Beiträge von Honeydew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Toastbrot,
    es gibt schon ein paar Tutorials zu Klippen nur nicht unter dem Suchbegriff, zumindest hab ich da auch keine gefunden nur ganz normale Fotos so wie Bolt meinte. Wenn du aber statt Klippe den Begriff "Rock Tutorial" eingibst bekommst du ein paar Tuts zu Steinen und auch ein oder zwei zu Klippen, die sind allerdings hauptsächlich für Fotoshop wenn ich das richtig gesehen habe. Naja, vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Lg Honeydew

    Nach ca. zwei Wochen kein Kommmentar. Hmmm naja egal, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für meinen nächsten Post/doppel Post ;) Aber hier kommt ein Update 8-)


    Erstes Bild: Topic Logo


    Idee: Da, die meisten hier,iwas als ich nenne es mal Begrüßungsbild haben, habe ich gedacht machste jetzt auch mal. Übrigens das Chibi Mädel soll mich darstellen ;)Technik: Buntstifte die vom Scanner geschluckt wurden, Fine Liner und PC Zeit: ca. 1Std.



    Zweites Bild: Bad Soul


    Idee: Dämonen etc. stehen momentan ganz oben auf meiner "I Like" Liste und da mein letzter Post ein weiblecher Dämon war(siehe mein Avatar oder hier mein letzter Post), dachte ich mach ich mal ne mänliche Version. Technik: Pastelkreide, Buntstifte, weißer Gelstift und PC Zeit: ca 3 Std.



    Was soll ich sagen, ich würde mich wie immer wirklich sehr über Kommentare ob nun positiv oder negertiv freuen ;)
    Lg Honeydew

    So sorry für den Doppelpost. Neues Bild...


    My dark side!:


    Idee: Da ich gerade Krank bin und mit Fieber im Bett sitze/liege und ich einfach nichts besseres zu tun hab als für die UNI zu lernen, hab ich mich gerade mal ein bisschen Kreativ betätigt. In dem Bild schwingen leicht Dämonische ambitionen mit, vielleicht liegts am Fieber, aber wer weiss das schon ;) . Technik: Pastellkreide und meine geliebten Buntstifte. Zeit: ca.3 Std.





    Lg Honeydew :)

    @Bolt: Danke für den Kommentar hab mich wie immer riesig darüber gefreut, deine Kritikpunkte bezuglich der Farbwahl sind auf jedenfall angebracht. Ich hab beim zeichnen nicht sonderlich auf Farben geachet, sondern einfach wild drauf los gezeichnet. Ursprünglich sollte der Frosch übrigens tatsächlich unter Wasser sein daher die Blasen, aber die Idee ist beim Zeichnen iwie untergegangen. Das öfters mal kein Kommentar zu meinen Bildern kommt stört mich eigentlich nicht so, ich geh dann einfach davon aus, dass meine Bilder den Leuten gefallen. Jedenfalls danke für den Kommentar und natürlich werdet ihr hier noch weitere Bilder von mir sehen, deswegen kommt jetzt ein ganz kleines Update ;)


    Lg Honeydew




    Update


    Ich weiss es ist wieder ein Portrait, aber momentan bin ich etwas Fantasie und vorallem Zeitlos da mein UNI- Stundenplan echt voll ist, komm ich auch nicht dazu besonders viel zu Zeichnen. Ich versuche aber demnächst nochmal ein Mangabild oder so zu Zeichnen, damit es nicht zu langweilig wird.


    Friends(A.;Buntstifte):


    Aber nun erst mal zu meinem Bild, also was genaues zur Idee kann ich nicht sagen, weil es eine einfache Portrait Zeichnung von einer Freundin ist, benutzt habe ich dieses mal nur Buntstifte und es hat ca. 3 bis 4 Std. gedauert.


    Update:


    Frog( PopArt): Idee: Ich liebe Frösche einfach und iwie möchte man doch als Mädchen nicht den Traum aufgeben, dass sich irgendwann einer dieser Frösche doch noch in einen Prinzen verwandelt ;-) . Bei diesem Bild möchte ich eins vorweg nehmen nämlich das ich weiss, dass an einigen stellen übergemalt ist, dies ist jedoch bei dem Bild auch beabsichtigt gewesen. Technik: Acryl, OLs mit schwarzem Edding Zeit: 1 1/2Std.





    Friends( M.; Acryl): Idee: Eine meiner ABFs hatte die Idee, dass ich sie doch mal malen könnte und ja, was soll ich sagen, dass ist das Ergebnis( auch schon ein paar Monate alt, aber ich fands toll und wollte es hier auch mal reinstellen). Technik: Acryl Zeit: 12 Std.





    Friends( E.:Bleistift):Idee: Ebenfall eine gute Freundin, die ich gezeichnet hab(ist ca. zwei Monate alt das Bild) Technik: Bleistift schnell Zeichnung Zeit: ca. 20bis 30Min.




    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Kommentar schreibt.



    Lg Honeydew :)

    @Choco: Danke für deinen Kommentar. Lol hauptsache Kitsu und du tragt hier voll den Wettstreit aus wer am schnellsten einen Kommentar schreibt, so wie es aussieht scheinst du die Nase vorne zu haben, da auf der ersten seite im Fan Art- Bereich die BB-Mitglieder hauptsächlich von dir Kommentare vorfinden können ;) . Deinem Komentar entnehme ich jetzt mal das dir mein Bild im großen und ganzen gefällt, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die komischen Falten am Kleid waren mir z.B. gar nicht so aufgefallen und jetzt starre ich ständig dadrauf und denke "What the hell" hab ich da gezeichnet :patsch: . Naja egal, dass an den Füßen ist tatsächlich Wasser :) und auf eine Colo hab ich mit absicht verzichtet . Danke für deinen Kommentar, hab mich wie immer gefreut und würde mich auch freuen, wenn du mir wieder einen schreibst. Lg Honeydew


    Update:


    Neues Bild: Navitaub (Pokedexprojekt):


    Idee: Als ich gesehen hab das Navitaub an der Reihe ist war ich sofort dabei, ich hatte viele Ideen dazu im Kopf letztlich ist es dann was ganz schlichtes geworden, nämlich Navitaub als Friedenstaube. Technik: Buntstifte und am PC die Helligkeit/ Kontrast sowie den Hg etwas bearbeitet. Zeit: ca. 3 bis 4Std.






    Lg Honeydew :)

    @Bolt: Danke für den ausführlichen Kommentar/Kritik/Lob ;) . Ja bei dem Himmel hab ich mich an dem Tut, dass ich dir gezeigt habe versucht, aber wirklich gut gelungen ist mir der Wolkenhimmel nicht, naja macht nichts ich werdes bestimmt noch mal iwann versuchen und dann wird er auch besser. Schön das dir der Drache selbst gefällt und einige sachen die du bemängelst oder anders gemacht hättest sind mir auch schon aufgefallen. Die Beine z.B. gefallen mir auch nicht so gut, weil sie viel zu kräftig wirken. So, danke nochmal für den Kommentar, hoffe du schreibst nochmal wieder einen :thumbsup: . Lg Honeydew




    Kleines Update:


    Am Freitag ist ein neuer Zeichenkurs online gegangen( mit allerdings eher einer sehr bescheidenen Beschreibung). Zeit: 1 Std. Technik: Buntstifte und für die OL einen schwarzen Fineliner.


    Neuer Zeichenkurs: Furnifraß: http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_furnifrass.shtml




    Neues Bild: Roxy( OC im Peach Girl style):


    Technik: Buntstifte Zeit: 3 1/2Std. Idee: Eine Freundin schreibt gerade an einer FF und hat mich gebeten mal einen ihrer Hauptcharaktere zu zeichnen.





    Neues Bild: Pray for Japan( ist eine reine OL-Zeichnung)


    Technik: schwarzer und roter Kugelschreiber Zeit: 10Min. Idee: A-Kraftwerk und Erdbeben Katastrophe in Japan, viele Bilder sind dazu im Inet zu finden und ich hab auch eins gemacht, dass Bild ist also nicht wirklich neu sondern vom 05.04.2011.





    Lg Honeydew

    Chocolate: Erst mal danke für den Kommentar. Mit dem Fehler beim rechten Fuß und meinen springenden Schatten hast du mir ja nix neues gesagt, da mir diese Fehler selbst schon aufgefallen waren. Für die anderen Hinweis bzw. Tipps, sie sind auf jedenfall nützlich und ich Hoffe, dass ich sie beim nächsten Manga Bild besser umsetzen kann, ein dickes DANKESCHÖN. Die weiteren Gesichtsausdrücke hatte ich neu gemacht, weil sie mir auf dem anderen Bild einfach nicht gefallen haben genauso die neue Hand bzw. Armhaltung. Mit den Armen bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ich werde sie mir trotzdem allgemein noch mal angucken. Danke für den Kommentar bzw. die Tipps, hoffe du schreibst mir vielleicht nochmal einen.


    Lg Honeydew




    Neues Bild: Mädchen


    Idee: Ich hatte lust mal wieder was anderes als Manga zu malen. Technik: Aquarell Zeit: ca.4Std.


    Hat etwas länger gedauert mit dem neuen post, da Anfang der Woche mein PC mehr oder weniger den Geist aufgegeben hatte und sich mein Scanner/ Drucker als Komplize von eben diesem entpuppte. Naja jetzt läuft beides erstmal wieder, ist nur die Frage wie lange.


    @ Chocolate: Danke für deinen ausführlichen und mit reichlich Beispielen gespickten Kommentar. Es freut mich wenn es dir gefällt, dass ich noch mit Hand zeichne und gelegentlich mal ein Bild etwas überarbeite. Hab ich wirklich alles beachtet? Nein, natürlich nicht, denn das ist für leihen wie uns ein Ding der Unmöglichkeit. Zum einen haben die vielen unterschiedlichen Betrachter eines Bildes unterschiedliche Auffassungen von richtig und Falsch, zum anderen ist es doch meist so, dass man einen Fehler beseitig und an anderer Stelle einen neuen macht. Danke für den Hinweis mit den Proportionsfehlern bei dem Bild „Pokemon Trainerin Helena“, erneut werde ich sie jedoch nicht überarbeiten, da bei mir meist nach dem zweiten Mal neu Zeichnen die Luft raus ist. Trotzdem sind die Hinweise nützlich, falls ich noch einmal ein solches Bild zu Pokemon malen sollte. Zu meiner „Naruto OC Skizze“, ja für eine Skizze ist sie zu ordentlich, jedoch sehen Skizzen bei mir immer so aus, da ich was das angeht ein kleiner Ordnungsfreak bin. Auch bei diesem Bild hast du mir nützliche Tipps zu den Proportionen gegeben. Ich habe die Skizze überarbeitet, heißt ich habe sie versucht um die Bauchregion etwas schmaler zu zeichnen und die Arme habe ich auch überarbeitet und hoffe, dass sie dir so besser gefallen. Meiner Meinung nach habe ich diese Fehler ganz gut behoben, dafür aber an anderer welche gemacht. Zum einen springt mein Schatten ständig und zum anderen ist die Haltung des rechten Fußes so wie ich sie gezeichnet habe nicht anatomisch möglich, leider sind mir diese Fehler und es gibt bestimmt noch mehr erst aufgefallen als ich die Bilder hochgeladen habe. Naja was soll man machen „Shit Happens“. Hiermit sage ich noch mal danke für den Kommentar und hoffe, dass du mir vielleicht mal wieder einen Kommentar schreibst. Bei Gelegenheit werde ich mir deine Galerie auch mal genauer angucken und dir einen kleinen Kommentar hinterlassen.



    Naruto OC Skizze(überarbeitet): Idee: Nachdem Chocolate mir so einen ausführlichen Kommentar hinterlassen hat, habe ich das Bild überarbeitet, jedoch gleich ein paar neue Fehler eingebaut, die mir leider zu spät aufgefallen sind( Pose rechter Fuß und springende Schatten).Technik Buntstifte und für die Outlines Kugelschreiber.Zeit: 3 ½ Std.




    Vollmondnacht: Idee: Ein ähnliches Bild habe ich vor einiger zeit einmal im Zeitungsgeschäft als Postkarte gesehen und jetzt wollte ich es unbedingt einmal nach meinen Vorstellungen malen.Technik: HG und Körper mit Pastellkreide, Flammen mit Acryl und Mond und Stern mit PC.
    Zeit: ca. 8Std.



    Hey Sally-chan,


    Kritik und Kommentare sind immer herzlich willkommen und ich freu mich immer wenn ich welche bekomme :) .


    So meine Bilder sind ab sofort immer in Spoilern und größer. Die Schlechte Quali liegt glaube ich bei meinen Bildern nicht nur am Format, sondern vielmehr, an meinem Scanner. Egal was ich mache, mein Computer macht aus meinen Bildern immer jpg Formate, hmm naja ich hoffe die Quali geht trotzdem.


    Zum Bild selbst: Japp, Übung hab ich definitiv genug, was das Zeichnen betrifft, mach ich schließlich schon ein paar Jährchen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass das mein erstes Manga Bild seit ca. 3 bis 4 Jahren ist, normalerweise zeichne ich die nämlich nicht mehr( zeichne seit ca. 3-4 Jahren hauptsächlich Portraits und surreales). Danke für den Hinweis mit den Proportionen und den Tipp mit der Colo.Ich hab das Bild überarbeitet, sprich Licht und Schatten, Proportionen und Colo. Der Hintergrund ist leider immer noch etwas leer, da ich es nach meinem dritten Versuch einen schönen Hintergrund zu zeichnen( ich hab’s nicht hinbekommen ) es für dieses Bild aufgegeben habe. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Bild.


    Lg Honeydew :)



    Pokemon Trainerin Helena ÜBERARBEITET:


    Idee: Also ich finde ja, dass die Figuren aus den Spielen (außer die der 5 Gen.) immer etwas kindlich aussehen, was mich immer etwas stört. Deswegen gestalte ich ganz gerne selbst neue Charaktere/Figuren. Helena war hier mein erster Post, jetzt hab ich sie weitestgehend überarbeitet, aber guckt selbst.


    Technik: Buntstifte und für die Outlines Finliner



    Zeit: ca 4 ½ Std.

    Wow, dass ich so schnell Kommentare bekomme, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    @Bolt: Zu meinem Startpost: Japp ich gebe dir vollkommen recht die Schrift ist echt zu groß geraten, naja beim nächsten Mal wird die Schrift einfach wieder kleiner gemacht. Meine zukünftigen Bilder werde ich in Spoiler packen, hätte ich auch schon bei dem Bild gemacht gehabt, aber iwie hab ich das nicht ganz gepeilt gehabt. Danke, dass du mir das erklärt hast ;) . Meinen Titel finde ich eigentlich ganz okay, auch wenn „BRAINWAVES“ (sprich Geistesblitze) im amerikanischen eher Umgangssprachlich ist. Einen Titel wie „Honeydew kann auch Zeichnen“ hab ich mit Absicht nicht gewählt, da ja klar ist das die Bildergalerie von mir ist. Trotzdem danke für den Hinweis, sollte mir was Schöneres einfallen werde ich den Titel ändern.



    Zum Bild: Ich muss dir vollkommen Recht geben das Bild ist zu weiß geworden, es fehlt halt ein richtiger Hintergrund. Dazu kann ich nur sagen, erwischt! Wenn es nämlich etwas gibt das ich so gar nicht gerne zeichne, dann sind es Hintergründe. Diese sehen oft etwas merkwürdig aus oder es fällt mir erst gar keiner ein. So die Pokemon Trainerin entspringt abgesehen von der Pose voll und ganz meiner Vorstellung und ist frei gezeichnet, also nicht abgemalt oder so. Bei den Pokemon habe ich ganz ehrlich nicht auf die Farben geachtet, sondern einfach ausgewählt was gut passen würde.



    Zu meinem Zeichenkurs: Freut mich, dass er dir gefällt. Ja ich denke ich werde noch weitere Zeichenkurse machen und wenn ich dran denke werde ich sie auch hier verlinken :) .



    Ich danke dir für den tollen Kommentar und werde versuchen beim nächsten Bild einen Hintergrund zugestalten und die Posen der Pokemon mehr zu variieren.
    Lilly: Zu meinem Startpost: Ich danke auch dir noch mal für den Hinweis, dass ich meine Bilder lieber in Spoiler packen sollte. Jetzt, da Bolt mir erklärt hat wie das genau funktioniert werde ich das auch bei in Zukunft folgenden Bildern so machen. Auch sehr nützlich dein Hinweis, dass ich alles hätte mit Überschriften übersichtlicher machen können. Japp meine Schrift ist eindeutig zu groß, naja ist halt mein erster Beitrag überhaupt im BB gewesen, aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich lernen.



    Zu meinem Bild: Freut mich, dass es dir im Grunde gefällt. An einer Darstellung/ Bearbeitung des Hintergrundes werde ich in Zukunft versuchen zu arbeiten.



    Ich danke auch dir für deinen tollen Kommentar.

    Ganz Lg und ein dickes Dankeschön an euch Beide Honeydew :)


    HERZLICH WILLKOMMEN


    [tabmenu]


    [tab=Vorwort]


    Herzlich willkommen in meiner Bildergalerie ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast einen Blick auf meine Zeichnungen zu werfen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Tipps und Tricks verraten könntest wie ich meine Zeichnungen/ Zeichenstiel verbessern könnte.


    [tab=About Me!!!]


    Wo und Wann ich zeichne: Oft zeichne ich abends da mir Tagsüber die Zeit dazu fehlt. Meistens zeichne ich dann in der Wohnung, wobei ich es im Sommer vorziehe an der frischen Luft zuzeichnen (bevorzugt im Garten oder im Urlaub am Strand)


    Wie/ womit ich zeichne: Ich Zeichne ausschließlich traditionell, sprich mit Bleistift, Buntstiften, Acryl etc., während ich zeichne läuft meistens meiner Stimmung/dem Wetter oder der Jahreszeit entsprechende Musik.


    Was ich zeichne: Mit 10 Jahren habe ich angefangen Manga und Anime Figuren zu zeichnen. Ca. 6 Jahre später und nach vielen nervigen Kommentaren meiner Kunstlehrerin, dass meine Zeichnungen immer zu sehr nach Manga aussehen, habe ich begonnen mit abstrakten Bildern und Portraits, diese zeichne ich jetzt bereits seit ca. 4 Jahren. Die Bilder im Bereich Manga die ich hier poste sind also seit ca. 4 Jahren meine ersten und ich bin etwas aus der Übung. Ursprünglich wollte ich hier im BB nur Manga/ Anime Zeichnungen veröffentlichen, ich habe mich jedoch jetzt auch dazu entschlossen, gelegentlich andere Zeichnungen(Bereich: Fantasy, Portrait und abstraktes/ surreales) zu veröffentlichen.


    Warum ich zeichne bzw. wer mich zum zeichnen gebracht hat: Mein Interesse am zeichnen/ malen wurde durch meine Mutter& Tante recht früh geweckt und durch den Kauf zahlreicher Zeichenblöcke und Stifte gefördert. Im laufe der Jahre entwickelte sich das Zeichnen schnell zu meinem größten Hobby und der für mich besten Möglichkeit meine Kreativität/ Geistesblitze(Brainwaves) auszuleben.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Bilder 2011]


    So in diesem kleinen Tabmenü findet ihr alle Bilder die seit Eröffnung dieses Topics am 3.September 2011 bis zum Jahreswechsel 2012 entstanden sind. Viel spaß beim durchstöbern ^^


    Bilder die bereits Kommentiert wurden sind durch folgendes Symbol gekennzeichnet


    [tab=September]


    Pokemon Trainerin Helena: http://i54.tinypic.com/2w53pfm.jpg


    Pokemon Trainerin Helena(überarb.): http://i55.tinypic.com/5ogx75.jpg


    Dressella(ca. 1Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_dressella.shtml


    Naruto OC: http://i56.tinypic.com/1f70uo.jpg


    Naruto OC(überarb.): http://i55.tinypic.com/11hzzhc.jpg


    Vollmondnacht: http://i56.tinypic.com/n65j01.jpg


    Mädchen: http://i51.tinypic.com/21kbe3b.png


    In the Sky: http://i54.tinypic.com/2uiaexu.png


    [tab=Oktober]


    Grypheldis(ca.1 1/2Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_grypheldis.shtml


    Furnifraß(ca.1Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_furnifrass.shtml


    Roxy( OC im Peach Girl style): http://i55.tinypic.com/2lwukag.png


    Pray for Japan( ist eine reine OL Zeichnung): http://i51.tinypic.com/s656gz.jpg


    Navitaub (Pokedexprojekt): http://i51.tinypic.com/15i6trb.jpg


    Frog(PopArt): http://i39.tinypic.com/123mv08.jpg


    Friends(M.;Acryl): http://i55.tinypic.com/282qcsx.jpg


    Friends(E.:Bleistift): http://i53.tinypic.com/2uz2blz.jpg


    Friends(A.; Buntstifte): http://i52.tinypic.com/15r1pb9.jpg


    My dark side!: http://i43.tinypic.com/2wn352d.jpg


    [tab=November]


    Topic Logo: http://i39.tinypic.com/2n21bwz.png


    Bad Soul: http://i42.tinypic.com/2j2gv9w.png


    [tab=Dezember]


    Serpiroyal(ca.2Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_serpiroyal.shtml


    Flambirex(ca.2Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_flambirex.shtml


    Shake it!: http://i39.tinypic.com/30bfy1c.png


    Mr. Blue-Hair!: http://i43.tinypic.com/29kp00h.png


    Girafarig Kopf: http://i44.tinypic.com/etw7fb.jpg


    Sesokitz(ca.2Std.): http://www.bisafans.de/a/zeichenkurs/_sesokitz.shtml


    Cam: http://i44.tinypic.com/35baxlf.png


    Farbigel be different!(Neues Topic-Logo): http://i42.tinypic.com/sp9jc6.png


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Bilder 2012]


    So in diesem Tabmenü werden immer wieder Bilder ergänzt die im laufe des Jahres entstehen. Viel spaß beim durchstöbern^^


    Bilder die bereits einen Kommentar bekommen haben sind auch hier wieder durch folgendes Symbol gekennzeichnet


    Bilder die gerade neu Hochgeladen wurden sind durch folgendes Symbol gekennzeichnet NEU!


    Kakao-Karten die noch zu haben sind, sind wie folgt gekennzeichnet FREI!.


    Kakao-Karten die nicht mehr zu haben sind, sind wie folgt gekennzeichnet VERGEBEN!


    [tab=Januar]


    Random Halbprofil-Skizze für Joll Teil 1: http://i39.tinypic.com/2em0qj6.jpg


    Random Halbprofil Skizze für Joll Teil 2: http://i44.tinypic.com/24pjnu0.jpg


    Eulenflug: http://i42.tinypic.com/mcduvm.jpg


    Apples or Oranges thats the question?: http://i40.tinypic.com/2vwvewg.jpg


    Somnivora(FAIL): http://i39.tinypic.com/29pdnq8.jpg


    [tab=Februar]


    Skelabra-I spy with my little eye...: http://i39.tinypic.com/10r1j0z.png


    ArtTrade Bild für Bolt: http://i42.tinypic.com/6xrk8p.png


    Simsala- Feel the Power: http://i42.tinypic.com/351zmso.png


    [tab=März]


    Beat 'em up!: http://i41.tinypic.com/1zc3fie.png


    Apoquallyp: http://i40.tinypic.com/2ia5x94.jpg


    [tab=April]


    Zeichenhilfe: 1.Bäume ; 2.Wolken ; 3.Gestein

    Milotik PP-Bild( Kakao-Karte): http://s1.directupload.net/file/d/2861/5mgti8t8_png.htmVERGEBEN!


    Pummeluff(Kakao-Karte): http://s14.directupload.net/file/d/2863/plc7v9rz_png.htmVERGEBEN!


    [tab=Mai]


    A little piece of heaven: http://s7.directupload.net/file/d/2880/ejnsbihf_png.htm
    Hab einen von 12 Trostpreisen in Form eines 5+1 Copic Ciao Sets mit meinem Bild Gewonnen XD


    Star (OC): http://s14.directupload.net/file/d/2896/2ohrilkn_jpg.htm [/color] VERGEBEN!


    Cherryblossom (Skizze): http://s14.directupload.net/file/d/2896/5szq4emb_png.htm


    Cherryblossom (Detail/OL): http://s14.directupload.net/file/d/2896/8rybet3q_jpg.htm


    [tab=Juni+Juli]


    Energy: http://jehaw.deviantart.com/#/d51dgkj


    Iris (OC): http://jehaw.deviantart.com/#/d52xvzg


    Luna(OC): http://jehaw.deviantart.com/#/d562dgq


    Tropical beauty: http://jehaw.deviantart.com/#/d562dwp


    Lin-Fu(PP-Bild): http://s14.directupload.net/file/d/2947/5eljh9ub_jpg.htm']http://s14.directupload.net/file/d/2947/5eljh9ub_jpg.htm[/url]


    Lord Voldemort: http://jehaw.deviantart.com/#/d57oyf4


    [tab=August]


    Hana Orchid (OC; Lines): http://jehaw.deviantart.com/#/d59in21


    Hana Orchid (OC; Colo): http://jehaw.deviantart.com/#/d58je06


    Lilligant (Lines): http://jehaw.deviantart.com/#/d59in79


    Lilligant (Colo): http://jehaw.deviantart.com/#/d59inhe


    [tab=September-Dezember]


    Victini Kakao-Karte: http://fav.me/d5prvddVERGEBEN!


    Piccolente (PP-Bild): http://fav.me/d5euxlc


    Aquana (PP-Bild): http://fav.me/d5hlvk6


    Matrifol (PP-Bild): http://fav.me/d5j8hgm


    Wichtelbild: http://fav.me/d5prtl6


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab= Bilder 2013]


    Da ich lange Zeit nicht online kommen konnte gibt es dieses Jahr nur ein paar ausgewählte Bilder die ich hier hochladen werde, aber die dürft ihr so lange durchstöbern wie ihr mögt ^^


    [tab= Januar- Juli]


    Butterfly: http://fav.me/d5w3bws


    Look in my eyes: http://fav.me/d5y8fsh


    Lyria: http://fav.me/d680dzw


    Tannza: http://fav.me/d6d0tx0


    [/tabmenu]




    So da ich mich immer noch verbessern möchte, sind Kommentare sowohl POSITIV als auch NEGATIV immer gerne gesehen, also wer Lust und Zeit hat kann mir gerne Feedback hinterlassen^^


    Lg Honeydew

    Herzlich Willkommen im BB und viel Spaß hier :) . Auf deine Frage hab ich leider auch keine Anwort, aber vielleicht kann man dir Helfen wenn du die Frage nochmal in einem anderen Bereich steht. Ich glaube der Bereich Pokemon Spiele/Editionen würde sich dafür anbieten, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich selbst noch nicht solange bei BB bin. Lg Honeydew :)