Beiträge von Zekrokönig 2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich nenne mich imer bei meinem richtigen Namen weil ich sonst immer total verwirrt bin, wenn mich jemand anspricht. Zum Beispiel habe ich mich einmal "Silberkopf" genannt. Nach jeder Arena fragte ich mich dann immer wer den Silberkopf ist bis es mir wieder einfiel. Meinen Rivalen nenne ich häufig Colin dass ist ein Idiot aus unserer Schule und immer wenn ich ihn besiege lache ich dann in mich hinein. Macht ihn ruhig fertig!!!

    Ich finde das Team Plasma nicht das richtige macht da viele Menschen in dem Spiel total vernarrt in ihre Pokemon sind. Außerdem behandeln viele sie ja auch gut. Ich zum Beispiel laufe nach jedem Pokemonkampf bei dem meine Pokemon ernsthaft Schaden genommen haben ins Pokecenter und heile sie. Aber den Gedanken den sie haben ist im Grunde nicht ganz falsch. Den wer Pokemon falsch behandelt hat es ja auch nicht verdient welche zu besitzten. Trotzdem kann Team Plasma nicht einfach irgendwelchen Leuten ihre Pokemon wegnehmen da sie ja nicht wissen wie dieser Mensch seine Pokemon behandelt hat.

    Manchmal wär ich gerne ein Chelterrar. Da ja die Umwelt immer weiter abnimmt hätte ich dann meine eigene Sauerstoffversorgung auf dem Rücken. Da ich Wälder liebewürde ich durch freie Flächen ziehen und probieren neue Bäume einzupflanzen. Dadurch würde sich dann die Umwelt wieder stabiliesieren, und man bräuchte sich keine Sorgen mehr zu machen dass die Menschheit später an Sauerstoffmangel ausstirbt. Außerdem würde ich Pokémontaxi spielen, wobei ich meinen Freunden z.b. Pichu (DarkLord) kostenlos kutschieren würde.
    Also ich wär gerne ein Chelterrar.

    Hi ich bin neu hier und suche Freunde und Informationen über das Thema Pokémon.
    Ich weiß,ich bin neu hier,ich kenn mich gut mit Pokémon aus und ich gebe meine Infos weiter. Am meisten weiß ich jedoch über HG-SS,D/P/PT, S/W.
    Auf BB bin ich wegen eines Freundes aufmerksam geworden der hier auch User ist. Danke :smalleyes: !


    Meine Lieblingspokémon sind Zekrom und Glurak. Beide habe ich auf meinen Editionen.

    Mein erster schwieriger Moment war in der Pokémon Schwarzen Edition
    In der SS. Ich brauchte auf jedenfall Stärke. Ich such und such und find es nicht. Es war zum Verzweifeln.Irgendwann erzählte mir mein Kumpel wo Stärke ist. Wärenddessen wurden meine Pokémon immer stärker.Die Liga war danach ein Klacks. N hatte keine Chance. Doch G-Cis schon. Verdammtes Trikephalo!!!


    Doch mein anderer Kumpel hat mir dann geholfen:)!


    Meine Kumpels sind auch User des BB.