Beiträge von PLEXXY

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    hey leute dies ist eine verbesserte und neue version meines alten dark sun basar


    Regeln


    1.keine cheats
    2.keine spaßangebote
    3.nicht zu viel stress(ich hab auch ein RL)
    4.sonst gelten die algemeinen bisaboard regeln


    Meine Daten


    [tabmenu][tab=Fangdaten] OT:Noah
    ID:57970 [tab=3DS]
    3DS FC: 0919-9702-4998[/tabmenu]



    Have


    [tabmenu][tab=normalos]
    Balgoras lv.36
    Monozyto lv.23
    Woingenau lv.22
    Lombrero lv.45
    Sandamer lv.46
    Bojelin lv.44
    Trasla:genderboy: lv 8
    Klingplim lv.35
    Shnebedeck lv.38
    Fermicula lv.46
    Ariados lv.44
    eF-eM

    SHINY

    [tab=zuchtis]
    Bisasam
    Glumanda
    Froxy
    Igamaro
    Fennexis


    [tab=legis]zurzeit keine [tab=Items]kommt auch bald....[/tabmenu]


    Wants


    [tabmenu][tab=wants]PlinfaPlinfa
    SheinuxSheinux
    HundemonHundemon
    MeditalisMeditalis
    SimsalaSimsala[tab=most want's]
    Voltensovoltenso
    ScheroxScherox
    Miloticmilotic
    [tab=items]kommen noch[tab=Megasteine]
    Hundemonit[/tabmenu]


    Bald kommt noch mehr(Uptade) :)

    cool danke ultra :)
    ich hätte noch folgendes angebot






    was ich dafür brauche:


    alpollo=1 beliebiges pokemon
    alpollo(Min. Lv 35)=2beliebige pokemon
    alpollo(Min. Lv 35(Item= funkelstein)=alle pokemon
    alpollo(Min. Lv 35(Item= funkelstein)+Duodino=alle pokemon+2x Sonderbonbon+(Mondstein, Wasserstein, Feuerstein oder Blattstein(bis zu 2 auswählen)

    als ich aufwachte lag ich in einem weichem bett.ich stand auf.und ging aus dem haus raus wo mir die sonne wie eine faust gegen das gesicht schlug.ich sah oron.er sagte zu mir:>>hallo ako <<ich hab mir zwar etwas mehr erwartet aber ich gab mich damit zufrieden.adun war plötzlich hier und sagte zu mir>>oh hallo junge du bist schon wach.jedenfalls hast du die prüfung bestanden.dürfte ich noch deinen namen wissen?<<ich sagte schnell>>ako<<.sie ging wortlos an mir vorbei geradeaus.wir folgten ihr.bis wir vor einen riesigem saal standen.die säulen des saals waren riesieg und an der decke hing ein weißer ebenfalls riesieger weißer kristall der sich ind der weißen decke gut tarnnte.
    an der seite waren bilder die szenen zeigten.über den bildern hingen schilder mit einer sprache darauf die ich nicht verstand.in der mitte des saales waren drei hohe sitze wo zwei menschen saßen.adun stellte sie uns vor>>also das ist knum.<<sie zeigte auf den mann er sah alt aus.>>und das ist adram<<sie zeigte auf eine frau die mir ziemlich jung aussah.so in meinem alter.knum hatte schon graue haare und ein weises gesicht.adram hatte braune haare die im sonnenlicht golden schimerten.adram fragte adun:>>wer ist das?<<darauf erwiederte adun>>das ist ako ein freund von brock.er hat den test bestanden.<<.knum begann adun zu fragen:>>wodurch lernte er die magie?<<jetzt wusste ich dass es sich dabei um magie handelte.>>er hatte keinen zugriffauf irgendwelche symbole oder artefakte.knum nickte anerkennend>>ich bin dafür dass wir ihn in die lehre von orla zu schicken.<<adram sagte:>>und was dann???wir könnten ihn nicht in unsere angelegenheiten einmischen er ist viel zu unvertrauenswürdig<<.adun nickte und sagte:>>wir können ihn nachdem wir ihn zu orla geschickt haben ja dir oder knum zuweisen und ihn vertrauenswürdig machen.adram und knum nickten worauf adun sagte:>>ako wir heißen dich hiermit inoffiziel wilkommen im luft stamm<<..........................

    also als ich in diesen kreis eintrat stand auf den großen stein plötzlich eine frau.oron sagte zu ihr:>>hallo adun<<die frau die adun hieß sagte:>>warum bist du hier????<<>>dieser junge hat magische kräfte bewiesen und ich will ihn zu dir ihn den stamm schicken.<<antwortete oron.adun sagte>>wen er wirklich so wie ihr sagt magische fähigkeiten besitzt müssen wir ihn testen.<<sie pfieff.gleich auf den pfiff versammelten sich viele menschen um den kreis und schauten ihn an.adun befahl:>>los artmun kämpfe mit diesem jungen<<.ich wunderte mich sehr.der junge trat in den kreis und nahm einen speer in die hand.ohne hinweis sprang er mich an mit dem speer nach vorne gerichtet.ich trat schnell zu seite und sagte:>> vonte vurda<<in fegte ein starker windstoß den speer aus der hand.er wurde sichtbar wütend und schrie>>griedmai edtun<<ein sehr starker stechender schmerz durchfuhr mich und ich spach>>emril amr<<ich sah noch wie er gegen den nächsten baum gefetzt wurde als ich durch den stechenden schmerz das bewusstsein verlor...............

    *snow*:
    okay haben sie nichtmehr pünktlich gschafft
    also ich bräuchte milotik und raichu
    dann hättest du noch 330dkls.
    P.S:kann immer tauschen wenn ich mehr als drei minuten on bin