Beiträge von Reisbällchen

    Nein ich hab nicht Angst vor dem Tod, aber die meisten die sich fürchten tuen das weil sie dann die die sie lieb haben verlassen. es ist nicht wirklich die Angst vor dem Tod. Aber: Ich denke lieber gar nicht darüber ^^ man sollte einfach sein Leben leben, und nicht immer so viele Fragen um Tod und was danach kommt stellen. Der Tod ist immer anwesend, täglich sterben so viele Menschen.

    Ich könnte auch ohne Legendäre ganz gut auskommen xD aber um was sollte sich dann die story drehen?? um mutierte pokis? :assi: nene scherz xD ich finde Legendäre zwar nervig :| aber sie gehören dazu. Sie sind das A und O der Storys. Die Verbrecherbanden kümmern sich IMMER um die Legis, also was wenn die weg wären? dann kümmern sich die verbrecherbanden um was? kleine Taubsis? wohl kaum :D Und Story ohne Verbrecher is auch blöd.. aber die Verbrecherorganisationen werden auch immer ... wie soll ich sagen, sie haben halt nicht mehr soo tolle "Ziele" . Team Rocket war am coolsten, die wollten einfach alles und so ... Aber das gehört jezz nicht hierhin :dos: Ja also wie gesagt, die Legis bleiben, und die Ideen werden denen auch nicht vergehn mit dem Aussehen und welcher Typ und sowas ;)

    Ich denke, dass den Typen, die Pokemon erfinden , wirklich schon ziemlich die Kreativität entschwindet. :dos: Ich nenne jetzt nur: Unratütox Unratütox und seine Weiterentwicklung Deponitox Deponitox und auch Mamolida Mamolida . Zu den ersten beiden: Die sind nur ein Haufen MÜLL xD in meiner sicht sind sie nur grüne kleckse mit grauen und rosanen zeugs rundherum und 2 augen und einem "Mund" . Und Mamolida hat sschon ein wenig Ähnlichkeit mit Liebiskus Liebiskus , oder etwa nicht? Und dann auch noch Klikk Klikk und dessen Weiterentwicklungen Kliklak Kliklak und Klidiklak Klikdiklak . Boah allein die Namen sind ja schon soo schwer dass ich sie mir nicht richtig merken kann .. xD Und wie die aussehen.. also Klikk geht noch, ganz okay aber Kliklak und Klikdiklak sehen fast gleich aus. Klikdiklak ist doch nur Kliklak mit einem Kreis und ner weiteren Schraube , das ist doch keine Weiterentwicklung :wasp: und Emolgas Emolga Gesicht erinnert mich IMMER an Pachirisu Pachirisu. Und Kerudio [pokemon]Kerudio[/pokemon] sieht schon fast aus wie diese Ponys für kleine Mädchen :S und Genosect wie eine Spielfigur aus was weiß ich was :patsch:


    Ich weiß nicht ob es denen nur noch um das Geld geht, aber wenn sie wieder neue Pokemon erfinden, sollten sie sich besser mehr Zeit nehmen und sich Inspirationen kommen lassen. Und nicht fieberhaft danach suchen.. :(

    Ich hab fast nie Bälle mit xD Ich mach mir nicht viel daraus wenn ein Shiny kommt, oder nicht xD Die meisten Shinys find ich ohnehin übelst anschaulich.. habt ihr schon mal Shiny-Iksbat gesehen? Total hellrosa und dann noch grüne flügel :blerg: und normale pokemon sind mir auch egal, ich fang mir nur meine Teampokis und vielleicht auch VM-"Sklaven" aber sonst interessiert es mich nicht jedes einzelne Pokemon das ich sehe zu fangen :sleeping: auch den Stress mit den Legendären tue ich mir nicht mehr an, normale Pokis schaffen ja auch die Liga 8-)

    @ Captain Süppé

    Ja klar in der 4. Gen in HGSS kannst du Karpador mit Attackenlehrer noch Sprungfeder beibringen, aber ohne den, erlernt es nur Platscher, Tackle und Dreschflegel :thumbdown:


    Dummisel: okay, da muss ich mich geirrt haben. Ich hab es zwar in Silber gehabt aber nur bis zu Level 35 trainiert. Bis dahin erlernt es schon Raserei (hat es von Anfang an), Einigler, Groll, Giftblick, Verfolgung und kreideschrei, und level 38 auch noch bodycheck. ich hatte es irgendwie anders in erinnerung xD also jezz finde dummisel wieder super :thumbsup: es is das einzige normal-poki das Groll so lernt xD


    Farbeagle: Es erlernt nur "alle " zehn level nachahmer und mit dem kann man dann halt andere attacken lernen, aber ich finds dennoch doof. :thumbdown:


    Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht sind, hatte sie ja selber, sie nerven mich halt manchmal. :|

    Ich weiß ja nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits wäre es was neues, schon klar, aber ich finde es nicht so toll. Am wenigsten wenn man lauter "Labyrinthe" (in höhlen und so) durchrennt, oder sonst was. man würde einiges nicht so schnell finden >.< außerdem bezweifle ich, dass jemals solche Spiele auf den Markt kommen werden, das is genauso wie mit dem RPG-Zeug. Keiner wird so ein Spiel herstellen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Kämpfe, doch ganz cool aussehen würden :D Aber sonst find ich es schlecht. :| Andere Idee: LOL :) Mir würde das irgendwie gefallen :thumbsup: das sollte mal kommen unbedingt xD

    Jaa auf jeden fall^^ meine pokis kommen imer level 100 und dann passiert nichts mehr... außerdem kommen dann mehr kämpfe vor (ich liebe kämpfe ;D) es solte aber auch nich zuu weit gehn, also weiß nich.. 200 geht noch :assi: also ich fänds supi. :assi: Arenaleiter haben dann auch nich mehr fast dieselben level.. das nervt schon, wenn die soo schwach sind wie die davor und deine pokis sind schon soo stark >.< aufjedenfall höhere level!! :thumbsup:

    Najaa wirklich unnötig jezz nicht xD obwohl Karpador schon nervt, lernt nichts außer platscher und tackle.. dafür entwickelt es sich aber in Garados weiter ^^ dummisel is auch blöd.. als ich klein war hab ich mir in Silber eins gefangen und trainiert..umsonst ;( attacken kanns ja lernen aber..ja und Farbeagle is auch nich gerade sehr praktisch, erlernt alle 10 level nachahmer und nachahmer ist blöd. das ist seine einzigste attacke. und Pii is auch ziemlich.. schwächlich^^ es kann schon Attacken lernen aber es ist dennoch schwach.. Tja das sind mal alle die mir jezz einfallen wollen :D

    Ich hab schon 3 gesehen xD
    1. ein Shiny-Onix, auf der eiseninsel, wollte es fangen aber Lucario von Urs hat es besiegt :(  
    2. ein Shiny-Pachirisu, im Gras, links von Ewigenau, hatte leider keine Pokebälle mehr :(  
    3. ein Shiny-Roselia, im Gras links von Herzhofen, habs mir gefangen und später zu Roserade weiterentwickelt :) habs aber nicht mehr :(


    Naja und natürlich auch das Rote Garados in Silber :D aber das kennt ja jeder :family:

    Ich da immer voll traurig xD ich mach halt noch alles fertig, also was man noch machen kann und ja dann fang ich neu an ;D In Platin hab ich die Villa ganz dekoriert, also alle Möbelstücke und so XD war sauuschwer.. zumindest die Eier und die 300 000 schritte.. naja in Feuerrot hab ich diesen Turm da.. Duellturm. nee wie heißt der nochmal? xD ja und auch diese Ruhmesdatei hab ich vervollständigt. In Smaragd hab ich alle Symbole und ja keine ahnung was noch, aber ich fang meistens ehh immer neu an, auch mit Duellturm und so wenn ich neuen Spielstand hab :D

    ich fände das auch cool :D mal was neues, aber man sollte schon selber wählen können ob man jezz ein, doppel oder dreierkampf will. Weil die mich manchmal echt nerven xD manchmal hab ich halt bock auf einfach, manchmal auf doppel und manchmal auf dreierkampf :D das wär echt cool, dann hat man einfach mehr spaß an der sache ;D und mehrere Gewinnchancen :thumbsup:

    Ich find 3 Typen übertrieben. 2 sind mir genug :D außerdem wärs zu kompliziert das dann auszurechnen, wievieo Schaden das dann hat und soo. Und Anfänger hätten es dann viel schwerer. und des gäbe zu wenige schwächen, und man braucht sozudsagen nicht mehr soviele Pokis im Team, weil die 2 oder 3 Pokis die ma hat, eh schon so viele Typen haben. Also 3-9 Typen wenn man 3 hat. Das find ich ziemlich doof. :whistling:

    Ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern, xD. Habs als kleines Kind immer geguckt. Fands voll cool und sweet ;D naja aber jezz kann ich mich eigentlich nur noch an Hamtaro unsd irgendeinen Schlafenden Hamster erinnern xD Hab noch so ein Überzug fürs Bettzeug mit Hamtaro drauf xD

    Ich finde, es sollte so bleiben, auch wenn ich jezz nichts dagegen hätte, wenn sie es ändern würden. Die Starter entwickeln sich ohnehin weiter und bekommen noch einen 2. Typ dazu manchmal. Zum Beispiel Impoleon, Glurak, Lohgock, etc. Aber jaa meinetwegen können sie es ändern, mir macht das nichts aus xD Die Frgae is ja ob sie es machen :huh: ich denke aber eher nicht.. die haben schon so ihre tradition und sowas :D

    Ich mag legendäre Pokemon eigentlich nicht wirklich zumindest nicht in meinen Teams xD aber wenn ich mir eines aussuchen sollte, dann würde ich Giratina oder Lugia wählen. denn die beiden sind die einzigen die ich gefangen und dann auch in meinem Team gelassen habe. Außerdem sehen sie toll aus :D und mir gefallen ihre typenkombis also Geist/Drache und Psycho/Flug . Sie erlernen auch tolle Attacken und soo :yeah:

    ich persönlich hab nichts dagegen, dass andere cheaten. Sollen sie doch, aber klar wenn sie in GTS diese gecheatente pokis tauschen is dass schon arg. ich kenn mich zwar nih aus damit (zum glück, keiner kan mir cheats unterjubeln xD) aber es sollte möglich sein, das die die cheats nich reinlassn. Ja und denen die cheaten geht halt der spaß verloren, weil das is doch voll lustig und taugt mir immer wieder die pokis im gras und höhlen und seen zu siuchen und zu fangn. :D auch wenns manchaml nervt, wie bei als ich in sileber Lugia fangen wollte, und dann einen Pokeball zu wenig, :cursing: aber danach hat man dieses tolle gefühl, dass man es doch geschasfft hat :D dieses finde ich am besten :thumbsup: aber ich finde legendäre nicht mehr so toll.. also kümerts mich nicht mehr. :rolleyes: naja, jeder soll entscheiden was er macht und was nicht, und nintendo versucht ja sein bestes denen vorzubeigen, besonders bei den hack-roms und so.. 8-) (nicht das ich mir nicht gerne die vids auf youtube anschau xD )

    Beine? ich denke eher das sind solche runterhängende dinger xD dachte ich zumindest.. jezz bin ich verwiirt :huh: also wenns beine sind dann finde ich dass es komisch is, weil naja.. ka aber es is doch schon komisch,, nachdem was ich so über darkrai weiß, und dann beine?? 8| naja beine sind schon okey :D