Beiträge von Ginta

    Ein Jahr in Hoenn.


    Mein Abenteuer fing wie bei jedem anderen in Wurzelheim an. Aber irgendwas hatte sich verändert. Alles hatte sich verändert. Die ganze Welt sozusagen. Während meiner Reise fand ich es unglaublich aufregend, alle kleinen Details der Welt kennenzulernen und zu sehen, wo sich etwas verändert hat. Früher hatte ich eine unmenge Zeit mit Saphir/Smaragd verbracht und hatte noch sehr gut im Hinterkopf, was die Welt so ausmachte. Am meisten fruete mich mich wirklich das erste Mal auf Udo und JÜrgen, die Reporter zu treffen, weil das früher meine Top1 Trainingspartner waren. Haha!


    Die Story hatte ich relativ schnell durch. Gut, es dauerte länger als die Welt brauchte, aber ich bin nun etwas älter und mein Studium+Arbeit haben mich daovn abgehalten, das Spiel innerhalb von 2 Tagen durchzuspielen. Aber so wie ich bin, verbrachte ich im Nachhinein sowieso mehr Zeit damit, Pokemon zu fangen, züchten und trainieren.


    Deswegen empfand ich das Jahr als sehr Zuchtreich. Mittlerweile schaffte ich es, über zweieinhalbtausend Eier auszubrüten. Mein erstes Ziel: Ein Shiny Geckarbor! Ich arbeitete mich tief in die Shiny-Zucht-Verfahren ein und schaffte es nach über 1000 Eiern ein Shiny Geckarbor zu bekommen. Man, das war ein Tag!
    Mittlerweile gehören auch andere Shinys zu meiner Sammlung, die ich fleißig gezüchtet habe. Ich fand, dass die Nerungen, die z. B. der untere Bildschirm oder Orte wie das Kampfresort mächtig unterstützung gaben, dass ich meine Ziele erreichen konnte.


    Schön war auch, die ganzen Charaktere wiederzutreffen. Arenaleiter, Freunde, Feinde... Es war sehr interessant gemacht, neu designt und das machte es irgendwie spannend, seine alten ABenteuer aufs neue aufleben zu lassen. <3


    Spannend sind auch die Super-Geheimbasen gewesen. Total interessant, sich die Basis einzurichten und andre Basen zu erkunden. So veilee Trainer habe ich schon auf der Welt kennengelernt! Danke für all diese Errfahrungen und Kämpfe, die waren so abwechslungsreich und spannend. So ein tolles Leben in meiner Pokemonwelt <3.


    Das war es von meiner Seite bisher °D

    Wenn du mir sagst, von welchem Pokemon kann ich das tun.
    Ich hab über 330 Geckarbor, da ist sicher von jeder Kombi was dabei
    Wenn du mir sagst, du interessierst dich für Schiggy, such ich das für Schiggy gern raus. Aber es ist schon anstrengend von 500 Pokemon jede Ding aufzuschreiben. >o<


    Edit:


    Die meisten Geckarbor haben:
    X/31/31/31/31/31
    oder
    31/31/X/31/31/31
    oder
    31/31/31/31/31/X

    Hätte noch Onix, Taubsi mit 3 - 4 DVs und Schiggy mit 3 - 5 DVs und Zuchtattacken Aurasphäre und Drachenpuls und manchmal auch versteckter Fähigkeit.


    Evolis sind unterschiedlich, müsst ich halt raussuchen, was du gern hättest. Hab da aber keine ZAs und VF >o< sind normale evoli mit 3 - 5 DVs


    oder ich hätte noch
    Pichu (OT: Eimi, ID: 00753, Level 2, DV 31 auf KP, Vert, SPA, Init; Fähigkeit: Statik, Wesen: Still)


    hab auch durch den wundertausch ertauschte: Glumanda 3 - 4 DVs, eins auch japanisch, Sichlor 3 - 4 DVs, Abra mit 3 DV, Pupitar mit 5 DVs, und zwei weitere Pichu mit 3 DVs

    Hallo Leute,


    ich suche verschiedene DV-Pokemon oder ausländische Pokemon und biete dafür Zuchtreste, die von mir übrig sind.
    Mein Freundescode lautet 0130-3254-2149 und ich tausche von meiner Alpha Saphir.


    Ich suche (ausländisch und DVs):



    Ich biete:


    - Diancie NUR für den Dex-Eintrag - unbedingter Rücktausch!
    ID: 11064; OT: NOV. 2014; Wesen Ernst; Fähigkeit: Neutraltorso, Level 50,Fangort: Netter Ort




    -DV-Pokemon, die ich in X und/oder Alpha Saphir gezüchtet habe, mit 3, 4
    oder 5 DVs: (X = OT Eimi ID: 00753; AS = OT Anon ID: 55723)



    SchiggySchiggy (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: teilweise Regenguss, besondere Attacken: teils Drachenpuls + Aurasphäre, Wesen: unterschiedlich - - können verschiedene Spitznamen haben!)


    TaubsiTaubsi (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    OnixOnix (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    StolluniorStollunior (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    EvoliEvoli (OT: Eimi, ID: 00753, Level: unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: Vorahnung/Anpassung, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    GeckarborGeckarbor (OT: Anon, ID: 55723, Level 1, DV verschiedene, Fähigkeiten: Notdünger, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich)
    Die meisten Geckarbor haben:
    X/31/31/31/31/31
    oder
    31/31/X/31/31/31
    oder
    31/31/31/31/31/X


    BalgorasBalgoras (OT: Anon, ID: 55723, Level 1,geschlüpft: Kampfresort, DV verschiedene, Fähigkeiten: Titankiefer/Robustheit, besondere Attacken: Drachentanz, Feuerzahn, Donnerzahn, Wesen: unterschiedlich)
    folgende DVs möglich
    X/31/31/31/31/31
    31/31/X/31/31/31


    Oder speziell:
    PichuPichu (OT: Eimi, ID: 00753, Level 2, DV 31 auf KP, Vert, SPA, Init; Fähigkeit: Statik, Wesen: Still)

    Hallo Leute,
    warum gibts denn in eurer Komplettlösung nichts über Wiesenflur? Ich hätte gerne Taubossnit, dazu brauch ich den Kuriosen Stein von dem Mädchen in Wiesenflur... Welchem Mädchen? Das Knilz-Mädchen? Überall steht, dass ich der helfen soll, aber wie mach ich das denn? .___. Das find ich nirgends hier... sorry...

    Hallöchen~
    Also ich muss schon sagen, die Super-Geheimbasen sind schon der Hammer. Mir hat das damals in Rubin/Saphir/Smaragd schon voll gefallen, Geheimbasen zu bauen (wobei das mit der TM und welches Pokemon nimmt man mit, dass man eine erstellen kann, relativ anstrengend war). Aber da es jetzt ja noch viel mehr funktionen gibt, vorallem die Arenaleiter-Sache, wird das glaub ich richtig lustig und spaßig, sich da selber was aufzubauen, was gut ist! Hätte so Lust, mich als Stahl-Arenaleiter zu probieren, hehe ;D Freu mich so auf die Spiele, kanns gar nicht beschreiben!
    Hoffentlich habt ihr dann auch einen guten Guide, was man so mit den Geheimbasen noch anstellen kann, habt ihr dann, oder?
    #Gengar #Diancie