^^


    Im großen und ganzen hätte ich aber nichts gegen eine Lovestory.
    lg, Hikariヒカリ