Beiträge von bisa4

    Hi Leute,

    echt tote Hose hier :)

    Ich hab mit dem Magix Music Maker jetzt auch mal ein eigenes kleines Werk gemacht. Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreiben könntet. :)


    Soo.. war letztendlich doch ein kleiner Krampf des ganze Zeug aufzulisten, aber wie gesagt die Langeweile lebt.


    Mannschaften die mich überrascht haben, habe ich gleich mal fett markiert.


    Mannschaften die ich ehrlich gesagt ein wenig vermisse sind unter anderem:

    AS Monaco (96 Punkte)

    Atlético Madrid (98 Punkte)

    Tottenham (36 Punkte!)

    Manchester City (84 Punkte)

    Paris St. Germain (102 Punkte)

    Falls ich demnächst nochmals Lust darauf hab, kann ich das ja für die Europa League nochmals durchführen


    Schönen Tag euch noch

    Servus Leute,

    Prüfungsphase ist vorbei, jetzt siegt die Langeweile. Jetzt hab ich mir überlegt, es wäre doch mal spannend herauszufinden, wer doch die konstanteste Mannschaft in der Champions League ist seit dem Jahre 2000.

    Ich habe mir dieses Punktesystem überlegt:


    Je nachdem in welcher Runde eine Mannschaft ausgeschieden ist erhält sie eine gewisse Anzahl an Punkten, heißt: Wer das CL-Finale gewinnt bekommt 20 Punkte, wer im Finale rausfliegt 18 Punkte und so weiter.


    Mich würde jetzt im Voraus gerne einmal interessieren, wen ihr vorne erwarten würdet, wer für euch eine Überraschung sein könnte und wie ihr die deutschen Mannschaften so einschätzt.

    Am Ende meines Projektes werde ich euch die Top 30 Mannschaften inklusive ihrer Punktzahl mitteilen.


    LG bisa4

    Hallo,

    ich hab neulich wieder einige Karten gefunden, die ich euch für ein kleines Taschengeld versteigern möchte.

    Das Startgebot liegt bei 60 Cent, da ich weiß, dass diese Karten nichts besonderes sind.

    Die Versteigerung läuft bis zum 30. Mai.


    Ich biete folgendes an:


    Viel Spaß beim Bieten


    LG bisa4

    Der Hauptfaktor liegt einfach aber auch darin, dass es einfach schon ein bisschen auf den S*ck geht, wenn dann irgendwelche Leute meinen müssen schon um 12 Uhr mittags anfangen mit Böller zünden oder Raketen zu schießen. Zum einen gibt es Leute, welche einfach zu der Zeit noch ihre Ruhe haben möchten und zum anderen sieht man die Raketen ja dann sowieso nicht.


    Aber wer es möchte soll es machen, gut finde ich es dennoch nicht.

    Hi Leute,
    Habe gestern 2 Shiny durch den Wundertausch erhalten. Wäre nett wenn sie jemand überprüfen könnte.


    Pokemon: Quajutsu
    Nickbame: Mamitasu



    Finder:Tiba
    ID: 14817
    Level 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 14.08.2016
    Fangort: Geschlüpft (Kampfresort) Level 1


    Attacken:
    -Stachler
    -Schattenstoß
    -Verhöhner
    -Giftspitzen


    Werte:


    KP 285
    Ang 289
    Ver 171
    SpA 217
    SpV 178
    Init 377


    Bänder: -
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Das War das erste und jetzt kommt das zweite



    Pokemon: Barschwa (hat sich nach dem Tausch gleich entwickelt)
    Nickname: Barschwa (Jetzt halt Milotic)



    Finder: Ian
    ID: 49647
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    Fangdatum: 09.04.2011
    Fangort: Geschlüpft in Vanitéa



    Attacken:
    Platscher
    Drachenpuls
    Hypnose
    Konfustrahl



    Werte:
    KP 13
    Ang 5
    Ver 6
    SpA 7
    SpV 8
    Init 6


    Bänder: -
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    EDIT: Während dem schreiben ist mir aufgefallen, dass das mit dem Milotic nicht sein kann mit Fangdatum 09.04.2011 oder?


    Danke Im Voraus


    :)