Beiträge von SleepyDryade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mal ein ganz interessantes Thema.^^
    Also ich würde am liebsten die Story erfinden. Story zu entwickeln ist meine Lieblingsbeschäftigung. :assi:
    Außerdem würde ich gern die Design der Landschaft und der Charaktere machen.
    Ich mein zum Beisspiel wieder, wie bei Black & White, eine weibliche Professorin einsetzen. War mal ´ne nette Abwechslung. Die Gegner müssten auch schwieriger sein und man sollte echt gute Nebenstory´s einbauen. Wiederrum sollte man sich aussuchen können ob man die mach oder nicht.
    Also ich find Game Freak sollte mal ´ne internationale Umfrage machen, was gerne die Fan´s der Pokémon Spiele mal gerne in einen Game hätten und danach ein Spiel entwickeln. Das wär doch mal toll.

    Hallo, ich möchte auch gerne beitreten.^^


    Warum mögt ihr N?
    Ich hab letzten die Weiße Edition gekauft und da ist er mir aufgefallen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat er einen sympathischen Charakter, wenn er nicht gerade von seinen Menschen und Pokemon- Trennungsplan redet. Außerdem find ich, das er ein schönes Charakterdesign hat. Es passt zu seinen Charakter.^^
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Da gibt es nur ein: Ferriswheelshipping!



    Ich liebe die beiden zusammen. <3



    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Reshiram
    ,auf jeden Fall.Und ich denke das kleine Zorua könnte noch zu ihm passen. :3



    Welche Farbe passt zu ihm?
    Ich würd sagen grün und weiß, da er dasimmer anhat. XD



    Was macht er an einem freien Tag?
    Ich denke er würde zu einen Ort gehen, wo es keine Menschen gibt. Vielleicht die Elektrohöhle. N würde dort bestimmt mit den Pokemon reden und vielleicht sogar mit den jüngeren spielen. Das kann ich bei ihm mir gut vorstellen.^^



    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Naja er denkt, die Pokemon wären ohne Menschen besser dran. Sie wären viel glücklicher und so. Er schmeißt alle Menschen in einen Topf, das alle miese Pokemonqäuler wären und blubb, bla und Kekse. Ich hoffe man weißt was ich meine. XD



    Was sind seine Hobbies?
    Vielleicht rechen? Oo
    Ich hab gehört und selber gelesen, das er Mathe sehr mag und vielleicht rechnet er in seine Freizeit geometrische Formel und so aus. N würde aber sich bestimmt mit Pokemon was unternehmen und ihnen helfen.^^



    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Also ich denke er ist so 19-21 Jahre. Also 16 ist er auf keinen Fall.


    Zum Schluss, dafür das ihr mein Gequasel standgehalten habt noch ein paar N Bildchen:


    Hoffe es hat gefallen. X3






    Danke an alle.^^
    Hier sind ja alle so nett.
    Bloß, was habt hier nur mit zentrierter Vorstellung.Oo
    Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte und hab irgendetwas gemacht. Und ein bisschen ausgeschmückt.XD
    Naja jeder bekommt von mir ein Keks :cookie: .
    Hehe... :danke:

    Schönen guten Tag! (wenn ihr das am Abend oder Nacht liest denn halt, schönen Abend!)


    Ich bin Sunlightdragon und freue mich euch kennen zu lernen. :D


    Ich bin zwar durch Zufall hiergelandet, aber es hat mir gleich gefallen.^^


    Es ist zwar schon lange her bei mir mit Pokémon und eine zeitlang konnte ich es auch nicht ausstehen bzw. die Anime. Aber es hat sich wieder geändert und ich bin wieder Feuer und Flamme. ^.^
    Obwohl ich manchmal muss ich noch ein paar Pokémon google um mich wieder zu erinnern. *räuspern*


    Was ich liebe? :love: :


    Naruto Shippuden , Yu-Gi-Oh! 5D´s , Pokémon Diamant , Pandora Hearts, Black Cat, Jägerin der Nacht, House of Night, Mitternachtszirkus, Dämonicon, Immortals after Dark, Guardians of Eternity, Ägypten, Japan, Natur, Tiere


    Was ich hasse? :cursing: :


    Creed aus Black Cat, Mobbing, Maddara Uchiha


    Hobbis! :D :


    zeichnen von Mangas/Doujin/Animes oder eignen Kreationen, lesen, schreiben


    Meine Lieblingspaare :love: :
    Naruto-


    Hetero(1):
    Sasuke x Sakura
    Kurenei x Asuma
    Hinata x Kiba
    Neji x TenTen
    Naruto x OC


    Shonen-Ai(2):
    SasuNaru


    Yu-Gi-Oh! 5D´s-


    (1):
    Yusei x Aki
    Jack x Carly


    (2):
    Jack x Yusei


    Pokémon-


    (1):
    Silver x Soul
    N x Touko/White
    Cheren x Bell
    Green x Blue (female)
    Jun X Hikari


    (2):
    Gibt es keins!


    Okay, das war´s ich hoffe wir vertragen uns alle! :yeah:


    P.S.: Ich bin zwar 18 und manche finden das unreif, aber ich finde jeder muss doch selber wissen, was einen gefällt. Jeder das seine, ´ne?

    Hallo,
    ich möchte gerne beitreten.^^


    Dafür beantworte ich auch gleich ein paar Fragen. (Gott, das hört sich wie eine Drohung an. :assi: )


    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Das Good Girl-Bad Boy Prinzip finde ich toll, aber jedes Mädchen mag doch manchmal den Bad Boy lieber als den God Boy, weil seien wir doch ehrlich manchmal sehen die guten Jungs einfach zu süß aus als die bösen Jungs.^^


    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Aber auf jedenfall. Ich denke, aber die beiden würden sich öfters zoffen.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?
    Jo, das könnte ich mir vorstellen, aber vorher würde er sich total ungeschickt anstellen. Nach den Motto ´Oh Gott, was mach ich nur`?


    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Auf jedenfall ich das keine romantische Szene. Ich kann mir einfach Silver nicht romantisch vorstellen, da fang ich an zu lachen! Ich denke eher er würde sie im Kampf oder vielleicht wenn sie sich zoffen fragen.



    Mir ist noch ein neues Thema eingefallen. :D


    Welches Starter-Pokemon passt zu Soul/Silver am besten?
    Also ich denke zu Soul würde Endive am besten passen, da es sehr süß sit und irgendwie passen die zusammen. Oo


    Bei Silver denke ich eher an Feurigel, nicht wegen Silvers rote Haare sondern irgendwie auch wegen seines Temperament. :assi:
    Außerdem finde ich Feurigel toll, als ich noch die Gold-Edition (die für den GameBoy, da ich mir noch nicht SS oder HG besorgen konnte) habe ich mit meinen kleinen Feurigel Team Rocket und die anderen mächtig eingeheizt, das waren noch Zeiten. :D