Beiträge von Radeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    klickdiklack, meganie und ähnliche haben heftigstes autoloss gegen darkrai o_o
    hab genug getestet, eel matchup kommt auf ca 50-50, wenn es 2 terrakion und plus powers spielt auf ~40-60

    ^eigentlich nicht


    gibt halt genug Leute, die ne schlechte Darkrai Liste spielen, nur Vileplumes abkriegen, oder einfach bad lucken. ausserdem hat Eeleltrik kein so unglaublich schlechtes Matchup gegen Darkrai :O


    an den komischen Berliner:
    ich weiss nicht, warum du so komisch schreibst, aber ich bekomm davon Kopfschmerzen.


    ausserdem verkackt Terrakion heftig gegen Darkrai, nur so am Rande :O

    juniors hoff ich mal amy, aber wird wohl wieder irgendeiner mit luck und ner kackliste wie letztes jahr :O


    seniors wirds wohl philipp schulz einfach weil bester senior europas, und letztes jahr wurd er von so nem random noob rausgeluckt
    ansonsten wär auch dario gross möglich, den kennt aber irgendwie auch keiner
    ausserdem würd ichs nils und david total gönnen :) leander vma auh :P


    masters hoff und denk ich nico
    sonst wird thesing oder robin quch was reissen denk ich
    david s, tobi j oder steven würd ichs auch gönnen
    (geheimtipp ist merlin schmidt :))

    kA, EX-Ära war irgendwie 3-4 Jahre? nja ist ja noch kein Schwarz-Weiss Nachfolger gefunden worden, nur halt "Schwarz 2/Weiss 2", also geh ich mal davon aus, dass wir noch ne Weile mit den EX Karten zu tun haben werden.
    ich fand das Lv.X System eigentlich recht cool :S mit Delta Species rechne ich aber eigentlich nciht, dass die überhaupt nochmal wiederkommen.


    die Primes fand ich recht random, war halt eig nix Besonderes dran, und bis aus ERL konnte man eh alle Legends vergessen.

    1) dann mach das doch irgendwie deutlicher, stehen halt haufen persöhnliche anekdoten und irgendwelches "pseudo-geheule" wegen den "bösen buben die noobs abziehen"
    2) das hat dann aber trotzdem nichts mit erfahrung zu tun :) ich teste auch alles was ich irgendwie toll finde und hab nich wirklich ahnung vom tcg


    kA, hatte zu viel RL um früher zu schreiben :)




    /e: mir fällt grad auf das das ding da unten "Bedankomat" heisst. find ich lustig :)

    Zitat

    Ich meinte damit keineswegs das Ebaypreise kompletter Schrott sind.


    ^das ist nach deiner community erfahrung der main inhalt deines artikels


    Zitat

    Ich hab damals auch gesagt es wird teuer und habs sofort runtergehalndelt nachdem die Karte nicht so stark war wie befürchtet.
    Aber ich denke dass erfahrene Spieler die Preise von sich aus sehr gut abschätzen können.


    ^kommt mir das nur so vor, oder wiedersprichst du dir da selbst?!


    die karte hat einfach nichts gerissen, das hat nichts mit erfahrung zu tun, alle haben es gehypet, und anscheinend hatte niemand "genug" erfahrung, um einzuschätzen, dass es doch schlecht ist.
    IMO kannst du erfahren sein, wie du willst, beendete ebay angebote sind das wonach man schauen soll (wie ich heut mittag oft genug gesagt hab, danke fürs ignorieren :O)


    ich weiss ehrlich gesagt, warum du so überrascht tust, sowas hab ich dir heute schonmal erzählt (zum post über mir)
    btw kommt mein skype mit der länge des chats nicht klar, deswegen schreib ichs eh hier :O

    Regeln wie immer :P



    Wants:


    GELD


    2x Virbank City Gym (PS)
    2x Colress (PS)
    3x Colress Machine (PS)
    2x Plasma Energy (PS)
    2x Snorlax (PS)
    2x Lugia EX (PS)
    1x Scramble Switch (PS)


    2x Darkrai EX (Promo/DEX)


    Xx Holon Phantoms Energien


    ->Zeigt mir eure Haves







    Haves:


    Special:


    50+ Unbenutzter PTCGO-Boostercode



    Stuff:


    1x National Finalist Spielmatte
    2x Superball Spielmatte OVP
    1x Pokeball Spielmatte OVP


    Full Art:
    1x Boreos (EP)
    1x Zekrom (BW)


    EX:
    1x Mew EX (DRX)
    1x Rayquaza EX (DRX)
    2x Rayquaza EX (Promo)
    1x Terrakion EX (DRX)
    2x Zekrom EX (ND)
    1x Registeel EX (DRX)


    Plasma Storm:
    6x Hypnotoxic Laser


    Dragons Exalted:
    3x Trikephalo (Ability)
    1x Knackrack
    4x Sigilyph
    2x Gabodor
    1x Altaria
    1x Ninetales
    1x Milotic
    1x Ampharos


    Dark Explorers:
    1x Zapplarang
    4x Empoleon


    Next Destinies/Kommende Schicksale:
    1x Arktos
    1x Chillabell
    1x Vanniluxe


    Noble Victories/Königliche Siege:
    1x Cobalion
    4x Virizion
    2x Victini (Ability)
    2x Landorus
    2x Durant (Foil)


    Emerging Powers/Aufstreben der Mächtigen:
    2x Voltolos
    9x Boreos
    2x Cobalion
    1x Viridium
    3x Terrakion


    Schwarz & Weiss:
    3x Klingklang
    4x Reshiram
    3x Zekrom
    2x Reuniclus
    3x Flambirex
    2x Flambirex (Ability)
    3x Admurai
    4x Admurai (Ability)
    2x Serpiroyal
    1x Serpiroyal (Ability)
    2x Zoroark

    wieso nennt man ein deck explosive effekte, wenns nen langsames basic, entwicklungen und keine explosiven effekte spielt o_o
    nja anyway, such dir ein thema aus, lass die finger von starterdecks, bleib vlt mal bei dem reshiram, spiel noch "emboar" also die 2te entwicklung von floink dazu, dann hast du ein recht spielbares deck.
    4 reshiram
    4-2-3 floink
    2 reshiram ex
    irgendwie sowas müsste halbwegs normal laufen

    wir haben zwei 50+ karten (mewtwo war mal 50 euro konstant, ka obs jetzt 40 sind) im format, die es selbst stark prägen (werden), das war vor nem jahr nur eine, davor keine. irgendwie kommt die tpci wohl darauf, dass sowas wie bei ygo läuft und sich fast genauso gut verkauft. relativ spät gemerkt von denen, aber dass es so kommen musste war ja wohl vorhersehbar.
    kA spielt alle vanguard :)


    die pokemon community wird immer gammliger, bis auf die leute, die schon lange dabei sind, kann man mit fast niemandem mehr ordentlich reden.
    übrigens möchte ich noch auf nen lustigen "ragequit" hinweisen, der von "paranoid" heute duchgezogen wurde :) schaut selbst nach, ist (vermutlich) völlig gerechtfertigt und drückt nochmal die scheiss situaation aus :)


    soviel dazu von mir