Beiträge von gezeichnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe einen Freund Feuerrot spielen sehen und wollts dann unbedingt haben. Nach Feuerrot dann Rubin, dann Diamant, Platin, Soul Silver und jetzt Weiß. Ich spiel jetzt aber eigentlich nicht mehr... Mit der Zeit wird es dann doch irgendwie langweilig.
    Vielleicht lasst man sich ja für die nächste Edition wieder was neues einfallen, dann kauf ich sie wieder =D


    Gespielt habe ich einfach, weil es Spaß macht... Ich hab da allen Pokemon Namen gegeben :3 Naja... Mit Weiß hab ich damit eigentlich aufgehört

    Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man in einem Pokemon Forum so ein Thema findet =D
    Der Text trifft den Nagel auf den Kopf, aber den Begriff Shojo ai hab ich noch nie gehört... Ich kenne das als Yuri


    Ich lese Yaoi und Shonen ai und mag eigentlich beides... Ich hab auch schon einige BL Manga in meinem Regal:
    Verliebter Tyrann, Gezieltes Verlangen, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Kirepapa, Ohne viele Worte, Verliebt in Osaka, Cool as You, Drang der Herzen, Signal und Not enough Time
    und online verfolge ich noch Ephemeral und Teahouse :3


    Ja... wenn man die alle so griffbereit in seinem Regal stehen hat, merken das auch schnell die Eltern...
    Meine Mum hat mich gefragt, ob sie mal sehen darf, was ich alles so lies und ich denk mir natürlich nichts dabei und sag: "Ja klar, Black Butler gefällt dir bestimmt auch." Nur sie hat keinen von den "normalen" Manga genommen, sondern Drang der Herzen. Und wie es kommen muss, schlägt sie genau einen von DEN Seiten auf. Sie hat es geschafft, mir eine Woche lang aus dem Weg zu gehen und hat dann so getan, als wäre nie etwas gewesen xD
    Mit meinen Freunden haben wir schon eine geniale Geschichtensammlung zum Thema "Yaoi" beisammen =D


    So Pairings mag ich auch... Die meisten sind aus Naruto und Hetalia :3

    Ich lese beides... Meine Sammlung besteht, würd ich mal sagen, zu 60% aus shonen, zu 30% aus Yaoi/Shonen ai und die 10 zerquetschten sind Shoujo Manga :3


    Ich lies die Shonen einfach lieber, weil sie meistens spannender und actionreicher (und blutiger) sind... Die Shoujo sind find ich eher langweilig und verlaufen für mich so ziemlich alle nach dem selben Prinzip: Hauptcharakter ist ein Mädchen. Dann gibt es da einen Jungen, den sie liebt, und einige eher unwichtige Nebencharaktere. Der Hauptteil ist zwar verschieden, aber das Ende ist so gut wie immer, dass der Junge und das Mädchen zusammenkommen. Ob einem das gefällt ist aber Geschmackssache =D
    Wieso ich BL mag, weiß ich eigentlich garnicht...

    Manga:


    Naruto 1-51
    Soul Eater 1-12
    Black Butler 1-8
    Fairy Tail 1-12
    Pandora Hearts 1-3
    Doubt 1-4
    Wonderful Wonder World 1-6 + Zusatzbände
    Death Note 1-12
    Fall in love like a comic 1-2
    Verliebter Tyrann 1-3
    Gezieltes Verlangen 1-3
    Junjo Romantica 1-13
    Sekaiichi Hatsukoi 1-2
    Kirepapa 1-2
    Ohne viele Worte 1-3
    Verliebt in Osaka
    Cool as You
    Drang der Herzen
    Signal
    Not enough Time
    Einfach nur S und absolut M


    Die sind alle wirklich gut, wären also weiter zu empfehlen =D
    Zugegeben, ich bin im Moment pleite und hink mit dem Lesen deshalb ein bisschen nach...


    Anime:


    Chihiros Reise ins Zauberland
    Ponyo
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    Eden of the East
    The Place promised in our early days
    Naruto- Geheimmission im Land des ewigen Schnees
    Detective Conan- Das Komplott über dem Ozean


    Und dann wäre da noch der Spielfilm "L change the world" (Die Verfilmung von dem Death Note Buch)


    Sobald Hetalia auf deutsch kommt, werd ich auch den haben C: