Beiträge von TheG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leuet ich habe jetzt mal wieder angefangen heart gold zu spielen möchte aber gerne ein shiny starter jetzt wollte ich fragen ob man ein shiny pokemon schon in der auswahl maschine sieht oder ob man erst bis zum ersten kampf warten muss ich bedanke mich schonmal im vorr aus :pika:

    hey ich bin echt dum kann mir bitte einer ein bild von diesen ort schickrn ich find den nicht

    Zitat von »TheG«




    HEy eine frage ich weiß das man die vorentwicklung von ramoth also diesen käfer feuerpokemonm in einen ei kriegen kann aber wo kann mir das einer sagen und muss ich einen bestimmten orden haben um dahin zu kommen ich weiß das man surfer brauch aber ich hab keine ahnung ab wann ich dahin kann


    Das Ei erhältst du von einem Mann in dem Haus auf Route 18 - Dorthin kannst du, sobald du die VM Surfer erhalten hast, also nach dem 6. Orden.

    HEy eine frage ich weiß das man die vorentwicklung von ramoth also diesen käfer feuerpokemonm in einen ei kriegen kann aber wo kann mir das einer sagen und muss ich einen bestimmten orden haben um dahin zu kommen ich weiß das man surfer brauch aber ich hab keine ahnung ab wann ich dahin kann