Beiträge von Max

    Wenn du in SwiftKey mindestens zwei Sprachen mit unterschiedlichem Layout aktiviert hast, solltest das Layout über die Leertaste wechseln können.


    Ansonsten: Menü, Einstellungen, Sprachen

    Dort dann kontrollierten, ob die gewünschten Sprachen aktiviert sind uns das gewünschte Layout nutzen.

    Alle halten sie mich hier für irrelevant. Dieses ganze Dorf ist doch verdächtig. Alle haben sie was zu verstecken …

    Ich sag’s euch, wenn meine Armee wieder steht, gibt es Ärger und dann kommt’s noch härter :(


    Lynche niemanden, denn wenn man nur in einer Welt zwischen den Welten existiert und irgendwie noch in die Welten hineinsprechen kann, dann geht das schlecht. ¯\_(ツ)_/¯

    Tja, was soll man dazu sagen. Trauerspiel? Aber wir hatten einen tollen Townlead, kek.


    Team Nootnoot war im Schreiben vielleicht nicht das aktivste; ich bin einer dieser Menschen vom Typ „wenn ich nichts zu sagen habe, dann halte ich die Klappe“, Sweetie hatte tagsüber nicht so viel Zeit und da es meine erste Runde war, wollte ich mich lieber mit ihr absprechen.


    Dass das Dorf am Ende gewonnen hat, war dann wohl mehr Glück als Verstand …

    Ohne die Seite und dein Netzwerk zu kennen, kann man da nur raten.

    Eventuell ist ein Teil der Route zum Webserver der Seite ausgefallen und downforeveryoneorjustme hat eine nicht betroffene Route erwischt; in so einem globalen Netzwerk gibt es viele Pfade zu einem Ziel.

    Eventuell blockt Software auf deinem PC die Netzwerkanfrage oder in deinem Netzwerk wird gefiltert. ¯\_(ツ)_/¯

    Hi,

    das ist leider ein Hardware-Schaden.

    Entweder das Flexkabel im Scharnier, mit dem das Display an die Hauptplatine im unteren Gehäuse angeschlossen ist, hat eine Macke (das ist aber fester Teil des Displays) oder im Display selbst ist ein Problem aufgetreten.


    Die Optionen zur Problemlösung sind dann nach Preis sortiert vermutlich:

    • es ignorieren und damit leben
    • selbst ein Ersatzdisplay einbauen
    • den New 3DS an Nintendo zur Reparatur schicken

    :sad:

    2.) Seit dem großen Update ist der komplette Text immer nur in Bold dargestellt. Also fett. Liegt das an eurer Schrifteneinstellung oder woran? Bzw. wie kann die Schrift wieder normal angezeigt werden oder ist das nicht erwünscht oder oder oder oder ... ?

    Im Anhang sind zwei Screenshots (Firefox und Chrome, bei anderen Browsern musst du selbst gucken), mit denen du rausfinden kannst, welche Schriftart dein Browser zur Darstellung des Textes nutzt.


    // Edit: Auf jeden Fall sieht die bei dir gewählte Font wie „Arial Black“ aus.

    Dank dieses Idioten darf ich jetzt 60€ für ein neues Zugticket zahlen, weil die Servicemitarbeiterin der Bahn angepisst war und ihre Anweisungen hatte ...


    Edit: Eine andere Mitarbeiterin war doch kulant und hat mir einen Zettel ausgestellt. :smalleyes:

    Kann am PC keinen Thread lesen.

    Sieht dann so aus und das in jedem Stil.

    Browser sind Explorer und Edge.

    Sollte jetzt wieder funktionieren. Es gab ein Problem mit der CSS-Optimierung, an der sich der IE 11 verschluckt hat, der Edge sollte damit aber keine Probleme gehabt haben.

    Dazu möchte ich aber noch einmal sagen: Der IE 11 ist hoffnungslos veraltet, sofern möglich einen aktuellen Firefox, Chrome, Opera, Edge, … nutzen. :)

    Ist es möglich im Gufastil das Kreuz zum Wegdrücken der Infoboxen in eine andere Farbe zu machen? Weiß auf Hellblau sieht man nicht besonders gut. Ein Dunkelblau wie bei Alola-Kokowei wäre doch ganz passend. So könnten einige User denken, dass diese Hinweise nicht wegklickbar sind.

    Done.

    Phoenum Welcher Browser in welcher Version ist das?
    Wenn ich Vermutungen anstellen darf, dann ist er alt.

    Ich habe gerade auf jeden Fall eine Änderung gemacht, die ähnliche Probleme mit Safari unter iOS 10 behoben hat.

    Vielleicht funktioniert es jetzt auch bei dir wieder.

    In der Sidebar von Foren ist das Rangsymbol der Moderation unten abgeschnitten (siehe Dateianhang). Tritt zumindest bei mir in allen Stilen und sowohl in Safari als auch Firefox auf.

    Das Problem sollte jetzt behoben sein.

    Die Tabellen sollten jetzt die korrekte Farbe verwenden. Da hatte sich in der Forensoftware eine hart-kodierte Farbe eingeschlichen, die für helle Stile passte.


    Und zur Signatur: Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Bilder in die Galerie hochgeladen und von dort eingebunden werden sollen.

    Du hast einen Dateianhang eingebunden → geht nicht.

    Wenn man Links zu Überschriften aufruft wird die Überschrift hinter dem Header angezeigt.

    Browser: aktueller Firefox



    Ich konnte das Verhalten nur nachstellen, wenn die verlinkte Überschrift das erste Element eines Beitrags ist.

    Überschriften, die innerhalb des Beitrages auftauchen, wurden bei mir im Firefox und Chrome in den sichtbaren Beitragsbereich gescrollt.

    Das Verhalten lässt sich auch leider nicht wirklich beeinflussen, somit müssen wir damit leben, dass man eventuell mal ein paar Pixel nach oben scrollen muss :(