Beiträge von Elcapitano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für den Tipp Shaneen!
    Ich hatte auch nicht vor, meine wirklich gut erhaltenen Karten in der Form rauszuschmeißen...
    Leider kenne ich die preisliche Ausgestaltung nicht...aber bei ebay kleinanzeigen wäre ne Idee...
    Ich könnte sie auch weiter ausbrüten...^^ ich frage mich nur, ob das Sinn macht...

    Hallo zusammen!


    Ich möchte die drei ersten Pokemon-Karten-Sets meiner Sammlung verkaufen.


    Dazu zählen ALLE Karten der Basis-, Dschungel- und Fossil-Serie in nahezu KRATZFREIEM Zustand (nur Chaneira 3/102 und Magneton 9/102 haben leichte Kratzer...ALLE anderen Karten befinden sich im tadellosen und unbespielten Zustand)!


    Insgesamt befinden sich in dieser Sammlung alle 102 Karten der Basis-Serie, alle 64 Karten der Dschungel-Serie und alle 62 Karten der Fossil-Serie sowie diverse zusätzliche Energierkarten.
    Darunter natürlich alle SELTENEN und HOLOGRAFISCHEN Karten wie Glurak, Turtok usw.


    Ich habe die Karten in jungen Jahren mühsam gesammelt und sorgsam "archiviert"!;)


    Ich hoffe, dass die Karten jemand Anderem mehr Freude bringen...ich werde mich schmerzhaft von ihnen trennen...


    Ihr könnt mir gern eure preislichen Vorstellungen schicken. Bei Interesse versende ich die Bilder bestimmter Karten per Mail.
    Angebote von Sammlern wären mir lieb, damit die Karten in diesem gepflegten Zustand verbleiben. Alle Karten befinden sich in verschiedenen Sammelheften und werden mit diesen zusammen verschickt. Aber alles weitere bei Interesse...


    Mfg el c