Beiträge von Rosenengel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Jahr in Hoenn


    Es begann mit einem Knall
    Die Bahn blieb stehen wegen einem Notfall.
    Zur Uni konnt ich nun nicht mehr
    Dass ich den ganzen 28.10. spielen konnte, freute mich sehr.


    Mit meinem treuen Flemmli begann meine Reise
    Wegen der unglaublichen Grafik atmete ich nur noch stundenweise.
    Für einen Sammler wie mich gab es ein wahres Highlight
    Durch den DexNav hatte ich stets meine Pokebälle bereit.


    Bald schon stand ich Kyogre gegenüber
    Die Story war leider viel zu schnell vorüber.
    Die Klänge der Delta-Episode höre ich noch immer
    Denn der Soundtrack des Spieles ist ein wahrer Gewinner.


    Noch immer streife ich durch das Land
    Viele Shinys und Legis schon in meiner Hand.
    Gerne hätte ich herausgefordert die Kampfkoryphäen
    Doch werden wir vielleicht schon bald ein neues Spiel sehen.


    :pika:

    Mein allererstes Shiny hab ich in Pokemon Gold gefunden. Es war ein Tentoxa, was ich einfach beim normalen Durchspielen gefunden und glücklicherweise auch gefangen habe, auch wenn ich damals noch nicht wusste, warum es so anders aussah. Mein ältestes Shiny, was es bis zu meiner Alpha Saphir geschafft hat, ist mein rosa Woingenau, was ich vor ewigen Zeiten in Pokemon Smaragd in der Safarizone (!) gefunden habe und wie durch ein Wunder auch gefangen habe. Inzwischen habe ich eine komplette Box voller Shinys, manche gezüchtet mit perfekten DVs, manche durch Glück einfach beim Durchspielen der verschiedenen Editionen gefunden. Mein Lieblingsshiny ist Gallopa, ich finde das graue Feuer steht ihm einfach ausgezeichnet. ^v^
    Ich würde mich wirklich über den Seriencode freuen, da ich keine Gelegenheit habe, zu irgendeiner GameStop Filiale zu kommen. =)

    Ich freue mich schon riesig auf die neuen Super-Geheimbasen. Das Gestalten dieser Räume hat mir in den alten Spielen immer viel Spaß gemacht. Vor allem in der Smaragd-Edition hatte ich dadurch eine gewaltige Zahl an Spielstunden aufzuweisen, da ich mich viel mehr "in dem Spiel gefühlt habe" als in jedem anderen Pokemonspiel und mir eigene kleine Geschichten zu meinen Basen oder zu denen von Freunden ausgedacht habe. Außerdem stelle ich mir die Möglichkeit, eigene Trainer aufzustellen, als genau die Erfahrungspunkte-Maschine vor, die ich in X und Y vermisst habe. Wenn mein Bruder jetzt beispielsweise ein Team mit 6 Heiteira aufstellt, die alle nicht angreifen können, dann sollte man einen Haufen Xp bekommen. Hoffentlich bekommt man von den Trainern in den Basen Xp =)

    Dadurch, dass ich bereits einige Shinys bewusst gezüchtet habe, sind bereits eine UNVORSTELLBAR große Menge an Eiern zusammengekommen. Alleine für meine 2 Shiny-Hoothoots (wovon ich eines zu Noctuh entwickelt habe) und meine 2 Shiny-Ponitas (ebenfalls eines entwickelt zu Gallopa) habe ich über 3500 Eier ausgebrütet. Dazu kommen noch zusätzlich ein Haufen anderer Competitive-Pokémon, die ebenfalls nicht gleich aus dem ersten Ei geschlüpft sind.


    Ich habe in noch keiner Edition so viel gezüchtet wie in X/Y. Durch den Fatumknoten ist es nun so einfach wie nie zuvor, an perfekte Pokémon zu gelangen. Und es macht einfach riesigen Spaß mit den selbstgezüchteten kleinen Monstern den Gegner so richtig fertigzumachen. :D

    bin immer noch auf der suche^^würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, ich hätte auch noch andere pokemon im angebot, ich bin sicher, man könnte sich irgendwie einig werden =)

    Wie man es der Überschrift bereits entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Meloetta. Da ich keine Gelegenheit hatte, mir eines bei dem Event zu holen, ist es nun das letzte Pokemon was mir bei meiner Vervollständigung des Pokedex fehlt. Im Gegenzug könnte ich 2 verschiedene Pokemon anbieten:


    Latias (weiblich): Latias
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 69
    Finder: Verena
    Ort: Traumbrache
    Erhalten mit Level 68.
    Datum: 22. Oktober 2012
    ID.NR.: 28350
    DV: Stolz auf seine Stärke



    Cresselia (weiblich): Cresselia
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 68
    Finder: Verena
    Ort: Wunderbrücke
    Erhalten mit Level 68.
    Datum: 23. Oktober 2012
    ID.NR.: 28350
    DV: Flüchtet schnell.



    Außerdem suche ich für meine Evoli Zucht noch ein weibliches Evoli mir der versteckten Fähigkeit Vorahnung. Dafür anbieten könnte ich ein Shiny Quabbel:


    Quabbel (männlich): Quabbel
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Level: 1
    Finder: Verena
    Herkunft: Betreuuerpärchen (aus dem Ei geschlüpft)
    Ei erhalten am: 4. November 2012
    Aus dem Ei geschlüpft: 4. November 2012 (Ort: Route 3)
    ID.NR.: 28350
    DV: Kann Treffer gut verkraften.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!