Beiträge von DarkVulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, weil hier manche so viel schreiben schreibe, ich jetzt auch viel :D


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kisame Hoshigaki aus Naruto:
    Kisame ist der einzige Charakter in Naruto der wegen seiner schlimmen Vergangenheit nicht rumheult! Er hatte es genauso schwer wie Itachi, Naruto oder Sasuke, aber erzählt er nur EINMAL von seiner Vergangenheit? Nein! Das tut schlussendlich Madara, dann als Kisame eines ehrenhaften Todes gestorben ist! Er hat bei seiner Mission Selbstmord begangen und so Informationen geschützt! Und er konnte seine Mission Informationen zu beschaffen auch noch erfolgreich Madara überbringen! So etwas nenn ich ehrenhaft! Er war auch das stärkste Mitglied nach Madara, Pain und hat wahrscheinlich gleichauf mit Itach gestanden! Und seine ständige Art! Er lächelt ununterbrochen, egal wie scwer es ist, egal wie schwer der Kampf ist! Ich bewundere ihn und habe stundenlag geheult als er im Manga gestorben ist. <3



    Dann als zweites, Gin Ichimaru aus Bleach:
    Gin ist ein wunderbarer Shinigami, mit einer kalten Maske. Ich mag ihn, weil er immer nur gutes wollte und für dieses gute sogar ein Spiel mit dem Tod eingegangen ist. Er ist immer stehts hinter seiner Maske geblieben und hat sie nur selten gezeigt. Sein Humor und seine gesamte Art haben manche Charakter in den Wahnsinn getrieben. Ich fand es immer lustig und vor allem interessant zu sehen, wie er die Leute auf einfachste art und Weiße manipulieren konnte, unglaublich. Sein Kampfstil ist beeindruckend. Er schneidet sich mit seinem Zanpaktou Shinsou, durch die Gegner, als wären sie Butter. Ich bewundere ihn sowohl für seine körperliche, als auch seine psychische Stärke. Er ist unglaublich und wird auch immer in meinem Herzen sein. <3


    Der dritte ist, Mello (Mihael Keehl) aud Death Note:
    Mello ist einzigartig unter allen Anime Charakteren. Er verkörpert einfach, das durch Neid alles passieren kann. Und was mich zu dem noch äußerst gereizt hat, ist das er Katholike ist. Es heißt, er stellt sich bewusste gegen Gott und seine Sünden. Er weiß, er wird in die Hölle kommen. Stört ihn das? Nein! Er hat einen wahnsinnigen Ehrgeiz und das er gestorben ist, ist sogar etwas gutes, denn sonst hätten sie denn Fall Kira niemals auflösen können, wie Near selbst sagt. Mello ist immer da. <3


    Der Vierte ist Ace aus One Piece:
    Ich kann immer wieder nur staunen wie optimistisch er in manchen Situation ist. Beim Kampf gegen Blackbeard war er ganz schön leicht zu provozieren meiner Meinung nach, aber er ist trotzdem Klasse. Sein feuriges Temperament, seine unbegrenzte Kraft, was will man mehr sagen? Er ist ein Nummer eins Chara und für mich ist er nie gestoben, Nie! <3


    Und zu guter Letzt Nummer 5, Mephisto Pheles, aus Ao no Exorcist:
    Der lustigste Charakter den ich kenne, er hat Charme, Stil und Sympathie. Trotzdem kann er in manchen Situationen ernst sein! Er ist sogar manchmal ein richtig kleiner Dämon und ein Anime Liebhaber wie man in manchen Folgen sieht. Ich mag seine Art auf deutsch zu zählen und wie er versucht, das Wort Kukucksuhr auszusprechen, Mephisto 4 ever <3


    Dann wären da noch:
    Killua (HunterxHunter)
    Aido (Vampire Knight)
    Sebstian (Black Butler)
    Tadase (Shugo Chaa)
    Kucabara (Defens Devil)
    Yuno (Mirai Nikki)
    Ootani (Lovely Complex)
    Kanade (Angel Beats)

    Mir ist es nicht peinlich. Pokémon ist zwar nicht mein Lieblingsanime, aber ich habe davon zwei Cosplays (Pikachu und Lucia), 5 Plüschis (Bisasam, Schiggi, Enton, Pikachu und Vulpix, 365 Karten, 28 Figuren und alle Spiele die es jemals gab außer Blau, Grün, Gold, Kristal und noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen ( so etwas wie Pokémon Pinball)! Natürlich finden es manche Leute kindisch das ich mich damit befasse oder es mag, aber ich sag nur: Scheiß auf die Meinung anderer! Es ist dein Leben und für was willst du ich schämen? Ich spiele es seit 5 Jahren und steh dazu! Pokémon 4 ever :pika:
    Dunkle Grüße, Dark VulpixVulpix

    One Piece vielleicht? Der Zeichenstil erinnert mich daran....
    Dunkle Grüße, Dark VulpixVulpix
    Sorry mir ist noch was eingefallen x'DDDD
    Ist es vielleicht Bleach? Vom Stil würde es gehen...

    Der allererste Anime bei dem ich geweint war Naruto Shippuden.
    Bei dem Tod von Sasori, dem Scheintod von Deidara, dem Tod von Kakuzu, der Vergrabung von Hidan, bei dem Tod von Itachi, bei dem Tod von Pain, bei dem Scheintot von Kisame, bei dem Tod von Konan, bei dem richtigen Tod von Kisame.
    Ja, ICH LIEBE AKATSUKI UND WERDE IMMER NOCH WEINEN FALLS ICH DEN TOD SEHE! :pfeil:


    Das traurigste Anime was ich je gesehen habe war: Angel Beats!
    Ab Folge 7 (hat 13 Folgen) ununterbrochen! Das war das traurigste was ich je in meinem Leben gesehen habe und wird es wahrscheinlich auch bleiben.
    Ich hoffe ihr habt eienn Einblick in meine Emotionale Wlt bekommen :knot:


    Dunkle Grüße, DarkVulpixVulpix

    Kisame
    Kisame ist der einzige Charakter in Naruto der wegen seiner schlimmen Vergangenheit nicht rumheult! Er hatte es genauso schwer wie Itachi, Naruto oder Sasuke, aber erzählt er nur EINMAL von seiner Vergangenheit? Nein! Das tut schlussendlich Madara, dann als Kisame eines ehrenhaften Todes gestorben ist! Er hat bei seiner Mission Selbstmord begangen und so Informationen geschützt! Und er konnte seine Mission Informationen zu beschaffen auch noch erfolgreich Madara überbringen! So etwas nenn ich ehrenhaft! Er war auch das stärkste Mitglied nach Madara, Pain und hat wahrscheinlich gleichauf mit Itach gestanden! Und seine ständige Art! Er lächelt ununterbrochen, egal wie scwer es ist, egal wie schwer der Kampf ist! Ich bewundere ihn und habe stundenlag geheult als er im Manga gestorben ist. In ein paar Folgen (so um die 230 rum) wird er auch im Anime (den japanischen natürlich, nicht diese zensierte deutsche Pokito Kacke!) sterben, und ich werde genauso viele Tränen vergießen, weil Kisame ein wahrer Held ist :bear:


    Pain
    Die Weltansichten von ihm finde ich Klasse, die Art mit dem er sie umsetzen will finde ich logisch, ob es funktioniert hätte? Niemals. Pain, also Nagato, war einfach super. Er wollte Frieden, aber er hätte es sagen sollen! Nicht umständlicher Weise alle Bijus und am Ende wäre er sowieso von Madara umgebracht worden! WÄRE! Aber nein, Naruto hat ihn umgebracht. Und dann hat sich Nagato auch noch für ihn geopfert. Finde ich mist! Sowohl Kakashi als auch Chojis Vater und alle anderen die durch Pain gestorben sind hatten weniger Potential in ihrem ganzen Körper als Pain in seinem ganzen Arm. Er war außerdem ganz klar der stärkste von ganz Akatsuki, neben Madara. Er hätte die Welt ändern können! Warum hat er niemanden seinen Plan erzählt? Wieso hat er sich nicht mit Konoha-, Suna-, Iwa-, Kiri-, oder Kumogakure zusammengeschlossen? Alles hätte so viel besser werden können.... Das hört sich alles so oberflächlich an 8| Natürlich auch weil er einfach nur heiß~ ist :thumbup::love:


    Kabuto
    Von dem kleinen unbedeutenem Handlanger zum großen Tier. Kabuto ist einer der wenigen die ich auf Orochimarus Seite bewundere! Er ist zwar hinterlistig, gemien und betrügerisch, aber das macht ihn so uneinschätzbar! Er hat es ohne Probleme geschafft schon bei der Chunin Auswahlprüfung einen ANBU zu töten! Er hat es geschafft das Edo Tensei zu meistern und so Tode wieder auferstehen zu lassen! Er hat es geschafft Madara Angst zu machen und er hat es geschafft Orochimaru volkommen in sich aufzunehmen ohne von ihm kontrolliert zu werden! Ich schätze mit dem Edo Tensei und seinen Orochimaru Kräften KÖNNTE er Madara besiegen, aber sicher bin ich mir nicht, schließlich hat man noch nicht so viele seiner Fähigkeiten gesehen. Außerdem elebt er die Akatsukis kuzzeitig wieder, und diese Erinnerungen wenn ich ihre seelenlosen Körper sehe haben mir die tränen in die Augen getrieben! :danke:


    Ich hoffe ihr teilt meine Meinung... oder findet wenigstens Argumente wenn nicht! :thumbsup:
    Aber zu Argumente zählen nicht: Er ist so geil!
    Dunkle Grüße, DarkVulpix

    Ich möchte mich jetzt herzlich vorstellen und hoffe ihr verstoßt mich nicht ._.
    Mein Name ist Celine, ich komme aus dem wunderschönen Bayern, Oberfranken, Bamberg und bin auch ein großer Pokémon Fan!
    Wenn ihr etwas über meine Hobys, Lieblingsatoren etc. wissen wollt und jemanden sucht der gerne eine Partner Story mitschreiben will, dann seit ihr bei mir genau richtig OwO
    Ich helfe auch gerne neuen Fanstory Schreibern beim Entwickeln von Ideen, aufbau eines Plotes und die richtige Formulirung ;D
    Hoffe ihr habt einen kleinen Überblick über mich bekommen!
    Dunkle Grüße, DarkVulpixVulpix