Beiträge von Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es ist totaler mist, da es dann viel zu leicht ist ein pokemon zu besiegen !! :thumbsup:


    man muss nur verbrennung und vergiftung einsetzern und es verliert schon zu viele kp, in einer kombination mit egelsamen und verwirrung ist es nach 2-4 zügen besiegt :thumbdown:

    ich denke das es mehr männliche pokemon fans gibt :thumbsup:


    vileicht liegt es daran dass bei pokemon viel gekämpft wird und das mehr die sache der jungen ist :thumbsup: da man pokemon meistens in jungen jahren anfängt ist es mehr jungensache denn bei mädchen regieren eher puppen die welt :thumbsup:

    mein bester glücksfang war in heart gold mewtu ! :thumbsup:


    als ich in die höhle ging merkte ich bald dass ich kein pokemon mit zertrümmerer hatte, beim zweiten mal das gleiche mit surfer :thumbsup: .


    als ich aber dann vor mewtu stand kämpfte ich genau 44.32 minuten, ich wusste es wird schwierig und stoppte deshalb die zeit um zu wissen wann es zeit für den timerball ist :thumbsup: nach dieser zeit fing ich es mit einem timerball :assi:


    das werde ich nie vergessen 8-)

    :thumbsup: ein echt guter thread, aber nun zum thema, es ist egal welches geschlecht man hat, pokemon zocken ist kinderleicht und jeder kann es ob klein oder groß :thumbsup:


    mädchen spielen vl. weniger als jungs da es bei jungs beliebter ist, das würde auch die mehrzahl der jungs stimmen in der umfrage erklären :thumbsup:

    die ballerholung wäre nmur gut wenn es kein geld geben würde. :thumbsup: denn mit der erholung im ball wäre die pokemonliga zu leicht, da man zwischen den kämpfen nur speichern müsste und dann den ds abschalten und die zeit umstellen !! :thumbsup: :thumbsup:


    alle pokemon wären geheilt und man würde keine tränke brauchen und hätte keine sorgen wegen den ap und co.


    ich sage aber das es nicht so sein soll, weil dann das geld überflüssig wird und es zu leicht wäre

    ich denke das der arenaleiter immer in der stadt geboren ist und auch pokemon trainiert hat, als dann eine arena in der stadt gegründet würde, würde er ausgewählt um für seine stadt zu kämpfen.


    er ist sehr beliebt in der stadt und würde vl vom bürgermeister ausgewählt :thumbsup:

    in einem normalen beutel in eder realen welt hat natürlich nicht ein fahrrad, angel etc. platz. ;D


    aber da pokemon nur ein spiel ist hat natürlich alles in so einem beutel platz, denn wenn es nicht so wäre wo würden wir dann unser fahrrad und unsere anderen großen oft gebrauchten sachen hinstellen ?? :thumbsup:


    vileicht würde es dann kein fahrrad geben und das wäre nicht gut, also lieber einen übernatürlichen beutel :thumbsup:

    manche erwachsene wollen einfach nichts mit pokemon zu tun haben und das ist auch oft der fall. :D


    man soll es nicht lantge versuchen, denn wenn sie einmal nein dazu sagen ist es genug, der rest nervt nur. :cursing: :thumbsup:


    und warum auch überzeugen, wenn man selbst pokemon spielen kann ist das doch gut genug :thumbsup: :thumbsup:

    am weitaus meisten stört mich verwirrung :cursing: :cursing: meine pokemon besiegen sich oft selbst und deswegen hasse ich es.


    mich nervt auch das team rocket und co. immer zubats haben, die alle konfusstrahl können und meine pokemon immer verwirren. :cursing:


    wenn man eingerfroren ist ist das auch sehr blöd da man nicht angreifen kann, das gleiche bei schlaf :thumbdown: wenn man einen hyperheiler einsetzt geht immer ein zug drauf und kann dann leicht besiegt werden, deshalb finde ich bodygard auch gut, damit kann man sich vor statusveränderungen schützen :thumbsup:

    käferpokemon sind vl. im unstrategischen kampf schlecht.


    aber wenn man mit käferpokemon strategisch kämpft sind sie sehr gut :


    -setzt das pokemon nur vor den ersten 2 orden ein, da sie sich schnell entwickeln sind sie sehr gut


    -attacken wie toxin können einen kampf entscheiden

    nein, pflanzenpokemon sind sicher nicht schlecht. sie sind auf die selbstheilung aufgebaut, wendet man sie an wird man fast undbesiegbar.


    attacken wie verwurzler,egelsamen und gigasauger können in einem kampf alles bedeuten. man heilt sich selbst wieder und kann währenddessen mit gigasauger angreifen

    ich würde mich auf feuer pokemon spezialisieren und sehr offensiv kämpfen


    mein team wäre :


    igelavar: lv.34 (feuersturm,ruckzuckhieb,flammenrad,rauchwolke)


    igelavar: lv.34 ( oben )


    Glurak: lv.36 (flammenrad,flammenblitz,fliegen,drachenklaue)


    mein orden wäre der asche-orden


    in der arena wären 10 doppelkämpfe und pokemon wie glumanda,igelavar,arkani


    ich würde das tm flammenwurf geben