Beiträge von Weltenbrand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist eigentlich ganz einfach. Du musst erstmal einen Link zum Download haben, dann downladest du dir die Map und dann ziehst du sie dir auf den Desktop oder so. Und danach musst du sie in den Saves Ordner von Minecraft ziehen. Das geht dann so : Im Windowsmenü unten bei Programme und Datein durchsuchen gibst du %appdata% ein. Dann öffnest du den Ordner ".Minecraft" da ist dann der Saves Ordner. Da musst du dann die Map reinziehen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Lieblingsband :
    Amon Amarth


    -Seit wann seid ihr Fan ?
    Ungefähr seit Anfang oder Mitte November 2010


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden?
    Ach, Ich wollte mir ein paar CD`s kaufen und bin dabei auf Amon Amarth gestoßen, daraufhin habe ich dann bei Youtube einfach mal Amon Amarth eingegeben und hab mir dann Twilight of the Thunder God angehört.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr?
    Großartige Texte und ebenso grandiose Musik.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live?
    Ja, Ich war am 20.10 also vor 3 Tagen in Neu Isenburg bei ihrer Europe autumn Tour.
    Sie haben super gespielt und es waren wirklich grandiose Stücke dabei welche mir sogar besser als die Studio Version gefielen. ;D


    Lieblingslied:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Varyags of Miklagaard
    Schöne Melodien und ein ebenso guter Text


    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album?
    Bei Amon Amarth habe ich kein Lieblingsalbum da mir wirklich jedes Album gefällt und auf jedem auch richtig gute Lieder drauf sind.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste währe es wohl With Oden On Our Side.


    -Lieblingsmusikrichtung:
    Melodic Death Metal, Thrash Metal, Death Metal, Power Metal und Folk Metal

    PC: Gothic 2 Classic
    Tja bin jetzt im vierten Kapitel und auf Stufe 20 und bin Drachenjäger. Ich werde jetzt wohl in den Sumpf aufbrechen und Pandrodor den Schädel spalten.
    Danach werde ich dann wohl auf Ork Jagd gehen und versuchen den Belagerungsring der Orks zu vernichten.


    DS: Pokemon Schwarz
    Spiele immer mal wieder und probiere mir ein gutes Team zusammen zustellen. ( Was mich aber auch schon an den Rand der Verzweiflung gebracht hat )





    Bis jetzt kann man, wenn ich mich nicht irre, noch nicht in den Ender.
    Kommt wahrscheinlich dann mit 1.10 oder mit der endgültigen 1.9 Version.

    Wenn ich mich nicht Irre müsste man den im Gamefreak Gebäude in Stratos City von einem Mann bekommen.
    Wenn ein Pokemon,welches noch nicht voll entwickelt ist, den Evolith trägt erhöht sich seine Verteidigung und Spezial Verteidigung um 50%.


    Edit: Habe wohl mit dem Gamefreak Gebäude falsch gelegen.. :/
    Ich war eigentlich sicher das ich den da bekommen hab. Naja sorry.

    Gothic 3:
    Tja, ich habe das Spiel nun seit knapp 2 Jahren. Habe es auch schon 3 mal durchgespielt und habe es jetzt mal wieder rausgekramt, da ich die beiden Vorgänger vor 2 Wochen auch mal durchgespielt habe.
    Und ich muss sagen es ist meiner Meinung nach ein grandioses Spiel, das auch noch beim vierten mal durchspielen noch ne menge Spaß macht. :)


    The legend of Zelda:
    Habe letzte Woche die Collectors editon für den Gamecube wieder gefunden, da hatte ich halt mal wieder Lust den ersten Teil zu spielen, der für mich auch irgendwie der beste Zelda Teil ist.
    Bin im Moment allerdings erst vor dem 4 Tempel. :/

    Naja, ein Freund hört Weto und der meinte halt das ich mir mal Weto anhören solle.
    Habe mir auch schon ein paar Lieder auf Youtube angehört.
    Und ich werde mir demnächst wohl ein Album von Saltatio Mortis und Weto bestellen :)
    weiß nur noch nicht welches..


    Edit: Dankeschön :D

    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7973/amonamarth.jpg]





    Gründungsort:
    Tumba ( Vorort der Schwedischen Hauptstadt Stockholm )
    Gründungsjahr:
    1992
    Genre:
    Melodic Death Metal

    Bandmitglieder:
    Gesang, Growling: Johan Hegg
    Gitarre: Olavi Mikkonen
    Gitarre: Johan Söderberg
    Bass: Ted Lundström
    Schlagzeug: Fredrik Andersson



    Eine Kleinigkeit über die Band:
    Amon Amarths wurzeln liegen in der 1988 gegründeten Grindcore Band Scum. Zur Band Scum gehörten damals Olavi Mikkonen und Ted Lundström.
    Nachdem sich Johan Hegg der Band anschloss wandten sie sich dem Death Metal zu, und änderten ihren Namen in Amon Amarth.

    Amon Amarth nahm im Jahre 1994 eine Demo auf, mit dem Namen "The Arrival of the Fimbul Winter".
    Im Jahr 1998 erschien ihr erstes Album "Once sent from the golden hall".
    In den Texten Amon Amarths geht es ausschließlich um die Wikinger und die Nordische Mythologie,
    daher wird Amon Amarth auch häufig dem Genre des Viking Metal zugerechnet. Die Band lehnt die Viking Metal Bezeichnung allerdings ab und distanziert sich auch in Interviews davon.


    Studio Alben:
    1998: Once Sent from the Golden Hall
    1999: The Avenger
    2001: The Crusher
    2002: Versus the World
    2004: Fate of Norns
    2006: With Oden on Our Side
    2008: Twilight of the Thunder God
    2011: Surter Rising



    Weiterempfehlung:

    Tja, geniale Band die über Interessante Themen spielt, welche teilweise auch eine tiefere Bedeutung haben, als es auf den ersten Blick vielleicht erscheint.
    Ist nur leider, so finde ich, ziemlich schwer noch etwas anderes über sie zu schreiben. Naja, wer lust hat solle sich doch mal " War of the Gods" und " Under the Nortern Star" anhören.
    Mein erster Amon Amarth Song war "Twillight of the thunder God" vom gleichnamigen Album, welcher bis heute noch immer mein Lieblings Lied von Amon Amarth ist. Ansonsten währe noch zu erwähnen das Amon Amarth eine sehr gute live Band sind und das jeder Song live einfach nochmal besser ist.

    Hab mir schon überlegt ob ich zum Strategie bereich gehe und ich denke das werde ich nun auch machen ^^
    Saltatio Mortis und Weto habe ich leider erst gestern für mich entdeckt :/

    Ich bin jetzt seit ungefähr 7 Monaten Vegetarier und mir ist es eigentlich nicht schwer gefallen mich Vegetarisch zu ernähren, da ich schon immer nur relativ wenig Fleisch gegessen habe, da es mir einfach nicht schmeckte. Dann habe ich mich vor einiger zeit mal mit dem Thema Vegetarismus beschäftigt und habe auch ziemlich gute Argumente gefunden die für eine Vegetarische Ernährung sprechen. Wie zum beispiel das zum erzeugen eines Kilos Fleisch bis zu 15 (?) Kilogramm Getreide verbraucht werden.
    Ausserdem wird in Süd-Amerika der Regenwald gerodet um dort neuen platz für Weideflächen zu schaffen.

    Ich habe mich jetzt auch mal dazu aufgerafft mich hier anzumelden.
    Das Forum kenne ich schon seit 1 Jahr oder so, war aber immer zu faul mich hier anzumelden.
    Also: Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Ich spiele Pokemon seit der 3 Generation und habe mit der 4 Generation auch angefangen Taktisch zu spielen. Bin darin aber trotzdem noch ein ein ziemlicher Anfänger. :D
    Ausser Pokemon spiele ich noch Minecraft und die Gothic Trilogie, welche es mir ganz besonders angetan hat.
    Zum Thema Musik : http://www.lastfm.de/user/Joetunn
    Wer noch mehr über mich wissen will darf mir gerne eine PN schicken :)


    Edit:
    Hobbys: Lesen (H.P. Lovecraft) und Musik hören, sofern man das als Hobby zählen kann :'D