Beiträge von AalaufReis

    Hey danke für deine schnelle Antwort.

    Ja wenn ich "normal" in einen Kampf schlafe sind diese Regeln vollkommen darauf anwendbar. Aber wenn es durch diesen Mann passiert kommt mir das so vor als wäre es anders. Und ja der Rekord sind 7 Runden hab nämlich darauf hin diesen Thread erstellt, weil ich so salty war. 😅

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Kampfvipitis in der Kampfzone. Wenn ich dort auf den Herren mit seinen Zwirrlich/Kirlia treffe und dieses dann Hypnose/Eisstrahl einsetzt wachen/tauen meine Pokémon nicht mehr auf egal wie lange der folgende Kampf dauert.(Schlafend Rekord 7Runden und Eis 14 Runden ohne auftauen- wachen, bis zum k.o.)

    Ist das normal?

    Mein Latios trägt Prunusbeere das retten mich ab und zu. Aber wenn diese aufgebraucht ist wars das halt... :pinch:

    Hallo Leute,


    sehr coole Aktion von euch, danke!

    Da ich nur die Schild Version besitze ist für mich ein Code von Zacian sinnvoll.

    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ein Zamazenta somit nicht empfangen.


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde mich für ein das Schild entscheiden, weil ich nicht weiß wie man mit einen Schwert umgeht.

    Die Gefahr sich selbst oder andere zu verletzen ist zu groß, außerdem hab ich ja meine Hände und das Schild um damit zu zuschlagen. Deshalb würde ich das Schild wählen, wer Erfahrung mit dem Schwert hat, für den ist wohl das Schwert die bessere Wahl.

    Bei mir war das so das ich einmal einen Gameboy mit Tetris & Pokemon Gelb bei meinen Eltern in Schrank gefunden habe,
    da war ich so um die 4 ich spielte Tetris konnte es nicht besonders & Pokemon gleich garnicht :D
    Ich hab des spiel nicht kapiet bis ich 7 war & entlich mal mir durchgelsen habe was alle da labbern.
    Dann hab ich das erstemal ein Pokemon gefagen ein Ratzfraz auf Route 1 & dann war ich bessesen von Pokemon.
    Und mitlerweiler bin ich 15 & liebe es genau so wie vorher Pokemon zu spielen (:

    In Feuerrot meine absolute lieblings editon habe ich 200 - 300 Stunden gespielt.
    Aber wenn ich dazu rechne wie oft ich da neu angefangen habe & dann wie gelöscht usw.
    Ich schätze 500 Stunden haha, Feuerrot hatte wie ich finde einfach die beste story.