Beiträge von feurigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beim mir ist auch was krasses passiert O.o ich war in der 3. klasse und wir waren klassenfahrt in der jugentherberge( Ka wie es geschriben wird bin zu faul xD) wie auch immer . wir alle waren schon am schlafen und mitten in der nacht wachte ich auf und sah vor meinen bett eine weiße Statue O.o Ich bin wieder eingeschlafen . ich dachte es wäre nur ein Traum. am nächsten tag haben wir eine schnitzeljagd gamacht. 2 Freunde von mir wollten tiefer in den wald . ich bin mit einer anderen stehen geblieben ( Konnte sie nicht wirglich leiden ^^) da gucke ich so nach hinten und sehen so ein weg mit weißen statuen O.o und ich hatte die statuen davor noch nicht gesehn .......



    Schon krasse was alles passiert O.O ;SSSS nach der schnitzeljagd hatte ich so schiesss ;SSS


    Als ich das alles geschrieben habe wurde mir auch noch schwindelig :blerg:


    Ich kanns verstehen wenn ihr mir das nicht glaubt .....

    hey leute meine pokemon-plätze
    1. feurigel weil es mein liebling pokemon ist und mega süß ist
    2. ottaro weil er mir in pokemon schwarz sehr weit geholfen hat
    3. bisasam weil es in rot+blau gegen die ersten arenaleiter sehr effecktiv war(rocko gestein,misty wasser)
    das sind meine plätze



    FEURIGEL FOREVER!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    es gibt keine "boesen pokemon" nur boese trainer in pokemon mystery dungeon sagt der spieler am ende sogar :,, es gibt in der pokemon welt keine wirklich boeses pokemon.auch wenn die böse sind, haben sie ein platz in der pokemonwelt trotzdem verdient" . ich denke auch so :)

    mein traumstarter wäre evoli,togepi,feurigel ,dratini
    weil die soo süß sind und ich liebe es pokemon mit liebe entwickeln zu lassen
    feurigel ist mein lieblings pokemon das war das erste pokemon das ich kannte und auch sehr süßß <3 ach gebe es feurigel im echten leben :love:
    dratinis letzte entwickelung ist echt stark und auch süßßß
    :danke: :dafür: das es diese pokemon gibt!

    -man könnte auch das wasser im winter frieren lassen nicht nur die fützen
    -im winter wintersachen an haben
    -die alten starter fangen können (bisasam,schiggy,glumanda...)
    -längere story bzw. ausfürlichere story
    -keine neuen pokemon(weil es sonst zu viele währen)
    -mehr trainingsorte(trainer,pokemon...)


    Das sind meine vorschläge :thumbup:

    ich habe keine angst alt da für zu werden. pokemon wurden für kinder und erwachsene gemacht und der spielspaß ist sehr groß dieses spiel gefällt mir und es wird IMMER mir spaß machen ob alt oder jung! man ist nie "zu alt dafür" und man sieht ja das viele hier in bisaboard älter als 18 sind
    p.s.: wieso löscht ihr immer meine beiträge ? ?(

    Bei mir war ein Bug bei dem Doppelkämpfen, da wurden meine beiden Pokemon besiegt und das gleichzeitig. Dannach konnte man kein Pokemon wechsel durchführen. Da rate ich nur das Spiel neu zu starten, wenn es vorher gespeichert wurde, sonst muss man wieder viel nachholen.


    doch das geht. zum beispiel du hast fassasnob, admurai, flampivian und zebritz


    fassasnob +admurai wurden gleichzeitig besiegt
    du suchst die nächsten für den kampf
    du klichst zebritz "tauschen" und da auf admurai und das gleiche mit fassasnob