Beiträge von Nachtschatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    heyho! Ja ich weiß ich stell so viele fragen aber kann man eigentlich von S/W auf Diamant rübertauschen? Brauch nehmlich die 3 Regis auf Diamant .....geht das ?

    Heyho! Wo kann ich denn in weiß
    Gut trainieren?mein Team ist rabiator,admurai,wie-Shu,skelabra,zapplarang,washakwil die sind alle Lvl 59-65
    Aber ich weiß
    Net wo ich Traineren kann die Liga schaff ich nicht und ich hab Schon gegen alle trainer gekämpft

    heyho! Wie kann ich eigentlich im weißen Wald gegen die trainer kämpfen und kommen immer nur die gleichen pokémon im Gras?
    Bis jetzt sind nur Magnetilo ,nebulak,azurill ,bummelz usw.

    Heyho! Wie funktioniert das mit dem weißen wald das ich da Trainer und Gras etc. dazubekomme? Ich habe schon in der kontaktebene weiß Level 5 scwarz Lvl 0. Aber geht irwie ned.wie bekomm ich Trainer in den weißen Wald??

    wo fange ich dieses verdammte natu??


    und ja ich hab mir bisafans durchgelesen doch da steht nur außerhalb der alph-ruinen,wo is das genau?

    so ich wollt mal fragen wie man nochmal zu der kontaktebene kommt,das hab ich irwie vergessen und ich wollte ml fragen wie das überhaupt funktioniert mit der,weil früher hab ich nie jemanden gefunden zum spielen also:
    wie komm ich dorthin und wie funktioniert des?

    ja endlich darf ich das ma sagen^^^


    ich bennene bei jeden pokemon spiel die boxen und zwar nehmlich:wenn ich den nationalen pokedex habe dann benenne ich die 1.Box 1-30 und die zweite 31-60 und so weiter.und in die boxen geb ich halt die reihenfolge von den gesamten pokemon rein.also bisasam is ja die nummer 1 und deswegen setz ich den in ie box 1-30 uuuund so weiter aber es bleibt ja immer eine box übrig,die nenn ich dann zusatz.da kommen dann die verschiedenen pokemon-teams oder shinys usw.ich hoffe ihr versteht das :)

    ok ich danke euch für die antworten leider find ich den 'theme erledigt''button niht(ich weiß das er neben den ''thema abbonieren ist aber der ist irwie nicht da....)

    heyho!


    ääh ich wollt mal fragen ob ich ein onlyrun mir rattfratz durchhalte,also ob das funktioniert.Vielliecht antworten aus eigener erfahrung....was weiss ich aufjedenfall wollt ich ein onlyrun mit rattfratz machen(in SoulSilver).Funktioniert des?

    1.)Grafik: Die Grafik ist perfekt :D gefällt mir echt gut 5/5
    2.)Story: Die Story ist schon was besonderes im Schwarz/Weiß.In allen anderen poki.games gibts nur son teamrocket...äääh *scheiß*^^^4/5
    3.) Neue Pokemon: Die meisten Pokemon sind von den älteren edis abgeschaut.manche gefällen mir...manche widerum nicht. 3/5
    4.) Animation:Jaaaa.....äähhh mir gefällts ist gelungen.ist halt was neues und auch was gutes.....ja 4/5
    5.) Schwierigkeitsgrad des Spieles:Also ich finds die schwieriegkeit schon etwas schieriger als in den anderen die bekommt von mir 2/5 6.)Musik: SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR GELUNGÄN PEAAFÄÄKT 5/5
    7.)Region,Umgebung:Najaaa....es ist...so wies ist.....mir gefällts nicht sooooo toll 2/5
    8.)Traumwelt:ich war noch nie in der also kann ich sie auch net bewerten,aber gehört hb ich von dem und es hört sich gut an also 4/5
    9.)Gesammtnote:MEIN FAZIT IST 3.5/5


    mer kann ich dazu net sagen^^

    also ich denk mal das nintendo neue editionen rausbringt.später wirds sicher ma über 1000 geben oder so....


    aufjdenfall wünsch ich mir das nintendo so ein ''special-new-pokemon-dings-bumms''macht wo es von allen editionen eine neue fassung gibt und das nur in einer packung


    (also das man sowie ash anfangt ´gaaanz anfang in kanto und dann halt weiter bis einnall


    ps:was ist ein hologramm? xD(das mein ich ernst.....)