Beiträge von Wolke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, erstmal ein Hallo an alle anderen Mitglieder des Conjunction Shipping Fanclubs.
    Ich bin JaXy, der neue Co-Leader. Da Pichy mich dazu überredet (und genervt xD) hat,
    mache ich von nun an den Job.
    Und beantworte auch gleich einige der neuen Themen:


    - Welche ,,Sars" Momente findet ihr am besten? (Da gibt es welche...)
    Wie Kasumi es schon erwähnt hat, finde ich die Stelle in der Folge Der Große Kampf um Raum und Zeit, wo sie sich umarmen total ,,süß" (Klingt nich sehr Männlich xD)
    Ich würde gerne ein Bild von dem Moment hochladen, leider hab ich es gerade nicht zur verfügung, da ich es irgenndwie verloren hab xD


    - Denkt ihr, Mars wäre eifersüchtig, wenn Saturn Jupiter küssen, umarmen etc. würde?
    Es ist ja eigentlich mehr als eindeutig, natürlich JA.
    Mehr kann ich glaube nicht dazu sagen, ich glaube, Saturn würde das erst garnicht zulassen.
    Er würde abblocken (und zu Mars gehen xD)


    - Habt ihr Beide schon mal gemalt? Wenn ja, ladet vllt ein Bild hoch.
    Naja man kann nicht sagen gemalt, eher nur gelasert. Das hat unser Leader mir
    ja beigebracht xD
    Hier, ich lade es mal hoch, aber vorsicht, denn a) es sieht total dämlich aus, b) es ist einiger
    maßen ziemlich grell und c) ähhhmm ja.... ich bin laser-Anfänger
    Klick
    Hier drei neue Themen, übrigens können die Mitglieder auch welche erstellen, wenn sie Ideen haben^^


    - Schreibt eine kleine Kurzgeschichte wo a) Saturn/Mars sie/ihn fragt ob sie/er ihn/sie heiraten will oder b) wo Saturn/Mars sie/ihn auf dem Drachenstiegen seine/ihre Liebe gesteht (Das gibt es eigentlich ja schon, aber die Story muss in Einall bei den Drachenstiegen sein!)
    - Stellt euch vor, die beiden werden in einer anderen Serie gecrosovert (reingeschnitten) und dort sind sie ein Paar. Wie würdet ihr das finden?
    - Wenn Saturn und Mars ein Kind hätten, wie würde es wohl heißen und wie würde Zyrus darauf reagieren?


    Also bis dann^^


    LG JaXy

    Mein lieblingscharakter aus dem Anime ist Deidara^^
    Ich finde ihn total cool, besonders seine Sicht von wahrer Kunst, richtig toll.
    Und seine Explosionen. Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ich ihn mag.
    Soviele das ich gar nicht soviele aufzählen kann xD
    Er sieht zwar wegen seiner Frisur aus wie ein Mädchen, aber ich mag ihn trotzdem.
    Er ist einfach mein ,,Idol", nur das kann ich sagen *lach*
    Leider wurde er ja von Sasuke getötet, naja, eigentlich hat er sich ja selbst umgebracht,
    als er sich selbst in die Luft gesprengt hatte.


    LG JaXy

    Cooles Thema^^


    [Blockierte Grafik: http://maxshinoda.xtgem.com/th_deidara1_1.gif] <- einer der tiere


    Mein lieblingstier aus dem Anime ist unteranderen die
    Lehmtiere von Deidara aus Naruto Shippuden.
    Ich finde sie richtig cool, da ich die Explosionen von
    ihnen total mag. Deidara hat recht, das ist wirlich Kunst^^
    Besonders der C2 Drache, den er gegen Sasuke im Kampf
    einsetzt sieht richtig geil aus.


    Sonst ist noch das Kyuubi, der große, böse neunschwänzige Fuchs aus Naruto/Shippuden, und
    Mokona Modoki Soel, die kleine, freche ,,Dampfnudel" aus Tsubasa Chronicle. Ich find'
    Kyuubi deshalb so cool, weil er richtig stark ist und total geil aussieht. Und Mokona weil ich
    ihre Sprüche total witzig finde. Und ihren ,,Standart-Satz" gut finde: ,,Mokona Modoki ist auch
    aufgeregt, Haaaaa.....Puuuuuuu..."



    LG JaXy

    Sooo....
    Eigentlich bin ich ziemlich schlecht im Vorstellen, aber ich werde es mal versuchen.


    [Blockierte Grafik: http://cs11187.vkontakte.ru/u114262943/s_dfd2c9e7.png]


    Hi, ich bin JaXy^-^ und komme aus Deutschland. Ich habe mich nach längeren
    überlegungen hier in BisaBoard anzumelden und hoffe, mit vielen Pokemon Fans schreiben zu können =D
    Ich habe im Moment leider nur die Schwarze Edition, die anderen habe ich verkauft. Mein Team in
    Schwarz ist Dialga, Zoroark, Suicune, Serpiroyal, Panferno und Reshiram. Gerne würde ich gegen
    andere Bisa-Mitglieder via WiFi kämpfen, aber ich habe keinen zugriff auf WiFi.
    Natürlich ist Pokemon nicht der einzige Anime, den ich mag. Naruto/Shippuden, Tsubasa Chronicle
    und Bey Blade gehören auch noch dazu.
    Meine Lieblingscharaktere aus dem Anime/Manga sind Deidara, Sasuke, Sasori, Fye, Kurogane, Shaolan,
    Ginka und Kenta.
    In meiner Freizeit zeichne ich auch viele Anime Charaktere, falls ich
    mies gelaunt bin oder so. Da ich meinen Charakter nicht sehr gut einschätzen oder beschreiben
    kann, würde ich sagen, das ihr euch selbst ein Bild von dem macht, in dem ihr mich anschreibt oder so^^


    Okay, das war es fürs erste. Ich hoffe, das ich hier schnell ,,Freunde" finde^^

    LG JaXy^-^