Beiträge von IforU2forMe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,
    ich versuche mal ein wenig Kritik auszuüben, auch wenn man bei zwei Bildern noch nicht wirklich viel sagen bzw. schreiben kann.
    Erstmal natürlich der Startpost. Die drei Bilder am Anfang sind wirklich sehr schön, wenn auch nicht von dir. Sie sprechen mich an und lassen mich (irgendwann) tolle Bilder erwarten. Der Rest, nun ja, mir fehlt bei deiner kleinen Einleitung irgendwie die Gestaltung. Sei es dir Hervorhebung des ersten Buchstaben, oder irgendwelche kleinen Spielereien mit Farben.
    Eine Sony Spiegelreflexkamera also? Ich beneide dich wirklich sehr um sie, man kann wundervolle Fotos machen, was man aber natürlich auch mit der Kamera seines Handy's machen kann.


    Das erste Bild.
    Mein erster Mängel gilt dem Gullideckel, für welchen du natürlich nichts kannst. Mir gefällt es nur einfach nicht, wenn eben so etwas in einem Bild zu sehen ist, da es nicht wirklich schön oder dekorativ ist. Ich würde das Bild etwas kühler Bearbeiten, farbloser, passt imo besser zu dem Motiv. Da mein Auge sehr auf Details achtet, würde ich wahrscheinlich unten das Stück Straße wegschneiden. Sie ist schief, gefällt meinem Auge nicht.


    Das zweite Bild.
    Für mich eigentlich ein schönes Motiv, mit wundervollen roten Farbtönen. Auch hier ist meinem Auge wieder ein störendes Etwas im Hintergrund aufgefallen. Rechts unten, dieses Plastikteilchen. Gehört da nicht rein, auch hätte ich den Zaun weggemacht/-geschnitten. Am Besten so, dass es aussieht wie als wäre es auf einem Berg, das man nicht den Boden sieht, man von unten auf die Burg hinaufschaut. Dann hat dieses Bild sogar etwas märchenhaftes an sich. Erinnert mich an ein Schloss, in welchem Prinzessinnen früher gelebt haben. Wie gesagt, eigentlich ein schönes Bild.
    Du schreibst, du hast bei der Bearbeitung gefailt. Da frage ich mich doch, ist das die bearbeitete Version? Wenn nicht, was hast/wolltest du denn bearbeiten? Die Farben? Heller, dunkler machen, etc.?


    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Liebe Grüße

    Erster Vote geht an Bild Nr. 6.
    Ich finde, dass das Thema hier gut getroffen ist. Das Schwarz-Weiß Bild verstärkt noch mal die Vergänglichkeit.
    Auch muss ich sagen, dass ich die Vase irgendwie nice finde. ;3


    Zweiter Vote an Bild Nr. 9.
    Der Regenbogen ist für mich auf jeden Fall eine Art Vergänglichkeit. Er ist wunderschön, vergeht aber schnell und ist nicht oft zu sehen.
    Ich weiß nicht ob es Absicht ist, dass das Tor im Hintergrund zu sehen ist, oder einfach ein glücklicher(?) Zufall. Passt aber auch irgendwie zu Vergänglichkeit. Ich sehe mal davon ab, dass es eigentlich "live" heißen müsste, da wahrscheinlich jeder hier weiß was gemeint ist.


    Einen dritten Vote vergebe ich nicht, da mich sonst nichts wirklich angesprochen hat. Eventuell noch das Foto von dem Hund, aber wie gesagt, einen dritten Vote von mir gibt es nicht.


    IforU2forMe ~


    Nichtraucher werden & Co.
    - Wenn Bücher Menschen unterstützen
    -


    Von Nichtraucherbüchern habt ihr sicher alle schon Mal gehört. In ihnen steht z.B.: "Fangen sie ein neues Leben an - endlich Nichtraucher" oder weitere Sätze, die einen zum Grübeln bringen; Vielleicht klappt es ja wirklich?! Wenn einem allerdings die Motivation fehlt, gibt es ebenfalls Bücher die jedem Menschen zeigen, wie man seinen inneren Schweinehund besiegen kann. Hat man erstmal mit dem Rauchen aufgehört und möchte jetzt ein Vorbild für seine Kinder sein, sind natürlich auch Bücher erschienen, die einem zeigen, wie man denn seine Kinder richtig erzieht und ihnen ein wirklich gutes Vorbild sein kann. Im Endeffekt kann man sein ganzes Leben mit Büchern auf Vordermann bringen, oder?


    Ich weiß, das alles klang jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, stimmt es doch. Die Frage dabei ist nur; Ist das alles Humbug, oder kann der Traum vom Kilo verlieren, mit einem Buch, wirklich wahr werden?



    Ich wollte schon öfter Mal ein Bild in meine Signatur packen. Wenn ich das mache, ist dahinter immer ein Kästchen zum anklicken, damit ich nur das Bild auf einer Seite sehe und bei anderen ist das nicht so. Was mache ich da falsch, denn das Kästechen dahinter sieht so hässlich aus? (Ich füge das Bild mit "img" also dem Foto im Editor ein) ._.

    Huhu,
    das folgende Team ist eigentlich nur für den Spielverlauf in Diamant gedacht. Habe noch nicht angefangen, weswegen ich auch noch nicht weiß welche Items denn letzten Endes zur Verfügung stehen.


    Chelterrar
    @Großwurzel
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Gigasauger
    - Wutanfall


    Staraptor
    @Fausttafel
    - Fliegen
    - Aero-Ass/Hitzewelle
    - Nahkampf
    - Stahlflügel


    Luxtra
    @ ?
    - Knirscher
    - Donnerblitz
    - Rückkehr
    - Kraftkoloss


    Geowaz
    @ Überreste
    - Erdbeben
    - Stärke?
    - Antik-Kraft
    - Donnerschlag/Feuerschlag


    Austos
    @ ?
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Ampelleuchte/Sternschauer
    - Stachler/Giftspitzen


    Skuntank
    @ Holzkohle
    - Flammenwurf
    - Nachthieb
    - Toxin
    - Spukball/Dunkelklaue


    Ja, das war's schon wieder. Habe jetzt mal keine Erklärung dazu abgegeben da es für den Spielverlauf gedacht ist und so eher Reinhauen soll, wie irgendetwas sonst. Kann ich damit Top 4 usw. besiegen?
    Danke im Voraus


    IforU2forMe ~

    Wieso ich dieses Thema wieder hervorhole, hat einen bestimmten Grund, und zwar habe ich heute Smaragd wieder mal gespielt und musste die Siegesstraße bezwingen. Also, ich finde die Siegesstraße ist auf jeden Fall ein Muss, da nicht einfach jeder zu Liga gehen können sollte, denn so muss man erst beweisen, dass man etwas drauf hat - auch wenn nicht wirklich viel von einem verlangt wird. Ich finde sie auf jeden Fall gut, so kann man auch immer gute Items finden und das ein oder andere Pokemon trainieren. Nur leider, bin ich etwas von der Schwarz/Weiß Siegesstraße enttäuscht. Sie gefällt mir nicht so gut wie die anderen, kommt mir irgendwie leichter vor, auch wenn es mal eine ganz nette Idee ist/war. Man könnte sie wieder so ähnlich gestalten, dann aber bitte wieder etwas kniffliger und länger machen.


    IforU2forMe ~

    Ich hatte ihn jetzt schon zwei mal und etliche Pokémon haben ihn immer noch. Das erste mal hatte ich ihn auf meiner Soul Silver Edition. Da ich schon mal davon gehört hatte dachte ich nicht dass mein Spiel kaputt war oder so. Ich hab mich einfach gefreut und fertig. Es war auch bei einem passenden Zeitpunkt, weil ich noch für Blau trainieren musste und meine Pokémon alle ganz schön schwach waren und so das Training viel einfach geht. Das zweite mal hatte ich den Pokérus dann auf meiner Platin Edition. Da ich ihn da ja schon auf SS hatte war das bei Platin irgendwie nichts besonderes für mich, aber naja. :>


    IforU2forMe ~

    Ich denke schon, dass eine gewisse Ordnung wichtig ist. Man braucht Übersicht um in seinem Leben klar zu kommen. Wer das nicht lernt wird eventuell mit seiner ersten eigenen Wohnung überfordert sein. In meinem Zimmer herrscht Ordnung. Ich finde Dinge wenn ich sie suche und brauche dazu kein halbe Stunde. Ich kann mir nicht vorstellen wie man sich in einer Messi-Wohnung wohlfühlen kann, geschweige denn wie es dazu kommen kann. Am einem bestimmten Punkt muss ein Mensch doch merken, dass es so nicht weiter geht. Ich verstehe dass nicht ganz. Wie kann man nur in Ruhe fernsehen, wenn was weiß ich wie viele leere Pfandflaschen auf dem Boden liegen oder das Geschirr in der Küche zu einem Berg wird und viele Fliegen umher schwirren. Für sowas habe ich kein Verständnis. Dann muss man sich halt Hilfe holen, so kann es doch nicht gehen.


    IforU2forMe ~

    Wenn ich richtig liege habe ich für die Story immer 5 Pokémon im Team und eben den VM-Helfer. Das war eigentlich schon immer so, weiß auch nicht wirklich warum. Ich denke einfach, dass ein VM-Helfer wichtig ist und nerviges umkehren oder zurückfliegen erspart.


    IforU2forMe ~

    Nein, habe ich nicht und ich denke man muss sich darüber auch keine Gedanken machen. Man kann immer damit anfangen, denn es ist nie zu spät. Allerdings ist die Chance Pokémon für immer zu spielen auch ganz schön gering. Weil wenn man älter wird, denke ich, ändern sich die Interessen zu sehr. Das muss ja nicht bei jedem der Fall sein, aber ich könnte es mir so gesehen auch nicht vorstellen mit sechzig noch Pokémon zu spielen.


    IforU2forMe ~

    Meiner Meinung nach sollten sie doch bitte bei sechs Pokémon bleiben. Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt "nur" sechs Pokémon bei mir zu haben. Allein die Kämpfe würden viel länger dauern und ich denke auch, dass man so viel mehr trainieren müsste. Außerdem hätten man so ziemlich von jedem Typ mindestens eines dabei (wegen Doppeltypen usw.). Es würde mir irgendwie keinen Spaß mehr machen. Auch denke ich dass es das Strategische-Spiel zu sehr verändern würde. Man müsste an viel mehr Pokemon denken und einfach alles. Also ich bin dagegen


    IforU2forMe ~

    Lass sie doch kleiner werden.


    Ich höre es nur immer wieder von den deutschen Politikern usw. dass es zu wenige Kinder in Deutschland gibt, dass das Gleichgewicht von früher (die Pyramide wie manche sie vielleicht kennen) wird sich immer mehr ins Gegenteil bewegen und das ist wirklich nicht gut. Und dem stimme ich auch zu...


    IforU2forMe ~

    Bin ich jetzt dumm, wenn ich den Sinn deines Namens nicht verstehe?


    Huhu Missy,
    nein bist du natürlich nicht.
    Wenn es dich interessiert, kannst du das auf meinem Profil nachlesen ;>
    & stimmt, da gibt es wirklich nicht sehr viele ;3


    Edit: Ich finde dein Profilbild richtig schön :>
    IforU2forMe ~

    Ich bin auch eine Safari-Nutzerin, was man mit einem iMac ja fast sein muss/sollte ;>
    Ich bin zufrieden damit und das ist die Hauptsache & ich kenne mich gut genug damit aus, würde ich zumindest behaupten...


    IforU2forMe ~

    Schön, dass ich hier von Glurak schwärmen kann.
    Ja, Glurak ist mein Lieblingspokémon. Es vereint meine beiden Lieblingstypen (Feuer/Flug), das ist der erste Grund. Nun weitere; mein erstes Spiel war Feuerrot, wo ich Glumanda wählte, als ich dann mein Glutexo entwickelte und dieses wundervolle Pokémon dabei rauskam, wusste ich sofort, das ist mein Liebling. Außerdem finde ich, dass es einige wirklich gute Attacken lernen kann. Auch in der Sendung gab es ein (Nein, sogar mehrere) Glurak, Ash's Glurak (& die ganzen anderen). Bei dem ersten (wenn ich mich nicht täusche) Kinofilm war auch in der "Vorgeschichte" ein Glurak welches dann irgendwo mal feststeckte, da hat es mir so leid getan, ich glaube sogar ein paar Tränen vergossen zu haben. Ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht und so. :3 Ja das sind die Gründe, wieso ich Glurak so gerne mag. :>
    Glurak


    IforU2forMe ~

    Bei der Umfrage waren die Mädchen/Frauen aber ganz schön im Rückstand, darum bin ich hier - als Verstärkung. :3
    Ja, auch ich bin ein Mädchen und spiele sehr, sehr gerne Pokémon (seit Feuerrot). Irgendwie kann ich mir mein Leben ohne diese Spiele nicht mehr vorstellen, da ich mit ihnen sehr gut abschalten kann.


    IforU2forMe ~

    Das Wichtigste im Leben ist eine Familie und das Kind(er) in die Welt setzen, damit die Bevölkerung nicht immer kleiner wird. Ich finde es gibt nichts wichtigeres als die Familie, sie ist immer da, verlässt dich in den meisten Fällen nicht, wie es bei Freunden vorkommen kann. Ich meine, was gibt es wundervolleres als eine Familie? Wenn man stolz auf sein Kind sein kann und weiß, dass man in den Herzen der anderen weiter lebt.


    IforU2forMe ~

    gehörte nur zu meiner vorstellung und meiner individualität...


    Wenn ich mich auch mal einmischen dürfte. Ich kann Schrotti ^-^ da schon verstehen. Soetwas wirkt eher störend bei einer Vorstellung. Es ist zwar schön, dass du individuell sein möchtest, aber wie ich hier schon einige Male gesehen habe, reicht eine andere Schriftart hier im Forum als Idiviualität vollkommen aus. Es kommt mir auch so vor, dass du dich dadurch gleich angegriffen fühlst, sei doch mal ein bisschen ... lockerer
    Btw. Willkommen hier, ich bin zwar auch neu, aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß :>


    IforU2forMe ~