Beiträge von Sminsp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, ich bin die Erste!


    Also, ich finde deine FS super und muss mich der likos anschließen, deine FS gehört definitiv in den Profi-bereich.


    Naja, kommen wir zu dem Kapitel:


    Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden.


    1.Lucia hat Maria geschlagen!!!Wird sie jetzt aggressiv?


    2.Glibunkel heult, weil Maria heult(wenn es schon immer die Gefühle anderer mitmacht, wieso ist es dann bei Rockos Liebestrips nicht dabei?)


    3.Kann Maria etwa nicht kochen? Wenn ja, dann habe ich eine Gemeinsamkeit mit ihr.


    Ich glaube das wars erstmal.


    LG Sminsp

    Schreib nächstes Mal etwas mehr, schau dir vielleicht als Hilfe mal diese
    n Guide an~Lynn

    Hi Silverkind,
    mein Nick besteht aus den Anfangsbuchstaben der Namen, die ich bei den Pokémonspielen verwende.
    Meine Lieblingspokémon sind Lugia, Lucario und Trikephalo.


    LG Sminsp

    Hi,


    ich bin Sminsp, bin 15 Jahre alt und komme aus Halbemond.


    Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören und Pokémon zocken.


    Falls ihr weitere Fragen habt, dann fragt einfach.


    LG Sminsp