Beiträge von Black Mask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre Nidoran (Männlich) weil es erstens mein Lieblings Pokemon ist und zweitens ist es ser Flink und schnell,
    und drittens es kann Toxin (Meine lieblings status veränderrungs Attacke)einsetzen.
    Viertens ist es total Knuffich,Ich meine kuckt es euch dochmal an Dieses süsse kleine Hörnchen,der kleine Zahn,und diese Knuffichkeit!


    Ja ich wäre zu gern ein Nidoran...

    Ja,Wenn man ihn zum ersten mal schafft .


    Naja da gab es noch eine sache.


    Ich und ein Freund haben damals die Pokemon Smaragd edition wett gespielt.
    ...Ich habe gewonnen... :D
    aber nur durch die drei Regis und requaza ... ... ja ich weiß nennt mich noob,aber das war mein zweites Pokemon Spiel.
    Also, jedenfalls habe ich danach mit meinen Freund eine Wette gemacht,das ich das auch ohne legenden hinkriege .
    Also habe ich mir komplett neue Pokemon gefangen und trainiert .
    Ich erinnere mich nicht mehr an mein Team aber ich habe es geschafft.
    ...Das war schon was ganz besonderes für mich... :rolleyes: