Beiträge von MZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    StarCraft II [PC]
    Ich spiele dieses Spiel nun schon seit dem Release vor über einem Jahr und selten hat mich ein Spiel über einen derart langen Zeitraum so sehr gefesselt. Das Spiel entwickelt sich beinahe täglich weiter und ständig werden neue Strategien entwickelt. Derzeit spiele ich es nicht so intensiv wie etwa vor einem Monat, dennoch mache ich meistens rund 20 Spiele am Tag und versuche, mich weiter zu verbessern.


    Deus Ex: Human Revolution [PS3]
    Nachdem ich früher die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt habe, konnte ich mir das Prequel nicht entgehen lassen. Das Spiel ist zwar grafisch und mechanisch nicht mehr als solide, jedoch finde ich die vielschichtige Story und die diversen Möglichkeiten, eine Mission zu beenden, beeindruckend.