Beiträge von Mello

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    recht kleine Vorstellung..

    ----

    möchtest du dich nicht etwas mehr beschreiben , Hobbys u.Ä ?

    ---

    trotzdem , herzlich Willkommen hier im BB ;)


    Lg-Kenovi

    Also meine zuletzt gekauften Mangas waren Black Butler Band 8 , Merupuri Band 1 ( Traumedition ) , Night Head Genesis Band 1,2 und 3 und kleiner Schmetterling (( mein erster Yaoi ;)) Complete Edition ..so , ich glaube das wars ^^

    Ich kenne mich noch nicht so gut mit Shonen-Ai und Yaoi aus , aber ich habe letztens davon gehört ,

    und da dachte ich mir dass ich mir mal einen Yaoi Manga kaufen könnte . Gesagt , getan

    ich ging also vor 5 Tagen in ein Manga/Comic Laden und habe mich dort in der Yaoi , Shonen-Ai Abteilung umgeschaut ,

    es wundert mich dass mir die Abteilung nie aufgefallen ist , die ist nämlich wirklich riesig ^^.

    Ich stand unfgefähr eine Stunde da und habe mich umgeschaut .

    Nach einiger Zeit habe ich mir dann den Yaoi >>Kleiner Schmetterling(Complete Edition)<< gekauft .

    Habe ihn allerdings noch nicht gelesen , da ich mir noch 6 andere Mangas , keine Yaoi/ Shonen-Ai , gekauft habe

    , und ich wollte mir das beste bis zum Schluss aufheben ;)

    Erstmal Danke für deine Kritik , ich werde sie mir zu Herzen nehmen :)


    Fangen wir an mit Ciel. Am meisten stören mich die Arme. Diese wirken sehr kurz und dürr. An dem Bild erkennt man zwar das du schon sehr viel mit Schatten arbeitest, aber noch einige Stellen auslässt. Zum Beispiel sollte der Kopf auch noch einen Schatten werfen, genauso wie die Ärmel und der Armschmuck. Bei den Haaren kanst du auch noch mehr schattieren, experimenier bei den Haaren ruhig rum, denn schön colorierte Haare machen ein Bild umso fantastischer.Ein weiteres kleines Unding (das ich aber erst bei dritten anschauen bemerkt hab XD) ist das etwas klein geratene Ohr. Ansonsten echt schöne Bleistiftcoloration.

    Das habe ich auch bemerkt als ich das Bild fertig gezeichnet hatte , allerdings hatte ich zuvor schon über 10 Versuche gebraucht , damit es überhaupt wie ein Arm aussieht ^^' Und da ich nicht sehr geduldig bin , hatte ich nachher wirklich keine Lust mehr wieder den ganzen Arm von vorne zu zeichnen .


    Ja , das Ohr ..das..uhm hatte ich Anfangs nicht einmal gezeichnet , ich habe erst später gemerkt dass er gar kein Ohr hat *hust* Deswegen hab ich zum Schluß irgendetwas Ohr ähnliches gezeichnet xD


    Jetzt spring ich mal direkt zu Soul eater.Auch hier ein guter umgang mit Bleistift.nur würd ich dir bei größeren Ausmalflächen mit dem Bleistift raten es etwas mit dem Finger oder einem Tuch zu verwischen,dann erhältst du gleichmäßigere Flächen und mansieht nicht, wie beim Mond in welcher Richtungen du den Bleistift geführt hast. Das lässt das Bild unsauber gezeichnet wirken.bei soul finde ich den Hals etwas zu lang oder sieht das nur so aus?!

    Naja , der Hals ist eigentlich nicht so lang , ich habe nur das ''Ende/Anfang'' des Halses nicht gut genug betont d.h man sieht nicht wo der Hals aufhört/anfängt ^^


    Zu guter letzt das Bild Death Note. Dieses Bild ist das bild mit den meisten Mängeln. Besonders stören mich die Hände. Die Finger sind größenteils zu dürr, am besten solltest du dir im vergleich deine Hände anschauen. nun zur Koloration. Also schlecht ist sie schon mal nicht, besser ein paar Fehler aus und es wird gut aussehen: achte gut darauf das du nicht rausmalst, wie es dir leicht bei der Brille und der Hand an der Rothaarigen passiert ist. Radier wirklich alle vorherigen Bleistiftlinien weg, denn hier sind noch ein paar zu sehen. Trau dich ruhig zu mehr Schatten wie in deine Bleistift Bildern. Wenn du aber keine passend dunklere Farbe hast, nimm einfach einen grauen bzw. schwarzen Buntstift und male leicht über die Farbe.

    Ja , ich habe ein recht großes Problem mit dem Hände zeichnen , allerdings waren sie mir auf diesem Bild recht gut gelungen , nur als ich nachher mit dem Stift die Konturen nachgezogen habe ...also , naja ..die Spitze des Stifts ist recht dick , und da ich zu faul war die dünne Spitze aufzusetzten ,sieht es jetzt so aus als hätte Light Zahnstocher als Hände ^^'


    Wenn ich auf diesem Papier zeichne radiere ich eigentlich fast nie etwas weg , das dieses Papier sehr dünn ist , und ich fast immer das Papier zerknitter , so wie bei Death the Kid , der jetzt eine Falte im Gesicht hatt ^^' ...deswegen bin ich bei dem Papier extrem vorsichtig und raidere fast nie etwas weg ;)


    Und da wäre noch etwas. hast du diese Bilder abgemalt oder einfach die charaktere in eigene Posen gesetzt (Diese Information würde ich zu deinen Bildern gern wissen). Zeichnest du auch eigene Charaktere? Das würde ich auch gerne sehen .


    Ich zeichne die Bilder fast immer von meinen iPod ab . Ja , ich habe schon manchmal versucht eigene Charaktere zu zeichnen ... ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich sehen möchtest xD ...Noch mal vielen Dank für die Kritik *verbeug* n . n

    Willkommen in Kenovi's kleiner MangaGalerie




    Ich dachte mir , da ich ja sehr gerne und viel zeichne , könnte ich hier ruhig ein paar Bilder ''ausstellen'' ;)


    Ich hoffe dass euch meine Bilder gefallen und freue mich über eure Bewertungen , Kommentare ;)


    Info's über mich ( für eine gerechte Bewertung ;) :


    Ich bin 12 Jahre alt


    Besuche keinen Zeichenkurs , und habe auch nie einen besucht


    Zeichen Mangas jetzt seit ugefähr 2 Jahren


    Ciel Phantomhive



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 5 Stunden


    Kaito



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 7 Stunden


    Kaname Kuran



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 21 Stunden


    Soul Eater



    Größe : A3


    Material : Bleistfit(HB)


    Dauer : 7 Stunden


    Ninja



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 12 Stunden


    Death the Kid



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 3 Stunden


    Zero Kiryu



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB)


    Dauer : 12 Stunden


    Darker than Black



    Größe : A3


    Material :Bleistift (HB) , Cpoic Stifte + extra Copic Papier


    Dauer : 9 Stunden


    Death Note



    Größe : A3


    Material : Bleistift(HB) , Copic Stifte + extra Copic Papier


    Dauer : 5 Stunden


    Das wars fürs erste , ich hoffe dass ecuh meine Bilder gefallen , freue mich über eure Bewertungen ;)