Beiträge von Viviana 550

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Name ist Andreas und komme aus dem kleinen Österreich.Ich habe mich deshalb angemeldet weil ich ein großer pokemon-fan bin und bis jetzt gefällt mir die Seite richtig gut.Doch leider kenne ich keinen Mensch am Bisaboard.


    Meine Hobbies sind : fussball spielen,schwimmen,pokemon zocken,und diverse andere rollenspiele.


    ich würde mich freuen wenn mich ein paar leute anschreiben würden.


    Danke an alle die das Lesen :D

    neeeeeeeeeeeeeee!!ich finde das die spiele derzeitig in ordnung sind vielleicht ein abenteuer mit einem begleiter aber auf keinen fall ne lovestory!! sry für die die eine story wollen aber ich finde das passt nicht in so ein spiel!! wobei.......in der serie würde ich es in ordnung finden wenn jetzt ash aufeinmal mit ..... rummachen würde aber ja nicht zu oft denn angeblch sind die ja alle erst 10 jahre alt


    Mir ist es EGAL

    Also ich habe immer 2 Staffeln mit jeweils 3 pokemon wobei eines der VM-Slave ist. Ich trainiere es aber mit,sodass alle einen ähnlichen level besitzen. Mit dieser Taktik dürfte man nirgends ein Problem haben. Die 2.Staffel fange ich mir im Bereich um die siebte Arena herum, denn dann haben beide Staffeln ungefähr den gleichen Level.