Beiträge von Mindbreaker

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    Ich bin wie gesagt Anfänger ;D


    Aber danke für die Tipps, denn die Veränderungen hab ich wohl nötig. Dein Vorschlag hört sich eigentlich ganz gut an, mal schauen, ob ich die Movesets übernehme, weil ich mache mir dann doch lieber selbst Gedanken, aber vielleicht führt ja auch kein Weg vorbei.


    Ich hab mal mein team geändert und den Beitrag großteils deinen Tipps entsprechend bearbeitet, mal schauen, ob es jetzt besser ist.

    Ich bin neu hier, deshalb hoffe ich, ihr zerstückelt mein team nicht gleich völlig ;D Das ganze soll übrigens ein DPP bzw. HG/SS Team sein.


    Team ist für Wi-Fi Kämpfe und für Kämpfe gegen Freunde gedacht.


    Ok, dann mal los:


    Firnontor @ Fokusgurt


    Fähigkeit: Konzentrator


    Wesen: Froh (Initative + / spA -)


    Ev´s: 4 KP/ 252 Angriff / 252 Initative


    -Stachler


    -Eissplitter


    -Verhöhner


    -Explosion


    Firnontor ist mein Lead und soll mir durch Stachler wohlmöglich einen Vorteil für den Rest des Kampfes verschaffen. Sollte der Gegner mich mit 1 Schlag umhauen können kann ich ihn mit Explosion mitreißen aufgrund von Fokusgurt. Naja, Verhöhner und Eissplitter sollten klar sein :)


    Pelipper [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/279.png]@Überreste
    Fähigkeit: Adlerauge


    Wesen: Kühn (+ Verteidigung/ - Angriff)


    EV´s: 236 KP/ 160 Verteidigung/ 114 SpA


    -Toxin


    -Surfer


    -Ruheort


    -Luftschnitt


    Ruheort als Recovery, Surfer und Luftschnitt als STAB und Toxin zum Stallen. Vielleicht kann man auch Toxin und Schutschild spielen.


    Camerupt [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/323.png] @ Überreste
    Fähigkeit: Felskern


    Wesen: Mäßig (+ spA/ - Angriff)


    EV´s: 228 KP/ 72 SpA/ 208 SDef


    -Tarnsteine


    -Gähner/Explosion


    -Flammensturm/Flammenwurf


    -Erdkräfte


    Gähner ist zusammen mit Tarnsteinen doch irgendwie witzig und je nachdem, ob man mehr power oder ne höhere Chance auf Verbrennung haben will wählt man Flammensturm oder Flammenwurf.
    Lunastein [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/337.png]@ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe


    Wesen: Mäßig (+ SpA/ - Angriff)


    EV´s: 252 KP/ 120 SpA/ 136 Initative


    -Gedankengut


    -HP{Gestein}/ Eisstrahl


    -Erdkräfte


    -Psychokinese


    Pschykonise ist halt STAB, Gedankengut um zu boosten und wenn nicht HP{Gestein}, dann Eisstrahl gegen Pflanze.


    Papungha [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/189.png]@Überreste


    Fähigkeit: Chlorophyll


    Wesen: Scheu/Froh (+ Initative/ - Angriff) / (+ Initative/ - SpA)


    EV´s: 188 Verteidigung/68 SDef/ 252 Initative


    -Schalfpuder


    -Egelsamen


    -Delegator


    -Samenbomben (Tutor) /Kehrtwende/ Zugabe


    Erst den Gegner einschläfern und dann Delegator und Egelsamen und Samenbomben als STAB um Schaden machen zu können. Zugabe als Alternative, allerdings ist man dann anfällig für Verhöhner.


    Plusle


    Wesen: Scheu (Initative +/ Angriff -)


    Item: Leben-Orb


    Fähigkeit: Plus (hat leider nur diese eine)


    EV´s: 4 KP/ 252 spA/ 252 Initative


    -Ränkenschmied


    -Zugabe


    -Donnerblitz


    -Strauchler


    Ränkenschmied ist einfach ein wichtiger boost, genauso wie Donnerblitz ein guter STAB ist. Ich habe hier nicht Donner gewählt, da mir dieser Move einfach zu wenig Genauigkeit hat. Strauchler einfach, um was anderes zu haben. Mit Zugabe kann ich den Gegner in einem Move "fangen" und so kann man zumindest einen Ränkenschmied durchbringen.
    Ich freue mich schon auf die Bewertungen :)